AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Die FDP will immer noch nicht wahrhaben, dass sie für ihre Mittäterschaft in der Ampel-Koalition bei den kommenden Wahlen ihr Waterloo erleben wird.
Die FDP läuft Gefahr, final aus der Parteienlandschaft zu verschwinden...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Georg Pazderski AfD : Finanzielle Unterstützung für Palästinenser einstellen ***
Berlin, 5. September 2018.
Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski fordert eine Kehrwende in der Förderpolitik für die Palästinenser:
*** „Wie die USA sollten auch wir die Finanzhilfen für die Palästinenser einstellen, ihnen den Flüchtlingsstatus aberkennen und das UN-Hilfswerk für Palästina (UNRWA) auflösen. Seit Jahrzehnten hängen die Palästinenser am Finanztropf der internationalen Staatengemeinschaft, ohne dass sich auch nur das Geringste dadurch verändert hätte. Offensichtlich hat man es sich in der Hängematte der internationalen Finanzhilfen bequem gemacht. Zudem werden mit den Hilfsgeldern auch der Kampf gegen Israel, organisierte Kriminalität und Terrorismus mitfinanziert. Das muss endlich ein Ende finden. Es ist nicht nachvollziehbar, dass Palästinenser mit ihrer Geburt zum anerkannten Flüchtling werden, obwohl die meisten von ihnen nie in ihrem Leben irgendwohin fliehen mussten. Das Geld für das UNRWA wird für Menschen in anderen Gebieten dringender gebraucht.
Es ist Zeit, dass die Palästinenser endlich aus eigener Kraft ihr Leben bestreiten und konstruktiv zum Friedensprozess im Nahen Osten beitragen.“***
.
.
*** Bereits vor über zwei Jahren, 9. Juni 2021,
beantragte die AfD-Fraktion mit der Bundestagsdrucksache BT 19/30414 die Streichung der Mittelvergabe an das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge (UNRWA) im Nahen Osten, und forderte stattdessen die aktive Förderung des Friedensprozesses zwischen Israel und Palästinensern.Für diesen Antrag gab es gute Gründe – denn immer wieder war die UNWRA in Verruf geraten, statt Flüchtlingshilfe den Terror in und gegen Israel zu unterstützen. ***
.
.
*** Das Blockparteienbündnis aus CDU, CSU, FDP, SPD, Grünen und Linken lehnte den Antrag der AfD damals einhellig ab. An der Zahlung von UNWRA-Zuschüssen wie auch sonstigen Hilfen für die Palästinensische Autonomiebehörde hielten sowohl die Groko als später sodann die Ampel fest. Letztes Jahr wurde sogar dann an der Zahlung von 340 Millionen Euro deutschen Steuergeldern für die dubiosen palästinensischen Organisationen von Berlin festgehalten, als Präsident Mamut Abbas im Beisein Olaf Scholz’ den Juden einen “Holocaust” vorwarf. (TPL) ***
.
.
*** und der Kalauer an der ganzen Geschichte ist , daß genau der Zentralrat der Juden in Deutschland gegen die AfD hetzt ***
Es geht um 7Hundertmillionen Euro jährlich an Unterstützung für die Palästinenser , überwiesen von der EU !
Also nicht nur um die 340 Millionen von Deutschland , nee die bekommen noch viel mehr !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nachdem Merz mit seiner CDU nun die gleichen radikalen Lösungen fordert, die die AFD bereits 2015 im BT eingereicht haben, hoffe ich doch jetzt, daß die Stigmatisierung, Verfolgung und Überwachung durch den Verfassungsschutz eingestellt werden.
Du vergisst dabei etwas : Wenn zwei das gleiche tun , ist es noch lange nicht das selbe !
Die CDU als CHRISTLICH DEMOKRATISCHE PARTEI darf so etwas , die AfD als RECHTSEXTREME PARTEI darf das nicht , auch wenn die selben Wörter benutzt werden !
Das nenne ich scheinheilige Doppelmoral !
Zitat:
Zitat von
Zack1
Wo? Weil Fotzenfritz wegen Zahnarztkosten herum heult?
Die CXU hat GEGEN die Abberufung Faesers gestimmt!
Wo sind die Koalitionen, oder zumindest informellen Bündnisse in den Bundesländern?
Hessen wäre eine knallfrische Möglichkeit mit satter CDU / AfD Mehrheit.
