-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ja, schade dass man nicht mitbekommt was die so von sich gaben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du schriebst:
"...Aber ich vertraue auf die Mediziner und Wissenschaftler die sich im Netz zu Wort gemeldet haben. Das sind gestandene Leute..."
Mit Drosten hast du ja schon selber ein entsprechendes Beispiel genannt. In den letzten Monaten keine Talkshow ohne einen Corona-Experten...
Ich schaue nicht fern.
Bitte gib mir mal Bescheid, sofern sich ein Kaliber wie Sucharit Bhakdi, John Ioannidis o.ä. dorthin begibt.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ich schaue nicht fern.
Bitte gib mir mal Bescheid, sofern sich ein Kaliber wie Sucharit Bhakdi, John Ioannidis o.ä. dorthin begibt.
Du koenntest zumindest KIKA regelmaessig sehen.
Die Sendungen sind gut gemacht und lehrreich.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Und was sagst du zur Hongkong-Grippe 1969? Mit 40.000 Todesfällen Übersterblichkeit allein in Westdeutschland. Erinnerst du dich an 1969?
Du erinnerst dich nicht, weil nicht berichtet wurde, keine Schulen geschlossen, keine Gaststätten geschlossen, keine Veranstaltungen abgesagt wurden. Das Leben ging seinen gewohnten Gang.
Ich glaube, wir hätten uns das damals auch nicht gefallen lassen.
Von dieser 1969er-Sache habe ich tatsächlich nichts mitbekommen; auch nicht in Gesprächen der Eltern oder im Bekanntenkreis. Zumindest habe ich nicht die geringsten Erinnerungen daran. War sowieso mit dem Studium sehr engagiert und abgelenkt. Wie dem auch sei.
Aber ich hätte damals sicher aufgrund heftiger Diskussionen mitbekommen, wenn in einem nur wenige Kilometer entfernten Seniorenheim innerhalb von zwei Tagen fünf Senior*Innen kurz nacheinander das Besteck abgegeben hätten - wie hier vor wenigen Wochen passiert.
Das wäre dann sicher mehrere Tage lang allgemeines Tagesgespräch im Städtle gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Von dieser 1969er-Sache habe ich tatsächlich nichts mitbekommen; auch nicht in Gesprächen der Eltern oder im Bekanntenkreis. Zumindest habe ich nicht die geringsten Erinnerungen daran. War sowieso mit dem Studium sehr engagiert und abgelenkt. Wie dem auch sei.
Aber ich hätte damals sicher aufgrund heftiger Diskussionen mitbekommen, wenn in einem nur wenige Kilometer entfernten Seniorenheim innerhalb von zwei Tagen fünf Senior*Innen kurz nacheinander das Besteck abgegeben hätten - wie hier vor wenigen Wochen passiert.
Das wäre dann sicher mehrere Tage lang allgemeines Tagesgespräch im Städtle gewesen.
In deinem Städtchen vielleicht, aber 100 Kilometer weiter in einem Nachbarbundesland sicher nicht mehr. Damals gab es noch kein Internet, und die Möglichkeiten der Informationsbeschaffung, wie wir sie heute haben.
Unter den 40.000 Toten 1969 waren sicher auch die Meisten Angehörige von Risokogruppen. Also Alte und Menschen mit einschlägiger Vorbelastung.
Es sterben jedes Jahr ca 800.000 Menschen in der BRD, und jetzt sind es evtl. ein paar Hundert mehr. Und dafür das ganze Land lahmlegen?
Wie gehirngewaschen muss man eigentlich sein, um das richtig zu finden?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In welches Land würden intelligente Leute denn wollen? Du machst mich neugierig...
Sibirien, Innere Mongolei oder Groenland
Zitat:
Republik Groenland
Kalaallit Nunaat
Grönland ist die
größte Insel der Erde und mehr als 6 mal so groß wie Deutschland. Geographisch wird sie zum arktischen Nordamerika gezählt, politisch ist sie autonomer Bestandteil des Königreichs Dänemark. Seit 1979 besteht das Autonomie-Statut, seit 1985 ist Grönland nicht mehr Mitglied der Europäischen Gemeinschaft. Grönland ist
innenpolitisch komplett unabhängig, wird in allen außenpolitischen Angelegenheiten jedoch von Dänemark vertreten.
Einwohner: 57.616
https://www.lexas.de/nordamerika/groenland/index.aspx
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du koenntest zumindest KIKA regelmaessig sehen.
