AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Es hat immer einen antisemitischen Bodensatz in Deutschland gegeben, der hat sich aber lange Zeit wohlweislich versteckt. Erst seitdem uns Millionen Söhne Mohammeds zugelaufen sind, produziert sich das Judenhasserpack wieder frech in aller Öffentlichkeit, macht Juden das Leben in Deutschland zunehmend unmöglich, und im Bündnis mit linksbizarren Spinnern in der akademischen Welt sorgen sie dafür, daß auch Universitäten für Juden zu No-Go-Zones werden, so wie zuletzt unter den Nazis.
Ich bin gerade als glaubensfroher Dunkelkatholik der erste, der die mangelnde Trennung zwischen Staat und Kirche beklagt. Wobei es dir schon zuzumuten ist, deinen Hintern aufs Amt zu bewegen, wenn du vor aller Welt mit deiner ach so modernen Gesinnung prahlen willst, die dir doch wichtig ist, oder? Oder?
Du faselst am Thema vorbei.
Gell, das mit dem Spiegel triggert dich hm? :D
Nö, bis zur Jahrtausendwende wäre das ja sogar eine Auszeichnung gewesen. Jetzt ist es halt genau der Platz für NPC und dressierte Einfaltspinsel wie Dich.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Der Islam ist immer zugleich politisch. Er liefert ein theokratisches, totalitäres Konzept, das jeden noch so kleinsten Lebensbereich definiert.
Das bedeutet: keine Aufklärung, keine Trennung von Staat und Kirche, keine Gewaltenteilung, keine Menschenrechte, keine Meinungsfreiheit. Dafür Frauenunterdrückung, Schwulenfeindlichkeit, Judenhaß, Tod für Glaubensabfall.
Das gleiche trifft auf das Judentum zu, dort ist es nur weniger bekannt. Wenn man das Thema "Judenhass" ehrlich behandeln will, muss man auch den jüdischen Hass gegen Nichtjuden thematisieren:
"Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten?" https://odysee.com/@traukeinempromi:...a-talmud-und:7
Zitat:
Ich möchte so etwas hier nicht haben.
Da wirst du ganz erstaunt sein, wer "so etwas" hier haben möchte:
"Der Islam ist der 'eiserne Besen' Israels" https://odysee.com/@traukeinempromi2...esen-israels:5
Zitat:
Zitat von
Götz
Wenn die von Musk propagierten Einsparmethoden Schule machen, dann fläzt du vielleicht nicht mehr allzu lange in einem Büro rum.
Besonders intensiv sollte man den Rotstift bei "gemeinnützigen" NGO's und ethnisch/religiösen Zentralsowjets ansetzen, auch dort könnte man durch Entfilzung Verwaltungskosten einsparen.
Was Musk treibt ist mir Wumpe. Ich werde weiterhin flaezen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
In welcher Branche sind Sie tätig?
Umvolkung! :dg:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schön dieser olympische Geist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was Musk treibt ist mir Wumpe. Ich werde weiterhin flaezen.
Granden des werdenden EUrabias nicht, die halten ihr Projekt für gefährdet.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Schön dieser olympische Geist.
Was um Himmels Willen soll daran "olympischer Geist" sein, wenn so ein muselmanischer Brüllaffe von einer Gebetsrakete herunter den Anwohnern mit seinem schon schmerzerregenden atonalen Gejaule bereits frühmorgens noch zur Schlafenszeit und dann auch noch mehrmals am Tag gewaltig auf die Nerven geht?
Bist du auch einer von den Bürzelbetern, dass du dieses Muezzin-Geblöke mit "olympischem Geist" assoziierst?
Hast du eigentlich mal in Brüllweite einer Moschee gewohnt?
Ich schon, ein paar Jahre lang. Da ist dann nix mehr mit "olympischem Geist". Da wünscht man sich frühmorgens so um 5 Uhr herum nichts sehnlicher als ein Präzisionserzeugnis der Firma H&K....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was um Himmels Willen soll daran "olympischer Geist" sein, wenn so ein muselmanischer Brüllaffe von einer Gebetsrakete herunter den Anwohnern mit seinem schon schmerzerregenden atonalen Gejaule bereits frühmorgens noch zur Schlafenszeit und dann auch noch mehrmals am Tag gewaltig auf die Nerven geht?
Bist du auch einer von den Bürzelbetern, dass du dieses Muezzin-Geblöke mit "olympischem Geist" assoziierst?
Hast du eigentlich mal in Brüllweite einer Moschee gewohnt?
Ich schon, ein paar Jahre lang. Da ist dann nix mehr mit "olympischem Geist". Da wünscht man sich frühmorgens so um 5 Uhr herum nichts sehnlicher als ein Präzisionserzeugnis der Firma H&K....
Mein Gott Chronos...
Von dir hätte ich jetzt aber schon erwartet dass du meinen ironisch angehauchten Einzeiler kapierst...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mein Gott Chronos...
Von dir hätte ich jetzt aber schon erwartet dass du meinen ironisch angehauchten Einzeiler kapierst...
Dann entschuldige ich mich in aller Form für das Missverständnis und meinen bissigen Kommentar.
Man wird bei der Dauer-Islam-Propagandaberieselung des betreffenden Nutzers eben ziemlich misstrauisch.
Also nochmals sorry!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wäre ich Syrer, Afghane oder sonst wer, machte ich mich vielleicht auch auf den Weg in die Vollversorgung.
Gerade junge Männer, die das Heimatland für alles mögliche bräuchte, machen sich vom Acker ins Schlaraffenland. Uneigennützig!
Man flüchtet nicht vor Etwas, sondern nach Etwas!:compr: