AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Egal. Da wir bald eine Impfpflicht bekommen und uns per Gesetz alle 6 Monate Boostern dürfen, sparen sich die Pharmafirmen Aperol Spritz, Bier und Bratwurst! Schon geil wenn man einen Verbündeten als Minister hat.
Der sollte jetzt ganz schnell in der Versenkung verschwinden , auf Nimmerwiedersehen , mit samt Wieler und noch so einigen anderen !
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich bin doch nicht Lebensmüde und ein Versuchskaninchen will ich auch nicht sein.
Geht jetzt leider vlt. ganz schnell.
https://www.merkur.de/politik/corona...mpaign=webpush
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der sollte jetzt ganz schnell in der Versenkung verschwinden , auf Nimmerwiedersehen , mit samt Wieler und noch so einigen anderen !
Ob’s besser wird? Wage ich jetzt zu bezweifeln. Kannst schonmal den Oberarm freimachen…
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
ich warte jetzt nur noch darauf, daß er wieder wie die spinne aus dem netz kommt und meint, er könne mich fangen. ich habs ihm anscheinend angetan.
der depp kapiert nicht, daß er bei mir auf igno hockt, und das schon lange.
ich habs ja schon einmal geschrieben, ich bin die eiche .... :D
Der Kerl ist einfach ein unerträglicher Klappskopp !
Möge er gehen , wir werden ihm nicht nach trauern !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ob’s besser wird? Wage ich jetzt zu bezweifeln. Kannst schonmal den Oberarm freimachen…
Man kann nur abwarten !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Wenn sie die Impfpflicht wollen, müssen sie auch sagen, was sie mit hartnäckigen Verweigern tun wollen. In letzter Konsequenz wäre das die dauerhafte Absonderung vom Rest der Bevölkerung. Ich überlasse es jetzt der Phantasie, was das alles bedeuten kann.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
nein!! die ganze bande gehört vors gericht. punkt.
aber bis das passiert, friert eher die hölle zu und das ist ja das schlimme.
ich gehe jetzt, meine kuchl wartet, gute nacht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist nur das Abbild in deinem Geist. Der Geist kann sich nicht selbst komplett erkennen, er sieht nur Abbilder von sich,
also was du als elektr. Impulse fabulierst. Die erscheinen nur in deinem Geist als Rückblendung über eine externe Betrachtung.
Du bist zu blöde zu kapieren, dass diese Idee selbst nur in deinem Geist existiert.
---
Nervig das man Admins nicht auf ignore setzen kann.....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass ein Geimpfter eine geringere Wahrscheinlichkeit hat sich mit Corona zu infizieren als ein Ungeimpfter (die genauen Werte mögen unstritten sein) und damit auch eine geringere Wahrscheinlichkeit, das Virus weiter zu geben, sollte doch unter allen die halbwegs klar im Kopf sind, unstrittig sein.
Ist es inszwichen keineswegs.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber bevor sie das tun werden sie noch so viel wie möglich verbrannte Erde und eine in sich total zerstrittene Gesellschaft hinterlassen.