-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum habe ich bloß so häufig mit heißer Luft zu tun, wenn es ums Substanzielle geht? Vielleicht weil ein jeder wirklich glaubt, Politik zu verstehen? Reden euch politisch Verständige auch so oft in eure fachlichen Belange rein? Euch mit eurem politischen Laienwissen muss aber jeder Stuss abgenommen werden... Ich hasse dieses Stammtischniveau.
Genau, der naturwissenschaftlich bildungsferne amendment, der selbst nach mehrmaligen Erklärungsversuchen zu doof ist z.B. das Ohmsche Gesetz bezüglich der Ladegeschwindigkeit von Akkus zu kapieren, labert hier was vom Stammtischniveau. Und wie er da noch hier ständig versucht in seine Beiträge so viele gebildet klingende Wörter rein zu packen, wie er als Diplom Kaufmann auf geschnappt hat.
Tschuldigung, du bist ja der Mister Universe, da daneben noch Ex Offizier, Politologe, Journalist, angehender Disziplinierer der Osteuropäer und hast du nicht gesehen. Ja, ich bin im Vergleich dazu echt zu doof und habe die Übersicht über all deine "Qualifikationen" verloren.:D
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Viele halten ihn für genial ich nicht, er ist aber trotzdem gut. Man muss immer berücksichtigen das er den Bogen weit überspannen darf ohne sich dadurch zu schaden. Man nimmt ihn als Ventil in kauf, so wie früher Eberhard Cohrs in der DDR!
https://abload.de/img/261747281_49651676568iyj63.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Nein, das hat mit Kapitalismus nicht das geringste zu tun!
Im Kapitalismus werden auf dem Markt Verträge freiwillig abgeschlossen, win-win-Situation.
In der BRD zwingen die Pharma-Lobbyisten die Bürger zig Milliarden für "Impfstoffe" auszugeben,
die sie freiwillig niemals kaufen würden. Das ist Diktatur und Planwirtschaft!
Die Pharma-Lobbyisten Nicht, das sind unsere Politikschranzen ! Mich würde nicht wundern wenn diese einen " Briefumschlag " für's Weihnachtsfest erhalten !
Was die dann auch noch von der Steuer absetzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Gemeinschaft übt zunehmend Druck auf die Ungeimpften aus und das ist richtig.
Wovon träumst Du Nachts ??
Die Ungeimpften müsten Angst vor den Geimpften haben da diese Glauben von mir geht keine Gefahr aus !!?
Das Deutsche Beamtentum hat es Ihnen ja versprochen !!!!!!!!!!!!!! ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich erstellte eher Faksimiles, kontrollierte Ozalids und Layouts und leitete Unterrichte in Staatsbürgerkunde. Du hast jedesmal gefehlt...
Echt, Du kannst einen Kopierer bedienen, Kummerkastenonkel? Da habe ich Prospekt vor.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz richtig. Als Referenz werden die Dummen durchaus benötigt. Aber nicht in dieser Anzahl; deshalb wird die "Sache" mit den ideologischen Impfgegnern inzwischen im internationalen Vergleich auch zu einer ausgewachsenen Peinlichkeit.
Ich kann mich im Namen aller aufrechten Deutschen dafür nur entschuldigen. Zum Fremdschämen schaue ich ab und zu auch mal bei RTL2 rein. Hoffentlich gibt es bald auch ein ähnliches Format über die abstrusen Theorien der ideologischen Impfverweigerer. Kurzweilige Fernsehabende mit Chips und Drinks sind dann garantiert...
Du bist ein Aufrechter " Deutscher " !?? Ein Systemling vieleicht !
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Genau, der naturwissenschaftlich bildungsferne amendment, der selbst nach mehrmaligen Erklärungsversuchen zu doof ist z.B. das Ohmsche Gesetz bezüglich der Ladegeschwindigkeit von Akkus zu kapieren, labert hier was vom Stammtischniveau. Und wie er da noch hier ständig versucht in seine Beiträge so viele gebildet klingende Wörter rein zu packen, wie er als Diplom Kaufmann auf geschnappt hat.