Die Sendungen sind gut gemacht und lehrreich.
Selbstverständlich.
Wie wäre es mit Teletubbies - ständige Wiederholungen bewirken zumindest bei Kleinkindern einen Lerneffekt. So sollte es zumindest sein, nicht wahr? :D:neck:
-
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Und was sagst du zur Hongkong-Grippe 1969? Mit 40.000 Todesfällen Übersterblichkeit allein in Westdeutschland. Erinnerst du dich an 1969? Du erinnerst dich nicht, weil nicht berichtet wurde, keine Schulen geschlossen, keine Gaststätten geschlossen, keine Veranstaltungen abgesagt wurden. Das Leben ging seinen gewohnten Gang. Ich glaube, wir hätten uns das damals auch nicht gefallen lassen.
Damals gings um Studentenproteste, Enteignung von Springer, USA in Vietnam und der Koalition von Brandt und Scheel. Da hat sich doch keiner um ne läppische Grippe gekümmert.
Zitat:
Zitat von
laurin
...Von verheerenden Zuständen, Notbetten auf Fluren usw. habe ich absolut nichts bemerkt.
Damals war man auch nicht so verwöhnt wie heute, wo jeder Hartzler oder refugee Anspruch auf kostenlose Rundum-Krankenversorgung hat.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In deinem Städtchen vielleicht, aber 100 Kilometer weiter in einem Nachbarbundesland sicher nicht mehr. Damals gab es noch kein Internet, und die Möglichkeiten der Informationsbeschaffung, wie wir sie heute haben.
Unter den 40.000 Toten 1969 waren sicher auch die Meisten Angehörige von Risokogruppen. Also Alte und Menschen mit einschlägiger Vorbelastung.
Es sterben jedes Jahr ca 800.000 Menschen in der BRD, und jetzt sind es evtl. ein paar Hundert mehr. Und dafür das ganze Land lahmlegen?
Wie gehirngewaschen muss man eigentlich sein, um das richtig zu finden?
Wie hirngewaschen muss man eigentlich sein, um die zwei separaten unterschiedlichen Themengruppen "Infektiosität und Letalität des Covid-19" einerseits und "Umfang und Angemessenenheit der aktuellen bundesrepublikanischen Maßnahmen" andererseits nicht auseinander halten zu können?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Manch einer hat sich nicht nur im Netz versucht zu profilieren.
Mir scheint, du bist nicht glaubensfrei sondern etwas leichtgläubig.
:gp::haha::happy: sagt ein Drostengläubiger :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Zeigen des Grundgesetzes dieser BRD reicht für einen Platzverweis und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar in dieser BRD: Deine Vermutung? Gibt es dafür ein Quelle?
Sind hier im Strang zuhauf die Quellen. Und ich hab kein "S" aufm Rücken und such Dir die alle nochmal raus.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Maßnahmen der Merkel-Regierung waren völlig überzogen und unnötig, das habe ich gesagt.
Deutschland hat ein ganz anderes Gesundheitssystem und einen anderen Zivilisationsstandard, als Brasilien.
Die Merkel-Regierung hat alles falsch gemacht, grundlos tausende Arbeitsplätze zerstört und Deutschland weiter an die Wand gefahren.
Nicht zum ersten Mal. Merkel kann es einfach nicht.
Auch wenn der Wähler-Depp das nicht verstehen wird, weil BRDler einfach primitiv und dumm sind.
Deutschland stand vor der Krise so gut da wie nie zuvor in seiner Geschichte und wir werden aus dieser Krise besser hervorgehen als die meisten anderen Länder. Allerdings nur, wenn wir jetzt nicht das kaputtmachen, was wir in den letzten sechs Wochen erreicht haben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sind hier im Strang zuhauf die Quellen. Und ich hab kein "S" aufm Rücken und such Dir die alle nochmal raus.
der Genosse Tosh ist eine stinkend faule Socke
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke, da wurde tatsächlich ein Mann geräumt.
Platzverweis eben. Kann über eine Person und eine Gruppe verhängt werden. Wird diese mißachtet wird man festgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Deutschland stand vor der Krise so gut da wie nie zuvor in seiner Geschichte und wir werden aus dieser Krise besser hervorgehen als die meisten anderen Länder. Allerdings nur, wenn wir jetzt nicht das kaputtmachen, was wir in den letzten sechs Wochen erreicht haben.
du hast das "reiche Land" vergessen :hd:
-
Irgendwie hat man in meiner Stadt keinen Bock mehr auf "Lockdown"! Ich war heute nachmittag an der Tanke Zigaretten holen. Die Stadt war voller Menschen. In den Restaurants und Eisdielen draußen alle Tische besetzt und kein Abstand. Familien unterwegs und auch in der Tanke reichlich Menschen.
