Ich sehe gerade - der Skorpion ist wach.
Hey Skorpi!!!!
Wenn du dich beim Anträge ausfüllen in Kuscheldistanz bei den zahlreichen Ausländern infiziert haben solltest - HIER kannst du darüber reden-/schreiben.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich sehe gerade - der Skorpion ist wach.
Hey Skorpi!!!!
Wenn du dich beim Anträge ausfüllen in Kuscheldistanz bei den zahlreichen Ausländern infiziert haben solltest - HIER kannst du darüber reden-/schreiben.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Hast du schon Rentner oder Ü60 Jährige in diesen "Abstrichlaboren" gesehn? Ich noch nicht. Das was ich gesehn habe sind 30-50 Jährige die noch Fit sind um diese Labore zu erreichen. Wenn man diese Risikogruppe nicht untersucht, dann tauchen die auch nicht in einer Statistik auf.
Wir sind jetzt schon Platz 3 was die Infizierten betrifft, hinter Italien und Spanien. Morgen werden wir Platz 2 sein.