Tschuldigung, du bist ja der Mister Universe, da daneben noch Ex Offizier, Politologe, Journalist, angehender Disziplinierer der Osteuropäer und hast du nicht gesehen. Ja, ich bin im Vergleich dazu echt zu doof und habe die Übersicht über all deine "Qualifikationen" verloren.:D
Du hast seine Nobelpreise vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dein Hirn scheint schon arg aufgeweicht zu sein. Die ursprüngliche Variante gibt es nicht mehr.
Ein " Covid - Hirn " !
-
Zitat:
Zitat von
Don
Nein. Ich mache eine bis zwei pro Woche.
Logisch, genau wie ich auch. Und prüfe fremde GBU.
Als ich das letzte mal eine Gefährdung vergaß, habe ich einen Zahn verloren. Diese verdammten Stahlträger haben ein Eigenleben :basta:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Wissenschaftler haben zu forschen, zu beraten und zu empfehlen, die Politiker haben zu entscheiden. Das ist richtig.
" Politiker Ohne Berufsabschluß " !! ??
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Kannst du hier ideologische Impfverweigerer angeben?
Auf diese Bezeichnung wurde in den Corona-Diskussionen zurückgegriffen, um konkrete Corona-Impfverweigerer diesen zuzuordnen und damit der Lächerlichkeit preiszugeben. Das geschah ebenso mit der gewollt irreführenden Bezeichnung "Klimaleugner", und mittlerweile gibt es den Sammelbegriff "Querdenker" für beide. Der Geruch eines "Verschwörungstheoretikers" haftet auch all den so Bezeichneten an. Damit hofft Ihr, den Verdacht geistiger Verwirrung von euch zu diesen abzulenken, denn Gegenargumente, die wirklich greifen, habt Ihr nicht zu bieten.
Jetzt hat eure "Zahnfee" auch noch verkündet, dass infolge der Klimaerwärmung immer neue Virusmutationen auftauchen würden, was den Zustand der Pandemie aufrechterhalten würde, denn dieser ist ein wesentliches Ziel. Damit wären an der anhaltenden Beschneidung der Menschenrechte nicht nur die "Impfverweigerer" sondern auch die "Klimaleugner" schuld.
Geht's eigentlich noch? Fällt euch noch mehr Schwachsinn ein?
Im Großen und Ganzem geht es um die Macht über das Volk !!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Beamten haben Angst vor sich selbst - und lassen sich auch spritzen. Gut so. Wer braucht schon Pensionäre, die über 81 Jahre alt werden.
Jo !!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Gut Schuss.
Ich hoffe er hat eine 10 er Bonuskarte dafür / wird dann billiger !!
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Kannst du hier ideologische Impfverweigerer angeben?
Auf diese Bezeichnung wurde in den Corona-Diskussionen zurückgegriffen, um konkrete Corona-Impfverweigerer diesen zuzuordnen und damit der Lächerlichkeit preiszugeben. Das geschah ebenso mit der gewollt irreführenden Bezeichnung "Klimaleugner", und mittlerweile gibt es den Sammelbegriff "Querdenker" für beide. Der Geruch eines "Verschwörungstheoretikers" haftet auch all den so Bezeichneten an. Damit hofft Ihr, den Verdacht geistiger Verwirrung von euch zu diesen abzulenken, denn Gegenargumente, die wirklich greifen, habt Ihr nicht zu bieten.
Jetzt hat eure "Zahnfee" auch noch verkündet, dass infolge der Klimaerwärmung immer neue Virusmutationen auftauchen würden, was den Zustand der Pandemie aufrechterhalten würde, denn dieser ist ein wesentliches Ziel. Damit wären an der anhaltenden Beschneidung der Menschenrechte nicht nur die "Impfverweigerer" sondern auch die "Klimaleugner" schuld.
Geht's eigentlich noch? Fällt euch noch mehr Schwachsinn ein?
Ähm, moment. Ich dachte, das Klima soll wärmer werden? Schlecht für Viren.
Was denn nu?
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Korrigiere mich, wenn ich unrecht haben sollte - in Deutschland bekommen die Krankenhäuser doch so eine Art Coronaprämie, wenn man denn Betten leerstehen lässt - oder ist dies ein Gerücht?