Auf Maske wurde allgemein verzichtet. Sichtbar haben die Leute den Sack zu und spielen nicht mehr mit.
Wir haben in unserem Landkreis innerhalb der letzten 7 Tage genau 0,5 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner! EINER auf über 200.000!
Pandemie! Am Arsch!
-
Zitat:
Zitat von
marion
der Genosse Tosh ist eine stinkend faule Socke
Faul? In der Birne....JA!
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Neuer Klartext von Wodarg:
Ach der alte Soze und Mr. NichtSchlimmerWieEineGrippe und Beführworter der Herdenimmunität eines Virus aus der Gruppe einer Familie, deren harmlosere Vertreter - Erkältungen und Schnupfen
verursachen , und gegen die man nie immun wird nach überstandener Erkrankung.
Bald kommen wohl die Wodarg Fanartikel und die Wodard Fanposter und Fan-Shirts.
China hat keinen Bock auf "Herdenimmunität".
Andere asiatische Länder auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Faul? In der Birne....JA!
:gp::appl::D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendwie hat man in meiner Stadt keinen Bock mehr auf "Lockdown"! Ich war heute nachmittag an der Tanke Zigaretten holen. Die Stadt war voller Menschen. In den Restaurants und Eisdielen draußen alle Tische besetzt und kein Abstand. Familien unterwegs und auch in der Tanke reichlich Menschen.
Auf Maske wurde allgemein verzichtet. Sichtbar haben die Leute den Sack zu und spielen nicht mehr mit.
Wir haben in unserem Landkreis innerhalb der letzten 7 Tage genau 0,5 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner! EINER auf über 200.000!
Pandemie! Am Arsch!
Wenn die zweite Welle kommt, sollten all diese Leute, die den Sack zu haben, am besten dann auch freiwillig auf ein Krankenhausbett verzichten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Pandemie! Am Arsch!
:gp: einfach ignorieren und gut. Bei der Will sind gerade der Sundermeyer und Karl der Käfer zu gange :hd:
-
Das höre ich gerne. Da werden die Infiziertenzahlen also bald wieder ansteigen und die Kontaktsperre mit Ladenschließungen also bald wieder kommen.
Schön.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Pandemie! Am Arsch!
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::haha::happy: sagt ein Drostengläubiger :fizeig:
Dass der andere Apostel, dem hier fast alle an den Lippen hängen, dieser Wodarg, ein SPD-Apparatschik ist oder zumindest bis vor kurzer Zeit noch war, hast du aber vielleicht noch nicht mitbekommen, oder?
Es ist wirklich nur noch grotesk, was hier abgeht. Vorhin hat es mich vor lauter Lachen fast vom Stuhl gehauen, als ich in einem Beitrag weiter vorne diesen Satz las:
Zitat:
Jeder greift an den Handlauf im Kaufhaus. Was bringt dann die Maske ?
Da hat man vor einigen Wochen zu Beginn der ganzen Tragödie den Menschen lang und breit erklärt und sogar gestikulierend vorgemacht, dass man die Hände häufig und gründlich waschen soll und sich vor allem trotz oder gerade wegen der Maske nicht ins Gesicht fassen soll.
:lach:
Und was passiert dann? Manche können nicht einmal eine Aerosol-Tröpfchen-Infektion von einer Schmierinfektion unterscheiden.
Da soll man nicht verzweifeln, oder sich alternativ brüllend vor Lachen auf die Schenkel schlagen? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn die zweite Welle kommt, sollten all diese Leute, die den Sack zu haben, am besten dann auch freiwillig auf ein Krankenhausbett verzichten.
Boris Johnson (NichtSchlimmerWieEineGrippe) hat auch nicht auf sein Krankenhausbett, Ärzte und Beatmungsgerät verzichtet als er kurz vor dem abkratzen stand.
Das Krankenhaus bereitete sich schon darauf vor, eine Todesmeldung zu verschicken.
