User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Heute sind zum ersten Mal US Raketen gegen die russische Stadt Belgorod eingesetzt worden.
Der Westen hat heute bereits die rote Linie überschritten.
Ich hoffe das die Russen endlich auf die Provokationen und den Irrsinn entsprechend reagieren.
Schluß mit lustig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Also, langsam verfestigt sich bei mir der Eindruck,- das der Selensky tatsächlich Drogen konsumiert....
+++ 15:52 Selenskyj: Feuerpause würde nur Russland helfen ++++
Präsident Wolodymyr Selenskyj weist in einem Interview mit dem "Guardian" die Vorstellung zurück, dass die Ukraine von einer Kampfpause profitieren würde, und sagt stattdessen, dass diese es Russland ermöglichen würde, sich neu zu formieren und seine Stärke wiederherzustellen. "Russland braucht eine Pause, um seine Position auf dem Schlachtfeld zu stabilisieren", sagt er. "Russland hat mehr Ausrüstung als wir", fügt er hinzu, "aber es hat auch ein Defizit. Es fehlt an erfahrenen Soldaten, Artilleriegeschossen und Raketen. Daher wird eine Pause sicherlich (Russland) zugute kommen, aber definitiv nicht uns", sagt Selenskyj.
Kiev muss USA, NATO und CIA Schlangennest ausgehoben werden. Die Entfernung von der Grenze Weissrusslands bis Kiev ist nur 100 km. Anstelle der Russischen Armee bearbeitete ich einige Tage grossflaechig das Stadtgebiet von Kiev in einem Radius von 30 km mit Tausenden von 600mm Raketenwerfergranaten bis das Regime in Kiev entweder nicht mehr existiert oder bedingungslos kapituliert.
Stimme Koreas / 31.05.2024
Revolutionäres Wirken von Kim Jong Un,
Generalsekretär der PdAK
- Meldung über das Feuer der Truppen mit supergroßen 600-mm-Raketenwerfern zur Demonstration militärischer Stärke
[Links nur für registrierte Nutzer]AFP / 31. Mai 2024
G7-Länder: Nordkorea testet mehr Raketen für Lieferung an Russland
(STR) Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat erneut einen Waffentest beaufsichtigt. Nordkoreanische Staatsmedien wie die amtliche Nachrichtenagentur KCNA verbreiteten am Freitag Fotos von Kim in einer braunen Lederjacke, wie er Generälen in Uniform zulächelt. Er beaufsichtigte demnach den gleichzeitigen Start von offenbar 18 Geschossen eines Raketenwerfers.
Den Fotos zufolge kam ein 600-Millimeter-Raketenwerfersystem zum Einsatz, das nach nordkoreanischen Angaben auch mit atomaren Sprengköpfen bestückt werden kann. Die Raketen hätten "exakt" ein 365 Kilometer entferntes Ziel auf einer Insel getroffen, berichtete KCNA.
Die Übungen sollten "als Gelegenheit dienen, klar zu zeigen, welchen Konsequenzen unsere Gegner begegnen, wenn sie uns provozieren", schrieb KCNA.
Sie machten deutlich, dass Nordkorea "zu keiner Zeit zögern wird, einen Präventivschlag unter Berufung auf das Recht auf Selbstverteidigung auszuführen". Experten vermuten, dass Nordkorea Artillerie und Marschflugkörper verstärkt testet und deren Produktion hochfährt, um die Geschosse dann an Russland für dessen Krieg gegen die Ukraine zu liefern.
Ein Bericht des US-Verteidigungsministeriums untermauert dies. Eine Untersuchung von Trümmern habe bestätigt, dass Russland gegen die Ukraine in Nordkorea hergestellte ballistische Raketen eingesetzt habe, erklärte der militärische Nachrichtendienst Defense Intelligence Agency (DIA) des Pentagons. Demnach kamen die nordkoreanischen Geschosse im derzeit hart umkämpften Charkiw im Nordwesten der Ukraine zum Einsatz.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)