Privatwirtschaftlich total Sinnvoll !!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Erwachsener versteht, dass man sich einer neuen Lage anpassen muss. Ein Kleinkind versteht das leider nicht!
Meine Fresse was für ein dummes Gesülze.
Du entschuldigst also die zahlreichen Fehlurteile der Bundesregierung, also zum Beispiel die völlige Wirkungslosigkeit der Impfung, mit der "Anpassung" an die Lage???
Wenn eine Flasche Schnaps nicht gegen deine Kopfschmerzen hilft, dann trinkst Du noch eine zweite Flasche (Booster), in der Hoffnung, die hilft dann besser?
Wie hat sich denn deiner Meinung nach die Lage verändert, dass es einer "Anpassung" bedarf?
Die Weltbevölkerung ist ja auch im Jahre 2020 trotz "Killervirus" weiter angestiegen, wie erklärst Du Dir das?
Und welche "Anpassungen" braucht es, wenn gar nichts besonderes passiert?
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Genau. "Sollte". Ist aber nicht so. Der schwarze Peter? Die Ungeimpften. GESUNDEN!
Was währe wenn alle Geimpften einen Test machen müßten ?
Die Zahlen wären wesentlich höher. Aber der Geimpfte fühlt sich frei und sicher !?
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Was währe wenn alle Geimpften einen Test machen müßten ?
Die Zahlen wären wesentlich höher. Aber der Geimpfte fühlt sich frei und sicher !?
Dann ja nicht mehr....
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darum geht’s im Grunde, man ist vor einem Jahr mit der falschen Prämisse ans Impfen gegangen und hat den Menschen quasi versprochen das nach einer vollständigen Impfung die Weitergabe nach einer Infektion gleich Null ist. Da frage ich mich aber wie vor Monaten bei 2G Veranstaltungen hernach Dutzende Infizierte bei rauskommen können? Der gesunde Menschenverstand sagt das eine Impfung höchstens einen selber schützt bei Infektion nicht ins KH zu müssen. Die Ansteckung anderer ist jedoch weiterhin möglich und das führt unweigerlich zu dem Schluss das künftig ausschließlich eine allgemeine Testpflicht für alle die Verbreitung verhindert!
Dies wurde aber den Geimpften versprochen ( von der Poltik ) ! Jetzt ist dies anders.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Auf jeden Fall aber ist schon festgestellt worden das die Geimpften dieselbe Virenlast im Mund und Rachenraum tragen wie die Ungeimpften.
Die Pharma-Unternehmen wird dies freuen und zu weiteren Milliardengewinnen verhelfen !!
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eigenartigerweise verbreitet sich das Virus jetzt in Gegenden mit hoher Impfquote am schnellsten, das spricht gegen deine Behauptung.
Wie schon gesagt !!
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wovon träumst Du Nachts ??
Die Ungeimpften müsten Angst vor den Geimpften haben da diese Glauben von mir geht keine Gefahr aus !!?
Das Deutsche Beamtentum hat es Ihnen ja versprochen !!!!!!!!!!!!!! ?
Zusammenhangloses Geschwurbel.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
nein, überhaupt nicht.
Die übertragungsgeschwindigkeit und übertragungswahrscheinlichkeit in der aktuellen situation ist nicht medizinisch determiniert - diesbezüglich ist alles schon statuiert und belegt - sondern es hat ausschließlich soziologische gründe. Es sind die treffen in der öffentlichkeit, die für diese 4. Welle verantwortlich sind. Und eine teilschuld daran haben unsere zögerlichen politiker. Sie haben eine unsägliche angst davor, in solch einer notlage ganz einfach mal die "demokratie" auf die "schlachtbank" zu führen! Es sind ganz allein unsere ach so hoch gehaltenen demokratischen werte schuld.
Ein virus "scheißt" aber auf die demokratie, es kann nur totalitär, autoritär und diktatorisch bekämpft werden.
Ich wundere mich schon geraume zeit, warum das bloß nur so wenige menschen verstehen....
z.b. 1933 !
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Dies wurde aber den Geimpften versprochen ( von der Poltik ) ! Jetzt ist dies anders.
