AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
wer war das denn :?
Weiß ich nicht mehr. Irgendwann im ersten Strang kam das wohl mal auf. Ich glaube im Zuge "Kochsche Postulate" und Extrahierung des Virus.
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Selbst das wäre logistisch für die BRD eine Überforderung. Insbesondere wenn man bedenkt, wie die BRD andere große Projekte angeht.
So was wie den BER , immens lange Bauzeit und Kosten die aus dem Ufer laufen , Ergebnis , der BER steht vor der Insolvenz wenn er nicht bis Februar noch ein paar
Milliönchen vom Staat bekommt !
Ja , das Deutschland wie es leibt und lebt !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
weitere Auswertung corona-Toter bestätigt:
Angesichts mehrerer, auch internationaler Studien müßte der Impfwahn sofort gestoppt werden!!!!!
kd
Typischer Querdenker-Blödsinn. Da kann sie gerne "ehemals FDP..." sein. Und was dein Herr POschenker fürn Heiliger ist, na, lies selbst:
Zitat:
Ich bin selbst-pensionierter Verleger, Redaktor, Versandbuchhändler und Informatiker, Jahrgang 1939. Ab 1960 habe ich mich intensiv mit allem, was das Wesentlichste, Innerste, Heilige der römisch-katholischen Kirche betrifft, beschäftigt, und daraus ein Leben als Selbständigerwerbender im Schriftenapostolat und nebenbei als Informatiker gestaltet. Ich bin Vater von 4 Söhnen (Gabriel-Nicolas, Raphael-Emmanuel, Michael-Beat, Matthias-Johannes-Maria
Über mich | POSchenker (wordpress.com)
Das sind deine Quellen? Ernsthaft?
Zitat:
Zitat von
marion
je nachdem, was sich halt grad vor der Glotze befindet :D
:dg: :gib5:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Äh, Neu z.B.?! Auch andere wie der Bau(a/e)rbeiter schreiben, dass es keinen Unterschied zwischen Corona und Grippeviren gibt….
Das Problem ist doch eher, dass die Grippe von vielen Leuten verharmlost wird, weil sie mit dem grippalen Infekt verwechselt wird. Wer behauptet, er habe eine Grippe gehabt, hatte normalerweise nur einen grippalen Infekt. Die echte Grippe ist aber nicht viel weniger Bretterknaller als Covid. Wir sind sie halt nur länger gewohnt, viele besitzen eine grundlegende Immunität, daher können wir damit besser umgehen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aktuell im focus 54% dafür 38%dagegen und 8 % unentschieden
Tatsächlich ist bereits die Mehrheit für die allgemeine Impfpflicht!
kd
Bei Fernsehumfragen gestern 60% dafür , 34 % dagegen !
Die müssen sich besser absprechen untereinander !
Ich hoffe, Corona bekommt schnell den Status einer Unterhaltungs-Religion, ähnlich der Kirche. Wir sind aber gerade im Mittelalter, wie hier schon Einige vor Jahren vorausgesagt haben. Dass das so schnell kommen würde, hatte kein Schwanz geahnt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es werden sich nicht alle impfen lassen, daher sollte man jetzt entweder eine Impfpflicht einführen oder aber endlich Ruhe geben.
Ultimativ bin ich gegen eine Impfpflicht, weil ich nicht glaube, dass sie ernsthaft durchgesetzt wird. So eine Maßnahme ist nur dann sinnvoll, wenn sie schnell und flächendeckend anwendbar wäre und das ist letztlich nicht der Fall.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Problem ist doch eher, dass die Grippe von vielen Leuten verharmlost wird, weil sie mit dem grippalen Infekt verwechselt wird. Wer behauptet, er habe eine Grippe gehabt, hatte normalerweise nur einen grippalen Infekt. Die echte Grippe ist aber nicht viel weniger Bretterknaller als Covid. Wir sind sie halt nur länger gewohnt, viele besitzen eine grundlegende Immunität, daher können wir damit besser umgehen.
Na bene: aus all diesen Gründen ist es eben was anderes :))
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie war das mit Moderna und der Empfehlung diesen Impfstoff nicht mehr bei unter 30 jhr. anzuwenden , wegen Thrombosen , auch im Hirn und
Herzmuskelentzündungen !
Nun soll der Kram zum boostern aber herhalten , in allen Altersklassen die geimpft werden dürfen !
Nein, Moderna soll nicht zum Boostern der unter 30jährigen genutzt werden.
https://www.rki.de/DE/Content/Kommis...021-11-10.html