AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Da war ja der Scholz ein ehrbarer Charaktermensch im Vergleich :D
Ich wuerde ab jetzt gar keinen Satz mehr ohne Smilie schreiben.
Das unterstreicht meine Behinderung.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das wußte ich durch die polnischen Monteure auf unseren Baustellen. Dürfte gemeinhin jedoch recht unbekannt sein.
Ja, stimmt.
Meine schlesischen Landsleute in der polnischen Politik dort werden auch durch die Polen
andauernd verunglimpft. Aber sie schlagen sich dort gut, und verschweigen nicht die frühere
geschichtliche Entwicklung in ganz Schlesien, Pommern und Ostpreußen.
Viele Polen zeigen sogar Verständnis dafür, die Hardliner aber nicht. Kann man nichts machen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Kaum zu glauben, aber tatsächlich. Und ich dachte, es könnte nicht schlimmer kommen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Kaum zu glauben, aber tatsächlich. Und ich dachte, es könnte nicht schlimmer kommen.
Die eine Hure loest die andere ab.
Das ist ueberhaupt nicht witzig.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, stimmt.
Meine schlesischen Landsleute in der polnischen Politik dort werden auch durch die Polen
andauernd verunglimpft. Aber sie schlagen sich dort gut, und verschweigen nicht die frühere
geschichtliche Entwicklung in ganz Schlesien, Pommern und Ostpreußen.
Viele Polen zeigen sogar Verständnis dafür, die Hardliner aber nicht. Kann man nichts machen.
Etwas abseits, gehört aber noch zum Thema: ich habe einige Zeit in Dortmund gewohnt und dort naturgemäß mit vielen "Ostdeutschen", also Schlesiern und Co. zu tun gehabt. Die meisten ehemalige Bergleute und/oder Geflüchtete (echte, im Gegensatz zu den heutigen).
Tusk gab es damals noch nicht. Aber sie bestätigten schon damals, was Du jetzt schreibst.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich sehe einen großen Unterschied zwischen Dir und dem Fahnenflüchtling:
Dir glaube ich alles, was Du schreibst. Es kommt einfach ehrlich rüber.
Dem Feigling glaube ich noch nicht mal, daß er eine Frau, geschweige denn Kinder hat.
Angeblich ja vieles studiert, aber nie einen Abschuß. Studieren kann jeder mit Abitur.
Frau und Kinder stimmt schon. Da würde sogar ich meine Hand für ins Feuer legen.
Und beim Rest…seine Tätigkeiten für den Apparat nehme ich ihm auch ab. Irgendwoher muss ja dieser Dünkel kommen.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Die eine Hure loest die andere ab.
Das ist ueberhaupt nicht witzig.
Witzig habe ich das auch keinesfalls gemeint.
Leider kommt meine mir Zugemutete aus Holland, das macht es etwas kniffliger. Mein Arbeitgeber ist ohnehin Schweizer und ich könnte innerhalb von wenigen Stunden nach Österreich oder die Schweiz umsiedeln.
Muß wohl Rosen kaufen (Tulpen haben die selber genug).
Und sowas kommt dabei raus, wenn sich pixelschubser an BAFM anlehnt.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Jaja, natuerlich hat dieser IDIOT den Zeitgeist verstanden.
Und will ihn kopieren. Aber nur soweit wie es moeglich ist. Oder gar noetig. Oder etc.
Also immer schoen im Hinterstuebchen bleiben.
Trump wird mit dem Merz bald schon Schlitten fahren. Den nimmt Trump doch nicht ernst,
der sieht doch schon jetzt wie eine Marionette mit seinen 60 Kilo aus. Er hat eindeutig
irgendwelche Komplexe gegenüber anderen Menschen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Scholz? Der vergessliche Mulitimillionär?
Politiker die sich nach oben kämpfen und nach unten treten, haben keinen Charakter.
Es geht darum: Geld, Macht und bikki Sex!