Wer Politiken etwas glaubt ist entweder unglaublich dumm oder total obrigkeitshörig.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darum geht’s im Grunde, man ist vor einem Jahr mit der falschen Prämisse ans Impfen gegangen und hat den Menschen quasi versprochen das nach einer vollständigen Impfung die Weitergabe nach einer Infektion gleich Null ist. Da frage ich mich aber wie vor Monaten bei 2G Veranstaltungen hernach Dutzende Infizierte bei rauskommen können? Der gesunde Menschenverstand sagt das eine Impfung höchstens einen selber schützt bei Infektion nicht ins KH zu müssen. Die Ansteckung anderer ist jedoch weiterhin möglich und das führt unweigerlich zu dem Schluss das künftig ausschließlich eine allgemeine Testpflicht für alle die Verbreitung verhindert!
Man hat ihnen das Seelenheil versprochen. Wie sonst bekommt man sie auf die Nadel? Zuerst alle Freiheiten nehmen, sie in den Kerker werfen, und dann - mit Hilfe einer Spritze - in die Freiheit. Endlich FREI! Nur war das nix. Dumm gelaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Der ist nicht mal binär.
Eben. Sag ich doch.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
z.b. 1933 !
Ich finde es eine Frechheit, mein Original-Posting hier manipuliert ohne die von mir korrekt benutzte Groß- und Kleinschreibung zu verwenden!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig ist, dass man nicht genau sagen kann, in welchem Umfang die die Virusweitergabe durch einen Geimpften erfolgen kann. Das hat individuell physiolgische als auch situativ bedingte Gründe.
Nachgewiesen ist aber , DASS die Wahrscheinlichkeit der individuellen Übertragung durch einen Geimpften deutlich geringer ist als durch einen Ungeimpften.
Dass jetzt gerade so viele Ansteckungen durch Ungeimpfte erfolgen, hat situativen und quantitativen Charakter. Die Partypeople wiegten sich in falscher Sicherheit.
Daher auch die Hohen Insidenzien !? Ca. 70 % sind geimpft , da müßte es ja runter gehen !?
Der Geimpfte ist daher der Schuldige !! ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Die allgemeine Testpflicht muss kommen - und wahrscheinlich auch die allgemeine Impfpflicht.
Willst Du ein " relativ hohes Alter " erreichen ?
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
" Politiker Ohne Berufsabschluß " !! ??
Nenne mir mal welche...
Und wie hoch ist der Anteil von Handwerkern oder Ungelernten unter den Bundestagsabgeordneten? Und warum sind das so wenige?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Wir brauchen eine Impfquote, angenähert an die 100 Prozent, das Ganze durch regelmäßige Tests für alle begleitet.
Wer da nicht mitmachen will, hat Einschränkungen im öffentlichen Leben hinzunehmen.
Tests und Impfungen sollten immer kostenlos bleiben!
Armer Staat !!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Meine Fresse was für ein dummes Gesülze.
Du entschuldigst also die zahlreichen Fehlurteile der Bundesregierung, also zum Beispiel die völlige Wirkungslosigkeit der Impfung, mit der "Anpassung" an die Lage???
Wenn eine Flasche Schnaps nicht gegen deine Kopfschmerzen hilft, dann trinkst Du noch eine zweite Flasche (Booster), in der Hoffnung, die hilft dann besser?
Wie hat sich denn deiner Meinung nach die Lage verändert, dass es einer "Anpassung" bedarf?
Die Weltbevölkerung ist ja auch im Jahre 2020 trotz "Killervirus" weiter angestiegen, wie erklärst Du Dir das?
Und welche "Anpassungen" braucht es, wenn gar nichts besonderes passiert?
1. Das mit der völligen Wirkungslosigkeit der Impfung ist eine Lüge aus dem Lager der Querulanten!
2. Deine Metapher als Beispiel passt überhaupt nicht zur Situation!
3. Seit Beginn der Coronaausbreitung gab es schon mehrfach neue Lagen, auf die entsprechend reagiert werden musste. Nichts davon mitbekommen?
4. Das Coronavirus ist kein geeignetes Mittel, um die progressiv ansteigende Kurve der globalen Bevölkerungsvermehrung adäquat zu beeinflussen! Erklärung verstanden?