Johnson hat ja selber gesagt, das die Ärzt sein Leben gerettet haben.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ach da schau her, der Merkel-Knecht lebt ja noch. Und ich dachte Carola hätte dich dahingerafft. Aber immer schön aufpassen, Carola lauert an jeder Ecke. :nhss::vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Oh unser Angstforist wieder hier.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
:gp:ich dachte schon du bist todd :happy: ich hab meine Patientenverfügung schon dahingehend aktualisiert , der Drosten & Karl der Käfer werden die Zahlen schon liefern , Karl der Käfer spricht sich grad klar gegen die Demos aus, es werde jeden Tag auf allen Kanälen erklärt (Hirnwäsche) die Sahrah ist da schon realitätsnäher
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Boris Johnson (NichtSchlimmerWieEineGrippe) hat auch nicht auf sein Krankenhausbett, Ärzte und Beatmungsgerät verzichtet als er kurz vor dem abkratzen stand.
Das Krankenhaus bereitete sich schon darauf vor, eine Todesmeldung zu verschicken.
Johnson hat ja selber gesagt, das die Ärzt sein Leben gerettet haben.
Depp, Johnson war nie mit Carola infiziert, genau so wenig wie das Ferkel. Du glaubst auch jeden Mist was die NATO-Presseagentur raushaut. Solche Meldungen sollten den Carole-Unsinn glaubhaft machen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Pandemie! Am Arsch!
SARS-Pandemie 2002/2003: Die rasche Verbreitung des SARS-Coronavirus über vier Kontinente in den Jahren 2002/2003 wurde trotz der relativ geringen Anzahl Erkrankter (rund 8100 Personen wurden der Weltgesundheitsorganisation gemeldet) als Pandemie eingestuft.[8]
COVID-19-Pandemie: Am 11. März 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation die seit Dezember 2019 erfolgte Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 zur Pandemie, nachdem sie das Infektionsgeschehen bereits am 30. Januar 2020 als internationale Gesundheitsnotlage bezeichnet hatte.
Unterschied ?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass der andere Apostel, dem hier fast alle an den Lippen hängen, dieser Wodarg, ein SPD-Apparatschik ist oder zumindest bis vor kurzer Zeit noch war, hast du aber vielleicht noch nicht mitbekommen, oder?
Es ist wirklich nur noch grotesk, was hier abgeht. Vorhin hat es mich vor lauter Lachen fast vom Stuhl gehauen, als ich in einem Beitrag weiter vorne diesen Satz las:
Da hat man vor einigen Wochen zu Beginn der ganzen Tragödie den Menschen lang und breit erklärt und sogar gestikulierend vorgemacht, dass man die Hände häufig und gründlich waschen soll und sich vor allem trotz oder gerade wegen der Maske nicht ins Gesicht fassen soll.
Und was passiert dann? Manche können nicht einmal eine Aerosol-Tröpfchen-Infektion von einer Schmierinfektion unterscheiden.
Da soll man nicht verzweifeln, oder sich alternativ brüllend vor Lachen auf die Schenkel schlagen? :haha:
:gp:
-
Das wäre ja alles sehr lustig und man könnte eine tolle Komödie daraus machen - Idiocracy 2.0, wenn diese Idiotie in der Bevölkerung und den politischen Entscheidungsträgern nicht so ausgeprägt wäre,
sowie in allen Bereichen der westlichen Staaten.
Taiwan, Korea , China , Thailand , Vietnam , Japan usw. alle diese Staaten haben SARSCoV2 einigermaßen unter Kontrolle.
Glaubt hier irgendjemand, das irgendein Europäer in den nächsten Jahren ohne 2-3 wöchige Quarantäne in diese Länder reisen werden kann, wie noch vor 6 Monaten. Falls überhaupt.
Aber daran sieht man, das die gesamte "Weiße Welt" , der Westen , in einer dysgenischen Phase des Niedergangs sich befindet, aufgrund der Vermehrung und Einwanderung von Idioten in den
letzten 50 Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=sP2tUW0HDHA
Zitat:
Zitat von
Chronos
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
LOL den Schwachsinn höre ich ständig von solchen Armleuchtern wie Dir...
Was willst du immer mit deiner schwachsinnigen zweiten Welle, wenn es nicht mal eine erste Welle gegeben hat???
Die Realität sieht doch derzeit so aus, dass sich viele Menschen nicht mehr ins Krankenhaus trauen, aus angst sich dort anzustecken!
Es ist GENAU das Gegenteil von dem eingetreten hat, was die Hofschranze Drosten uns erzählen wollte.
