AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
]
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du sprachst von 8 Toten heut, Widder von Pflegeheim und Risikogruppe, jetzt redest du von infizierten Kindern.
Ich sprach von 8 Toten heute, von gerade 1 vor einigen Tagen und von mehr in der Zukunft. Und nachdem auch Kinder infiziert sind, werden da früher oder später welche dabei sein.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Dann machst eben was Neues auf. Einmal Kaufmann, immer Kaufmann.
Funktioniert bei Gemüsehändler und Handyshop. Aber nicht im Hochtechnologiebereich.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du kennst die Zukunft? Hättest Du die Lottozahlen für morgen parat?
Schau nach Italien. Gibt nen Vorgeschmack.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Liste ist doch totaler Schwachsinn.
DIESE Aussage überzeugt mich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du musst es nicht aufgeben.
ich erläutere es nochmal kurz.
Auf irgendeiner vergangenen PK wurde darauf hingewiesen, daß Covid19 mit einer Grippe nicht zu vergleichen wäre.
Eigentlich gar nicht so schwer.
Natürlich sind die zu vergleichen.
Die angegriffenen Organe sind gleich, die Symptome sind in etwa gleich, die Übertragungswege sind gleich und die Virulenzen sind ähnlich.
Die Verbreitungsgeschwindigkeit ist bei Influenza meines Wissens nach sogar höher.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
]
Ich sprach von 8 Toten heute, von gerade 1 vor einigen Tagen und von mehr in der Zukunft. Und nachdem auch Kinder infiziert sind, werden da früher oder später welche dabei sein.
Wenn du es sagst ...
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Schau nach Italien. Gibt nen Vorgeschmack.
Könnte so kommen. Wir wollen es nicht hoffen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das stimmt so nicht. Wenn Du einen großen Auftrag hast und für den zunächst Material bestellen und lagern mußt. Und dann der Auftrag entfällt.
Dann haben auch gesunde Firmen ein Problem
Das kann er mal denen erzählen, die bis vor ein paar Wochen noch Messestände aufgebaut haben und volle Bücher hatten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das stimmt so nicht. Wenn Du einen großen Auftrag hast und für den zunächst Material bestellen und lagern musst. Und dann der Auftrag entfällt.
Dann haben auch gesunde Firmen ein Problem
Das Problem sind doch nicht die 4 Wochen.
Das Problem ist die Zeit danach.
Wir werden in Europa eine Insolvenzwelle erleben in diesem Jahr wie es sie noch nie gegeben hat.
Was bringt es einem Unternehmen, welches die 4 Wochen.
Da kannst Du einen grundsoliden Betrieb geführt haben und 4 Wochen Corona locker überbrückt haben, aber danach sagen Dir 80% deiner Kunden:
Nein, die neue Heizung bau ich dieses Jahr doch noch nicht ein, ich hab grad meine Job verloren oder ich bin auf Kurzarbeit oder ich warte mal ob ob meine Firma mich entlassen wird.
Wenn ich dieses feisten Visagen wie Söder oder Spahn sehe, wie sie den Leuten frech ins Gesicht lügen gerade...
GENAU das ist das große Problem in der Politik, 90% Vollspacken die noch nie im Leben einer ehrlichen Arbeit nachgegangen sind.
Lustig, wie die FDP - Wähler auf "Tichys Einblick" gerade einen Sebastian Kurz abfeiern (drei Corona Tote bisher) für seine Entschlossenheit:
Nie einen Beruf gelernt oder ehrlich gearbeitet, aber "hey" es ist der Sebastian Kurz, der mal dem Claus Cleber widersprochen hat...
Mehr Sorge als Corona macht einem echt die unglaubliche Dummheit der Menschen gerade...
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Hab doch den Beitrag zitiert. Er hatte fälschlicherweise behauptet, es hätte 30 Grad gehabt. Er, nicht ich. Es ging nie um dauerhaft oder ein Mittel.
Du hast dann einfach Scheiße gebaut und versuchst dich rauszuwinden.
Im Übrigen spricht man immer von der Maximaltemperatur, wenn ma ein normaler Mensch ist. Dann ist man nämlich tagsüber wach. Nachts ist es kälter. Da schlafen die meisten. Deswegen juckt da keine Tagesdurchschnittstemperatur.
PS: Deine Schallplatte hängt. Du Idiot. Kann mir richtig vorstellen, wie du im Suff gerade rumhüpfst wie Rumpelstilzchen und es gar nicht mehr schnallst.
Darf ich Dich in mein Aquarium stecken? Du windest Dich so schön 30 Grad auf Dauer behaupten, und sich dann über 0,3 Grad Spitzentemperatur winden. Bei mal eben 10 Grad Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge
Weil es so schön ist, nehme ich noch eure Dummheit dazu, die zwar oft genug bewiesen wurde, aber weil es Spaß macht Eine Woche später, wenn denn die 30 Grad schon nicht gelogen wären, hätte man gar nichts feststellen können.
Inkubationszeit, Symptome, Tests.
Schachmatt