5. 100 000 Coronatote wären heute ca. 400 000, wenn man staatlicherseits nicht auf diese Gefahr reagiert hätte. Das scheint für dich allerdings "nichts Besonderes" zu sein!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ergibt nur für diejenigen keinen Sinn, denen sich das Argument einer solidarischen Volksgemeinschaft nicht schlüssig darstellt! Es geht sowohl um Eigenschutz als auch um die Verantwortung unserer schutzbedürftigen Nächsten!
Unsere " Schutzbedürftigen Nächsten " sind doch alle Durchgeimpft ! Was Noch ?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
1. Ich war an einer Diskussion über die Ladegeschwindigkeit von Akkus gar nicht beteiligt!
2. Und in den Aufzählungen hast du die wichtigste Eigenschaft vergessen: Ich bin DEIN GOTT! Auf die Knie, du Wurm und nimm deine Strafe entgegen!
Na, gefällt das so einem verbal schwächelnden Polemiker wie dir? Fasse das als Satire im Sinne eine Harald Schmidt auf! Der darf auch Neger sagen - DU NICHT!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Echt, Du kannst einen Kopierer bedienen, Kummerkastenonkel? Da habe ich Prospekt vor.
Trink lieber was Hochprozentiges und halt deinen Pegel. Dass du hier den Ruf eines Säufers hast, weißt du?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was die medizinischen Aspekte der Pandemie betrifft, bin ich - wie jeder andere Bürger in einer Demokratie auch! - genauso gut informiert wie jedes Staatsoberhaupt oder wie jeder Politiker! Du etwa nicht?
Was die soziologischen und administrativen Aspekte betrifft, bin ich - wie jeder andere Bürger in einer Demokratie auch! - an meine Pflichten als Staatsbürger gebunden. Die juristische Korrektheit adminstrativer Anweisungen werden von der deutschen Gerichtsbarkeit festgestellt und ganz sicher nicht auf der Straße!
Du bist informiert wie ein " Staatsoberhaupt " ! ?? Laß Dich Bostern und Verschwinde !!
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Sind sie nicht, du Blödmann. Du bist auch Teil eines gesamtgesellschaftlichen "Schutzanspruchs". Oder würdest du auf deine Sozialhilfe verzichten?
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Du bist informiert wie ein " Staatsoberhaupt " ! ?? Laß Dich Bostern und Verschwinde !!
Auch das habe ich so nie gesagt.
Es ging um den medizinischen Entwicklungsstand bezüglich der Forschung zum Thema Vakzine. Da kann man alles lesen, ist alles veröffentlicht. Nur verstehen muss man's noch, das kaut einem niemand vor...
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wenn einer von zehn geimpft ist und die Impfung tut, was sie soll, ist dieser eine geschützt. Aber wenn schon sieben von zehn angefixt wurden und die Lage
immer noch nicht besser ist/sein soll als zu einer Zeit, in der noch niemand geimpft war, sollte man langsam mal darüber nachdenken, was hier schiefläuft.
Bei mir brauchst Du übrigens keine restriktiven Maßnahmen, wenn Du vernünftige, logisch nachvollziehbare Gründe für Dein Handeln hast. Ich bin kein Impf-
gegner, der hinter allem Teufelszeug und Massenmord vermutet. Wenn Du aber 24/7 Angstpropaganda fährst, ausschließlich Impfstoffe zulässt, die nicht aus-
reichend getestet worden sein können und zu Vertragsbedingungen gekauft werden, denen niemand zustimmen würde, der noch ganz dicht ist, wenn Du Dir
wie ein Herr Drosten ständig selbst widersprichst, Befürchtungen als Verschwörungstheorien und Fake News brandmarkst, um sie Wochen oder Monate darauf
in die Tat umzusetzen, dann vertraue ich Dir nicht mehr.
https://pbs.twimg.com/media/FFRKfC0X...jpg&name=large
Dieses Arschloch hatte vor Monaten bei einer Rede mal einen fatalen Anfall von Offenheit: er bezeichnete die Impflinge als das, was sie sind. Versuchskanichen,
Wartet ab !!
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Schützt eine Grippeschutzimpfung 100 % vor Ansteckung ?