Pistorius ist nur der Einäugige unter Blinden. Real betrachtet hat auch er keinen Durchblick. Der verschwindet wieder von der Bildfläche. Hofreiter wechselt zur CDU und wird Verteidigungsminister. Das wichtigste Merkmal eines guten Verteidigungsministers hat er von Geburt an: Er sieht zum Fürchten aus.
Auf jeden Fall, wenn er nur in der richtigen Partei wäre, oder wenn die SPD nicht nur den Kanzlerkandidaten sondern auch die komplette Parteiführung auswechseln würde. Sie brauchen dort wieder irgendeine Form von Glaubwürdigkeit, und die ist mit dem aktuellen Führungspersonal nicht zu bekommen.

Also ne, dieser Hofreiter reiht sich wunderbar ein in die immer weiter wachsende Menge von deutschen Katastrophenpolitikern. Ich bin das ständige Delegieren sowieso leid. Das nehmen wir selbst in die Hand, sonst wird das nie was.

Frau Weidel ist nicht nur gut im Bett.. sie wäre auch eine sehr gute Kanzlerin.
Davon bin ich überzeugt. Sie hat sich gut entwickelt.
Leider ist das in diesem Land aber nicht möglich. Da liegt der Hund begraben..
Die USA sind das Land der Möglichkeiten und die BRD ist das Land der Unmöglichkeiten.

Ach was! Sei mal nicht so pessimistisch. Man hat seine Möglichkeiten. Die Tage im HPF zu verbringen und 24/7 lauter Unsinn zu schreiben ist keine der wirklich guten. Entweder du machst es so wie ich und federst die Unbill des Lebens durch hochwertige Qualitätsbeiträge im HPF ab, oder du wuchtest dich aus dem Sessel wirst selbst Politiker. Die Grundvoraussetzungen bringst du mit, das kann man dir bescheinigen.
Warum sollte Frau Weidel nicht Kanzlerin werden? Es käme doch auf einen Versuch an. Aber will sie denn überhaupt? Man hat nicht den Eindruck, die AfD kämpfe ganz ernsthaft dafür, endlich die Verantwortung für Deutschland übernehmen zu können.