Es gibt übrigens auch für Italien KEINEN EINZIGEN BELEGBAREN FALL, dass auch nur ein einziger Lomabarde gestorben ist, weil für ihn kein Beatmungsgerät mehr übrig gewesen ist.
Auf dieser Hoax, im März verbreitet von den ach so seriösen "Qualitätsmedien", beruhte aber der gesamte Lockdown...
Deine Forderung ist absoluter Schwachsinn, warum sollte ICH zum Beispiel auf ein Krankenhausbett verzichten wenn mich ein Besoffener über den Haufen fährt, nur weil Euer Panikorchester den Menschen seit Monaten die Hucke vollügt was "fehlende Beatmungsgeräte" betrifft?
Übrigens auch eine gigantische Steuergeldverschwendung, die Bundesregierung hat massenhaft Atmungsgeräte eingekauft, die nun völlig nutzlos herumstehen...
Aber niemand berichtet über diesen Skandal. Wer die Wahrheit und die Fakten ausspricht ist ein böser Verschwörer!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das wäre ja alles sehr lustig und man könnte eine tolle Komödie daraus machen - Idiocracy 2.0, wenn diese Idiotie in der Bevölkerung und den politischen Entscheidungsträgern nicht so ausgeprägt wäre,
in allen Bereichen der westlichen Staaten.
Taiwan, Korea , China , Thailand , Vietnam , Japan usw. alle diese Staaten haben SARSCoV2 einigermaßen unter Kontrolle.
Glaubt hier irgendjemanden das irgendein Europäer in den nächsten Jahren ohne 2-3 wöchige Quarantäne in diese Länder reisen werden kann, wie noch vor 6 Monaten.
Aber daran sieht man, das die gesamte "Weiße Welt" , der Westen , in einer dysgenischen Phase des Niedergangs sich befindet, aufgrund der Vermehrung und Einwanderung von Idioten in den
letzten 50 Jahren.
ich wüsste nicht, was ich dort zu suchen hätte :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Da will ich mal hoffen, daß sie diesen Irren, den Pocher meine ich, gleich in die Geschlossene verfrachtet haben. :D
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass der andere Apostel, dem hier fast alle an den Lippen hängen, dieser Wodarg, ein SPD-Apparatschik ist oder zumindest bis vor kurzer Zeit noch war, hast du aber vielleicht noch nicht mitbekommen, oder?...
Das hat ja nun mal gar nichts mit seinem Fachwissen zu tun. Wenn das dann ein Argument sein soll - nein Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Oh unser Angstforist wieder hier.
Den habe ich, glaube ich, heute an der Tanke gesehen. Desinfizierte seine Hände. Die in Nitrilhandschuhen steckten.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
SARS-Pandemie 2002/2003: Die rasche Verbreitung des SARS-Coronavirus über vier Kontinente in den Jahren 2002/2003 wurde trotz der relativ geringen Anzahl Erkrankter (rund 8100 Personen wurden der Weltgesundheitsorganisation gemeldet) als Pandemie eingestuft.[8]
COVID-19-Pandemie: Am 11. März 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation die seit Dezember 2019 erfolgte Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 zur Pandemie, nachdem sie das Infektionsgeschehen bereits am 30. Januar 2020 als internationale Gesundheitsnotlage bezeichnet hatte.
Unterschied ?
die Definition gehört geändert, wenn ein paar Mios von 7,5 Mrd infiziert sind ist das doch keine Pandemie, Karl der Käfer kämpft wie ein Irrer für seinen Pandemiewahn :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den habe ich, glaube ich, heute an der Tanke gesehen. Desinfizierte seine Hände. Die in Nitrilhandschuhen steckten.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das hat ja nun mal gar nichts mit seinem Fachwissen zu tun. Wenn das dann ein Argument sein soll - nein Danke.
Ach so! Dann ist also das Fachwissen eines SPD-Apparatschiks, der zwei Jahrzehnte lang mit administrativen Tätigkeiten in der Politik beschäftigt war, so auf dem aktuellen Stand, um ein qualifiziertes Urteil über die Aussagen und Feststellungen von hauptberuflichen Virologen und Epidemiologen fällen zu können?
Wenn der SPD-Lauterbach (ebenfalls ein promovierter Arzt, aber auch SPD-Apparatschik) demnächst hier wieder mal in Pfanne gehauen wird, werde ich auf deine Feststellung mit dem Fachwissen zurückkommen.