AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Warum daddeln diese Pfeifen an ihren Handies rum? Das ist ne Bundestagsdebatte. Striktes Handyverbot!
Die Spasten sollen aufpassen!
https://images.bild.de/673317e7ba951...6fc37d5d?w=992
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... sondern?
und was genau ist "Das System"?
Die BRD ist das System. Was sonst?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Seid Merkel kann man sich mit dem GG den Hintern abwischen. Ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde.
.. und die Druckerschwärze am Arsch würde mich auch stören ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Früher lasen die Abgeordneten und Minister Zeitung...die gleiche Missachtung der Redner...auch damals schritt das Bundestagspräsidium leider nicht ein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum daddeln diese Pfeifen an ihren Handies rum? Das ist ne Bundestagsdebatte. Striktes Handyverbot! Die Spasten sollen aufpassen!
.. schon mal was von Sexvideos gehört ..
Bayern kürzt Zahlungen für Familien und Pflegebedürftige - denn die Milliarden gehen an Ausländer und in die Kriege....
https://www.ovb-online.de/weltspiege...-93406903.html
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die BRD ist das System. Was sonst?
Es gibt keine revolutionäre Stimmung in Deutschland.
Die gab es auch nicht, als die Leute der RAF in den 70ern/80ern davon träumten...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die gab es auch nicht, als die Leute der RAF in den 70ern/80ern davon träumten...
Die gab es in den 20er und 30er Jahren. Und eine "Revolution" ist eine Defintionsfrage. Der Deutsche ändert ein politisches System anders als die Leute in Haiti. Wir zerhacken die vorherigen Machthaber nicht auf der Straße mit Macheten - dafür ist die neue Ordnung nachhaltig
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bei deiner schönen Sonnenbräune würde man das Rotwerden eh nicht sehen können.
Also ne, dieser Hofreiter reiht sich wunderbar ein in die immer weiter wachsende Menge von deutschen Katastrophenpolitikern. Ich bin das ständige Delegieren sowieso leid. Das nehmen wir selbst in die Hand, sonst wird das nie was.
Sonnenbräune? Du beliebst zu scherzen. Ich bin Nachtschichtler und meide jegliche Sonne. Tut meiner weißen Haut nicht gut.
Selbst Solarien meide ich. Wozu auch dahingehen? Den Assitoaster nutzen andere Leute.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stimmt, aber eine Art " schnauze voll mit der Regierung und Grünen " derzeit.
Die Menschen leben im "jetzt ", was die angerichtet haben wirkt intensiv nach, ihr werdet euch wundern.
Ich bin nahe dran was Kaufkraft anbelangt. Enpal vermietet Anlagen schon weil nicht jeder mal schnell 15000 ... 20000 € über hat für Solaranlage.