AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Auch sehe ich anders. Wenn schon das Buch der Muslime zum Mord an Nicht-Muslimen aufruft,
kann man nicht sagen, "Es geht, auch beim Islam, weniger darum was irgendwo steht, es geht darum was die Anhänger daraus machen." Es geht sehr wohl darum, was Islam seinen Leuten als Pflicht auferlegt hat. Diese Pseudoreligion gehört nicht nach Europa.
Die Muslime glauben heute gemäß des Korans zu leben und die Christen glaubten damals das der "Wille Gottes" ist einfach mal einen "heiligen Krieg" anzufangen. Das wird sich mit der Zeit ändern und vielleicht ist bald das Christentum die "böse" Religion.
Zitat:
Zitat von
MBL
Die Muslime glauben heute gemäß des Korans zu leben und die Christen glaubten damals das der "Wille Gottes" ist einfach mal einen "heiligen Krieg" anzufangen. Das wird sich mit der Zeit ändern und vielleicht ist bald das Christentum die "böse" Religion.
Du gehst an den Fakten völlig vorbei. Es gibt keine Religion auf der Welt, die ihre Mitglieder mit dem Tode bestraft, wenn sie austreten wollen, nur Islam macht das. Es ist doch aberwitzig, dass Scientology in Deutschland unter der Beobachtung des VS steht, weil er seine Mitglieder schikaniert, aber Islam nicht. Islam ruft zum Mord an Nicht-Muslimen auf. Was verstehst Du an dieser Aussage nicht?
Der Typ bei Minute 2.28 EUR ist mir schon bei mindestens einem weiteren FSA Video aufgefallen, vor ca. 4 Wochen, sehr komisch
http://www.liveleak.com/view?i=91e_1346096453
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du hast ja keine Argumente, das ist ja das Problem. Bei Leuten die zudem einen verbrecherischen Angriffskrieg gegen das libysche Volk glorifizieren und damit die Installation von talibanähnlichen Gebilden und Al Kaida Zellen, vergesse ich zudem mit Vergnügen die gute Kinderstube.
Die meisten Rechtsradikalen vergessen ihre ohnehin schlecht auf getünchte soziale Kompetenz, wenn sie keine Argumente mehr parat haben. Mir macht das keine Sorgen, denn dieser soziale Defekt in den Persönlichkeiten führt zu einer unterentwickelten Diskussionskultur die es der ganzen Bewegung verunmöglicht sich zu einen und Wähler für sich zu gewinnen. Dann noch dreimal Juden, Medien, USA schreien und das wars. Das Loch ist inzwischen so tief, das es tatsächlich schwer ist, überhaupt noch zu diskutieren. Früher hätte mich das geärgert, da es Deutsche Interessen beinträchtigt, heute ist mir das egal, ich lebe nicht mehr in Deutschland und den Rechtsradikalen gönne ich es doch, die Früchte ihrer politischen Unfähigkeit vor Ort zu genießen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Politisch ist er so gut wie tot. Hast Du die hysterischen Kommentare der Geiferpresse nicht mitbekommen, als es Guido Westerwelle wagte, der "Flugverbotszone" nicht zuzustimmen? Hintenherum macht die BRD natürlich wie im Irak-Krieg doch mit. Meinst Du, die BRD könnte den Besatzungsmächten verbieten, ihr Territorium als Basis für Angriffskriege zu mißbrauchen?
Mehr als die Backen aufblasen, können und dürfen unsere Politiker nicht. Letztlich wird gemacht, was von der Ostküste befohlen wird.
Das hast du falsch interpretiert. Mehr als die Backen aufblasen konnten die ausländischen und Linken Medien nicht und das Westerwelle politisch erledigt ist, liegt an der miserablen Innenpolitik der FDP, die ihre eigenen Wähler vergraulte. Du glaubst doch nicht etwa, das den FDP Wähler Libyen wichtiger ist, als eine Steuerreform oder andere ordnungspolitische Fortschritte oder das Westerwelle mit dem "nein" zu Libyen Wähler aus dem Linken Lager dazu gewinnen konnte, welche die Verluste angesichts der enttäuschenden Ordnungspolitik ausgleichen können?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Die meisten Rechtsradikalen vergessen ihre ohnehin schlecht auf getünchte soziale Kompetenz, wenn sie keine Argumente mehr parat haben. Mir macht das keine Sorgen, denn dieser soziale Defekt in den Persönlichkeiten führt zu einer unterentwickelten Diskussionskultur die es der ganzen Bewegung verunmöglicht sich zu einen und Wähler für sich zu gewinnen. Dann noch dreimal Juden, Medien, USA schreien und das wars. Das Loch ist inzwischen so tief, das es tatsächlich schwer ist, überhaupt noch zu diskutieren. Früher hätte mich das geärgert, da es Deutsche Interessen beinträchtigt, heute ist mir das egal, ich lebe nicht mehr in Deutschland und den Rechtsradikalen gönne ich es doch, die Früchte ihrer politischen Unfähigkeit vor Ort zu genießen.
Du hast so eklatante Wissenslücken und schreibst regelrecht falsche Dinge, dass du als allerletztes grund haben solltest, auf andere zu verweisen. Für dich ist das deutsche Spionageschiff ja vor Syrien "weil sich die Bundesregierung selber ein Bild der Lage" machen möchte. Dem straft schon die einseitige und öffentliche Parteinahme von westerwelle und Co, Lügen.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Laut Umfrage sind 75%, also 37 User hierzuforum für Assad.
Ich würde sagen, lasst bitte Euren Helden nicht im Stich.
Ab nach Damaskus. :sark:
An dem Tag an dem sich die Maulhelden die Zeitung und Glotze nachbeten in die Batallione der "freien Syrischen Armee" einreihen.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
An dem Tag an dem sich die Maulhelden die Zeitung und Glotze nachbeten in die Batallione der "freien Syrischen Armee" einreihen.
Assad ist zweifellos in Bedrängnis, vor zwei Wochen hat er gesagt, die Existenz Syriens stünde auf dem Spiel.
Er kann also 37 tapfere Helden aus Deutschland gut gebrauchen, die bedingungslos zu ihm stehen, oder?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Assad ist zweifellos in Bedrängnis, vor zwei Wochen hat er gesagt, die Existenz Syriens stünde auf dem Spiel.
Er kann also 37 tapfere Helden aus Deutschland gut gebrauchen, die bedingungslos zu ihm stehen, oder?
Assad findet genug Menschen in Syrien die freiwillig in der Armee kämpfen, deswegen wird auch keine allgemeine Mobilmachung ausgerufen, weil es unnötig ist. Was er vielleicht braucht sind hochqualifizierte militärische Ausbilder und die bekommt er von seinen Verbündeten.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich würde fast behaupten, dass wir es in unserem Rahmen sogar besser machen würden, als die originären Sicherheitskräfte. :D
Allerdings ist Syrien ein Nebenkriegsschauplatz, wenn überhaupt. Die Aufmerksamkeit hat alleinig der Rettung Deutschlands zu gelten!