AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Ungeimpften werden ganz allein, weitgehend jeder für
sich, auf weiter Flur stehen. Oder seid ihr schon dabei, euch Hilfsstrukturen zu schaffen, um euch gegenseitig zu helfen, von Arzt über Geld, Wohnraum, bis Zitrone?
Und wird das Verlachen von Esoterik / Spiritualität weiterhin andauern, oder evtl. darin doch eine Chance gesehen, wie zum Beispiel im Gebet?
Seit etlichen Jahren des Wartens spitzt sich die Lage nun endlich so zu das es zu Gewalt kommen wird - und das ist gut so!
Die gehen jetzt an die Kinder ran!
Lieber STEHEND sterben als KNIEND leben! - just wait and see du Stricher :D
https://m.youtube.com/watch?v=Oh357R_7KxA
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und ich dachte du bist um den Ruf des Forum besorgt...
Ich reagiere adäquat, Trollprinzessin.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Seit etlichen Jahren des Wartens spitzt sich die Lage nun endlich so zu das es zu Gewalt kommen wird - und das ist gut so!
Die gehen jetzt an die Kinder ran!
Lieber STEHEND sterben als KNIEND leben! - just wait and see du Stricher :D
https://m.youtube.com/watch?v=Oh357R_7KxA
Es gibt auch eine Zeit nach Corona. Dann sind wir froh, ohne Genmanipulationen im Körper gesund weiterleben zu können. Während die Gespritzten ihr Leben lang in sich horchen und bei jedem Wehwehchen sofort panisch zum Arzt rennen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ohne da jetzt näher drauf eingehen zu wollen, denke ich, eine ganze Menge...
Das glaube ich nicht.
Schon bei der Umvolkung 2015 wurde das durch BND, BKA and friends verhindert, die können dich ja schon als Terrorverdächtigen ljahrelang einerkern, brauchst du nicht mal was zu machen.
Wo hab ich denn was über meinen Impfstatus geschrieben:?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geht ja nur mit BRD Wohnsitz.
Kommt ein Schreiben mit Frist.
Zwangsgeld u ä.
Mich erreicht kein Schreiben
Darauf will ich nicht näher eingehen....der kluge Mann sorgt vor....
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Es gibt auch eine Zeit nach Corona. Dann sind wir froh, ohne Genmanipulationen im Körper gesund weiterleben zu können. Während die Gespritzten ihr Leben lang in sich horchen und bei jedem Wehwehchen sofort panisch zum Arzt rennen.
Es gibt keine Zeit nach Corona wenn du als Ungeimpfter bestehen willst. Die werden uns zwingen uns den Dreck in die Adern zu spritzen und auch unseren Kindern.
Es ist die wirklich letzte rote Linie und entweder du machst die Scheiße mit oder ebend nicht.
Interessant wird es wenn du es nicht machst und darauf läuft es hinaus.
Man trennt die Mitläufer von denen die nicht Mitlaufen und die werden sich wehren bis aufs Mark!
Diese Zeit ist jetzt und es wird wirklich übel werden.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es gibt keine Zeit nach Corona wenn du als Ungeimpfter bestehen willst. Die werden uns zwingen uns den Dreck in die Adern zu spritzen und auch unseren Kindern.
Es ist die wirklich letzte rote Linie und entweder du machst die Scheiße mit oder ebend nicht.
Interessant wird es wenn du es nicht machst und darauf läuft es hinaus.
Man trennt die Mitläufer von denen die nicht Mitlaufen und die werden sich wehren bis aufs Mark!
Diese Zeit ist jetzt und es wird wirklich übel werden.
Was die wirklich vorhaben ist bis heute nicht bekannt. Aber ich halte es für nicht durchsetzbar, eine regelmäßige und lebenslange Impfung einzuführen. Das wird nicht funktionieren.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mich wird niemand impfen...und Zwang werden sie nicht anwenden können...deswegen bin ich ganz entspannt.
Im Grunde ist es nur ein Blöff, um die Herde an die Spritze zu treiben. Mir wäre meine Gesundheit wichtiger, aber das muss jeder selbst wissen
Korrekt. Das möchte ich auch sehen, wer mich gegen meinen Willen impft. Es geht letztlich um Bußgelder, Kohle machen.
"Sekten" und Esoteriker zu Corona:
https://www.tagblatt.ch/leben/das-co...len-ld.1208710
Zitat:
[...]
Kirchen, Sekten und Religionen. Relinfo beobachtet esoterische Gruppen, Sekten und Freikirchen in der Schweiz. «Christina von Dreien wird immer mehr zu einer Verschwörungstheoretikerin. Sie geht in ihren Schriften und Reden zunehmend davon aus, dass das Gegenteil davon wahr ist, was staatliche Stellen kommunizieren», sagt Schmid.[...]