AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja aber das macht der "Betreiber bzw. Wirtschafter" nur einmal. Wenn das raus kommt ist sein "Geschäft" bestenfalls dicht oder es wird "warm saniert".
Kommt auf die " Größe " des Betreibers /Wirtschafters an !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kommt auf die " Größe " des Betreibers /Wirtschafters an !
So eine Größe kann der gar nicht sein, dass man ihm dann nicht von "anderer Seite" an den Karren fährt oder fahren lässt.
In dem "Gewerbe" ist Diskretion das Geschäftsmodell, unabdingbar und essentiell.
Auch wenn man es nicht glaubt oder glauben möchte. Viele dieser wahren Größen sind seriöse Kaufleute und persönlich sogar nett. Allerdings wenn sie den Eindruck haben man ver... sie können sie auch mal ganz anders. Nicht selbst sondern
sie lassen machen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Staatstrojaner : Wieder Russland-kritische Journalist:innen mit Pegasus angegriffen
Mehrere Journalist:innen und Vertreter:innen der Zivilgesellschaft aus Russland und Belarus sind mit dem Staatstrojaner Pegasus angegriffen worden, darunter der russische Journalist Yevgeny Erlikh und der belarussische Oppositionspolitiker Andrei Sannikov. Das berichtet die Menschenrechtsorganisation Access Now in einer gemeinsamen Untersuchung mit dem kanadischen Citizen Lab, einem IT-Sicherheitslabor an der Universität von Toronto.
Schon im vergangenen September hatte Citizen Lab nachgewiesen, dass das Apple-Smartphone der renommierten Journalistin Galina Timchenko, Leiterin der exilierten unabhängigen russischen Nachrichten-Website Meduza, mit Pegasus infiziert wurde. Mehrere andere Medienvertreter:innen hatten damals ebenfalls Warnungen von Apple zu ihren Geräten erhalten. Jetzt bestätigt Citizen Lab auch diese Infektionen „mit hoher Sicherheit“.
Mehrere Jahre lang, zwischen 2020 und 2023, sollen die sieben Personen demnach immer wieder mit Pegasus angegriffen worden sein. Die Software des israelischen Herstellers NSO wird an staatliche Akteure lizenziert, die damit die Smartphones
https://netzpolitik.org/2024/staatst...s-angegriffen/
Es ist bekannt, dass Deutsche Dienste die israelische Spionagesoftware einsetzen.
...und es wäre mir neu, wenn der russische Staat eine israelische Software einsetzte. Im Gegensatz zu BRD-land können die Russen sowas selber.
Dass allerding West-Marionetten mit "Kontrollsoftware" auf ihrem Handy rumlaufen, dass überrascht mich gar nicht. Immerhin will man von so einer Oppositionspuppe ja wissen, ob sie noch richtig funktioniert oder nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir ist das Schicksal all der Verschwörungstheoretiker auch egal. Integration zurück in unsere Gesellschaft: negativ.
Abschiebung zusammen mit all den sich hier illegal befindlichen Ausländern: positiv.
Nur ist es so, dass viele der sogenannten VT sich inzwischen bewahrheitet haben.
Schon in die veröffentlichten Dokumente des RKI eingelesen?!
Ach ja, du musst ja erst noch Gladio, den NSU und das Celler Loch verarbeiten. Lass dir Zeit. Ist schwerer Tobak.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, hat sie vielleicht einen Sitz im Aufsichtsrat von Rheinmetall bekommen?
Oder irgendeinen gut dotierten Posten bei der EU?
Wir werden es bald erfahren.
Ich glaube kaum, daß sie sich zur Ruhe setzen will.
Sie geht nach Brüssel , zumindest rechnet sie sich wohl gute Chancen aus als Spitzenkandidatin der Liberalen im Europa Wahlkampf !
Die SZ schreibt das der " Eurofighter " ( Spitzname für Strack Zimmermann ) ins Trudeln gerät !
Ganz ehrlich , die Alte will es der v.d. Leyen nachmachen und sich in " Sicherheit " bringen bevor sie von den liberalen Parteikollegen abgeschossen wird !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hofreiter könnte mit seiner elenden Kriegstreiberei die Strack-Zimmermann im Kriegs-Ausschuß gut ersetzen! Überhaupt sind die Grünen noch eine Kante kriegsgeiler als die FDP!
kd
NEE , nicht noch so ein " Nichtbegabter " von den Grünen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie geht nach Brüssel , zumindest rechnet sie sich wohl gute Chancen aus als Spitzenkandidatin der Liberalen im Europa Wahlkampf !
Die SZ schreibt das der " Eurofighter " ( Spitzname für Strack Zimmermann ) ins Trudeln gerät !
Ganz ehrlich , die Alte will es der v.d. Leyen nachmachen und sich in " Sicherheit " bringen bevor sie von den liberalen Parteikollegen abgeschossen wird !
EU hat keine 5%-Hürde, da kriegt sie einen Platz sicher. in D wird die FDP bei allen nächsten Wahlen rausgekegelt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
EU hat keine 5%-Hürde, da kriegt sie einen Platz sicher. in D wird die FDP bei allen nächsten Wahlen rausgekegelt.
Das kommt noch dazu , sie will sich " doppelt " in Sicherheit bringen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum sollte ich , du erkennst anderer User Quellen ja nicht an , also warum sollte ich dir meine Quellen nennen ?
Dann möchte ich dich bitten, zukünftig meine Quellen nicht zu kritisieren!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm ,ob das wirklich nur Wachstumsschmerzen sind , nicht das da die Impfung voll durchschlägt !
Wie Recht du hast; es ist sein durch die Impfung hypertrophierter 24-cm-Mast, der diese Schmerzen verursacht…