AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland steht jetzt dort, wo Deutschland im Sommer 1939 stand.
Russland und seine Führung haben ihre Angst verloren. Sie werden durchmarschieren, notfalls bis zum Ende.
Die Ausrufung des Krieges durch Russland ist nur noch eine Frage von Wochen.
Es zittern die morschen Knochen.
https://www.youtube.com/watch?v=eHHQoICTxG8
Die Angst zu verlieren ist gut, Angst hilft niemandem.
Aber ich bin mit dem Vergleich Russlands mit Deutschland 1939 nicht einverstanden! Diese Staaten haben völlig unterschiedliche Ziele. Deutschland strebte nach der Weltherrschaft, es war der Globalismus, Version 2.0 (nach den Bolschewiki).
Russland braucht keine Weltherrschaft; es will sich vor einer Bande wahnsinniger Killer (NATO) schützen. Ich sehe ihre Taktik wie folgt: die NATO zu zwingen, einen Trumpf nach dem anderen auszubreiten. Die russische Luftverteidigung funktioniert noch lange nicht zu 100 %; sie passt sich aktiv an die immer weiter fortgeschrittenen Entwicklungen der NATO an. Es kommt zu einer Ansammlung wertvoller Erfahrungen und Informationen. Wenn Selenskyj nur weiterhin um neue Waffentypen erfolgreich betteln könnte! Er arbeitet für Russland.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warst du bei jeder Geburt dabei ?
Es reicht doch dass du dabei warst. :))
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zitat von mir gekürzt.
Es ist mindestens das zweite Mal, dass du die DDR-Impflicht im Zusammenhang mit Coronazwangsmassnahmen und den damit einhergehenden Nötigungen, Erpressungen und sozialen Verunglimpfungen setzt. Und zeigen möchtest, wie dumm der gemeine Ossi ist...
Das ist aber falsch.
Mindestens weil die Impfpflicht der DDR auf erforschten Schutzwirkungen basierte und auch nicht gegen eine Plandemie ankämpfen wollte.
Bitte kein Youtubevideo als Gegenbeweis.
Bei dem Blödsinn, den Du absonderst fällt einem nichts mehr ein....
Du hast eben null Ahnung!
In der DDR gab es 17 Pflichtimpfungen...
Für Impfungen gibt es keinen Beweis, daß diese schützen.
Mach Dich mal sachkundig.
https://impfen-nein-danke.de/betrug-des-pasteur/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Strack-Zimmermann fordert die Registrierung und Aktivierung von rund 900.000 Reservisten in der BRD.
Und? In der neuen Sowjetunion unter Putin haben schon 500.000 ins Gras gebissen....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und ich fordere, dass dieses Stück Scheiße an die Front geht!
Du forderst, daß Putin an die Front geht? Welch großartige Erkenntnis !
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland steht jetzt dort, wo Deutschland im Sommer 1939 stand.
Russland und seine Führung haben ihre Angst verloren. Sie werden durchmarschieren, notfalls bis zum Ende.
Die Ausrufung des Krieges durch Russland ist nur noch eine Frage von Wochen.
Es zittern die morschen Knochen.
https://www.youtube.com/watch?v=eHHQoICTxG8
Dein Vergleich ist falsch konstruiert!
Die Ukraine symbolisiert das Deutschland von 1939....
Schließlich sehen Deine Russen das auch so..... hör denen doch endlich mal zu.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du forderst, daß Putin an die Front geht? Welch großartige Erkenntnis !
Du und die Satanistin haben den Vortritt
https://images.bstatic.de/qKbwAojLzn...7fbaf110f0.png
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wärmt doch Frankensteins Monster ned stetig auf, jetzt ist sie endlich mal zurückgetreten…
Ich will die Alte nicht mehr sehen, es sei denn hinter schwedischen Gardinen…
Zitat:
Zitat von
witcher
Wärmt doch Frankensteins Monster ned stetig auf, jetzt ist sie endlich mal zurückgetreten…
Ich will die Alte nicht mehr sehen, es sei denn hinter schwedischen Gardinen…
Da war sie im Februar '23 auf dem Höhepunkt der Winterschlacht im Osten zusammen mit Frau Baerbock auf einer schnieken und vom Staatsfernsehen übertragenen Faschingsparty der gehobenen Gesellschaft, wo frohe Stimmung herrschte und der Champagner floss, während Ukros und Russen im Kampf für oder "gegen" die Werte der westlichen Bonzokratie elendig verreckten.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Also, langsam verfestigt sich bei mir der Eindruck,- das der Selensky tatsächlich Drogen konsumiert....
+++ 15:52 Selenskyj: Feuerpause würde nur Russland helfen ++++
Präsident Wolodymyr Selenskyj weist in einem Interview mit dem "Guardian" die Vorstellung zurück, dass die Ukraine von einer Kampfpause profitieren würde, und sagt stattdessen, dass diese es Russland ermöglichen würde, sich neu zu formieren und seine Stärke wiederherzustellen. "Russland braucht eine Pause, um seine Position auf dem Schlachtfeld zu stabilisieren", sagt er. "Russland hat mehr Ausrüstung als wir", fügt er hinzu, "aber es hat auch ein Defizit. Es fehlt an erfahrenen Soldaten, Artilleriegeschossen und Raketen. Daher wird eine Pause sicherlich (Russland) zugute kommen, aber definitiv nicht uns", sagt Selenskyj.
Realitätsverweigerung nennt man das !
Kann tatsächlich durch zu viel Drogenkonsum hervorgerufen werden !