Gar nichts fordert der, der sabbelt weil ein Fädchen an der Tischdecke hängt,
die Tischdecke ist aber seit 8 Jahren nicht gewaschen und voller Brandlöcher.
Die Realität hat angerufen, Du sollst dringend nach Hause kommen! :auro:
Im Gegenteil, die werden noch aufdrehen vor den Wahlen im Osten. Bis dahin wird die Realität härter, die Wähler "rechter" und man wird in 2 - 3 Ostbundesländern Allkparteienkoalitionern gegen die AfD brauchen.
Denen brennt jetzt schon das Täschchen.
+
:crazy::crazy::crazy::crazy:
Mit dem Argument müsste die Parteifinanzierung für die AfD verdreifacht werden.
Das ACAB dafür war ja klar. Das ist die feministische Außenpolitik.
Ich verstehe nicht so ganz warum die angeblich einflussreichen Jodels nicht das Maul
aufmachen. Oder der Staat Israel selbst.
ps. Könntest Du bitte etwas die Schriftgröße herabschrauben?
Allkparteienkoalitionen , wenn das ein Schreibfehler ist , dann ein super Schreibfehler , weil auch passend , nur ein L weniger : Alkparteienkoalitionen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die FDP will immer noch nicht wahrhaben, dass sie für ihre Mittäterschaft in der Ampel-Koalition bei den kommenden Wahlen ihr Waterloo erleben wird.
Die FDP läuft Gefahr, final aus der Parteienlandschaft zu verschwinden...
.. @ Bruddel* chen .. :gp:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
***Beitrag gekürzt***
Nicht nur das. Er hat sich für Grenzkontrollen ausgesprochen und er will auch eine Umstellung von Geld auf Sachleistungen, also all das, was die AFD bereits 2015 in den Bundestag eingebracht haben und dafür stigmatisiert wurden.
Und FDP und SPD springen auf diese Zug jetzt auch auf , auf einmal sind die Sachleistungen statt Geldleistungen überlegenswert !
Nur , für mich sind das Nachwehen der Wahlen , man versucht zu retten was zu retten ist und lässt sich zu solch Lippenbekenntnissen herab !
Für mich nichts weiter als heiße Dampfplauderei , genauso wie das mit den stationären Grenzkontrollen !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es wäre zu schön , aber zu früh für die AfD !
Zu früh deswegen weil sie noch ein paar Wahlen gute Ergebnisse einfahren müssten um noch mehr Wähler von sich zu überzeugen !
Sollte es denn noch nächstes Jahr zu Neuwahlen kommen sähe die nächste Koalition dann so aus : CDU , SPD , Grüne !
Das glaube ich will niemand !
Oder man will nächstes Jahr Neuwahlen und opfert dafür die FDP , weil sie wissen das 2025 die AfD noch stärker ist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und FDP und SPD springen auf diese Zug jetzt auch auf , auf einmal sind die Sachleistungen statt Geldleistungen überlegenswert !
Nur , für mich sind das Nachwehen der Wahlen , man versucht zu retten was zu retten ist und lässt sich zu solch Lippenbekenntnissen herab !
Für mich nichts weiter als heiße Dampfplauderei , genauso wie das mit den stationären Grenzkontrollen !
Richtig ! Kurz vor den Wahlen wird in dem gleichen Gewässer wie die AFD gefischt. Um noch Wähler zu halten oder der AFD wieder weg zu nehmen. Nach den Wahlen sind sie der Meinung "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ".
Ändern wird sich in der Asylpolitik nämlich nichts, absolut gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du vergisst dabei etwas : Wenn zwei das gleiche tun , ist es noch lange nicht das selbe !
Die CDU als CHRISTLICH DEMOKRATISCHE PARTEI darf so etwas , die AfD als RECHTSEXTREME PARTEI darf das nicht , auch wenn die selben Wörter benutzt werden !
Das nenne ich scheinheilige Doppelmoral !
Hatte ich bereits im Beitrag # 11381 beschrieben.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Richtig ! Kurz vor den Wahlen wird in dem gleichen Gewässer wie die AFD gefischt. Um noch Wähler zu halten, oder der AFD wieder weg zu nehmen. Nach den Wahlen sind sie der Meinung "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ".
Man könnte sagen sie sind jetzt zwischen Wahlen , im Osten stehen nächstes Jahr noch Wahlen an und da ist die AfD sehr stark , da muss man jetzt schon die Wahlkampftrommel rühren !