AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hm, ich habe wie Steiner grosse Zweifel, dass sich in Libyen in naechster Zeit eine freiheitliche Demokratie nach westlichem Muster entwickeln wird.
Solange in diesen Länder der Islam zugange ist, kann es keine freiheitliche Demokratie nach westlichem Muster geben. Unsere Wertvorstellungen und die des Islam schließen sich gegenseitig aus. :(
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Diesen Beitrag sollte man ganz oben anpinnen. :top:
Jau. Der User weist, wenn auch vielleicht unbewusst, darauf hin, dass in unserem Lande auch die "spontanen Unmutsäusserungen" unserer Berufs-Demonstranten ,aus welcher Ecke auch immer, recht gut und wohl vorbereitet wurden und werden.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Jau. Der User weist, wenn auch vielleicht unbewusst, darauf hin, dass in unserem Lande auch die "spontanen Unmutsäusserungen" unserer Berufs-Demonstranten ,aus welcher Ecke auch immer, recht gut und wohl vorbereitet wurden und werden.
Besser noch: die üblichen Verdächtigen würden sich ja jetzt auf die Seite der Regierung stellen müssen. :D
Zitat:
Zitat von
Zarah
62 Prozent der Deutschen für Militärschlag Wer`s glaubt, wird selig. Ich bin dagegen!
Das ist die gleiche miese Propagandanummer, mit der suggeriert wurde, eine Mehrheit der Deutschen sei 1943 für den totalen Krieg gewesen.
Es muß doch auffallen, daß dieser auf allen Ebenen, auch was die Medien betrifft, vollkommen korrupte und in Ausmaß kriminelle BRD-Staat, daß er sogar das Hitler-Reich in den Schatten stellt, vor nichts mehr Angst ha, als seine demoskopisch ermittelten Meinungen durch eine Volksabstimmung überprüfen zu lassen.
Immer, wenn Hypothesen oder andere Aussagen jeglicher falsifizierenden Prüfung entzogen sind, ist höchstes Mißtrauen angebracht. Erst recht, wenn man es mit einem Verbrechersystem zu tun hat, zu dessen wichtigstem Machtinstrument die Lüge gehört.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein demokratischer Wandel bzw. ein Sturz des iranischen Terrorregimes waere sehr zu begruessen. Sie kennen ja meine Einstellung zu dieser Sache.
Absolut und ich denke auch, dass die Iraner dazu in der Lage wären, da diese sich ja nunmal seit 40 Jahren mit einem Gottesstaat rumschlagen müssen. Die Iraner dürften das mittlerweile gelernt haben.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Natürlich bilden die Rebellen keine ideologische Einheit. Im Moment werden sich so ziemlich alle Strömungen darunter befinden. Der Knackpunkt ist nur, was nach einem Sieg der Rebellen geschieht. Jetzt da sie ja noch ihren gemeinsamen Feind Gaddafi haben bilden sie natürlich eine Einheit. Ist dieser aber erstmal gestürzt, werden die Machtkämpfe erst richtig los gehen. Hier besteht eben große die Gefahr, dass die Islamisten die anderen Gruppen wegputschen und ihr kleines Kalifat Lybien errichten. Das wird auch mit Sicherheit so kommen, da die bestorganisierte Gruppe gewinnt und das ist nunmal in dieser Region die Muslim Brotherhood :(
Ob sich am Ende moderate demokratische Kraefte in den einzelnen arabischen Laendern durchsetzen werden, ist mehr als fraglich. Ich bin da sehr skeptisch.
Der moderate Aegypter El Baradei wurde zum Beispiel am Samstag bei dem Referendum von anderen Passanten mit Steinen beworfen:
http://www.youtube.com/watch?v=sPA6r...layer_embedded
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Besser noch: die üblichen Verdächtigen würden sich ja jetzt auf die Seite der Regierung stellen müssen. :D
Für sie sicher kein Problem. Denen ist so gut wie nichts peinlich.:]
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Für sie sicher kein Problem. Denen ist so gut wie nichts peinlich.:]
Aber nicht im "Super-Wahljahr".
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
eben. X( Der Ostküstenmafia geht rein ums Erdöl und um die alte Kolonie. Diese militärische Aktion war schon weig vorbereitet wurden, erst im Inneren Terroristen anstacheln, dann "militärische Hilfe" leisten.
Sowieso. Von den pöhsen Demokratie-, Westbindungs- und €urotzrevisionisten wird seit langem vermutet, daß die USA erneut versuchen werden, sich durch einen großen Krieg aus der Wirtschaftsmisere zu ziehen, wie sie es unter Roosevelt-Morgenthau schon einmal gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das ist die gleiche miese Propagandanummer, mit der suggeriert wurde, eine Mehrheit der Deutschen sei 1943 für den totalen Krieg gewesen.
Es muß doch auffallen, daß dieser auf allen Ebenen, auch was die Medien betrifft, vollkommen korrupte und in Ausmaß kriminelle BRD-Staat, daß er sogar das Hitler-Reich in den Schatten stellt, vor nichts mehr Angst ha, als seine demoskopisch ermittelten Meinungen durch eine Volksabstimmung überprüfen zu lassen.
Immer, wenn Hypothesen oder andere Aussagen jeglicher falsifizierenden Prüfung entzogen sind, ist höchstes Mißtrauen angebracht. Erst recht, wenn man es mit einem Verbrechersystem zu tun hat, zu dessen wichtigstem Machtinstrument die Lüge gehört.
Hier muss ich dir sogar mal Recht geben. Ich halte die Behauptung, fast 2/3 der Deutschen seien für den Eingriff in einen arabischen Stammeskrieg, für gelogen und falsch. Mir ist vorher schon in ZDF und ARD aufgefallen, wie etwa versucht wurde Westerwelle unter Druck zu setzen, zuzustimmen das Deutschland in den Krieg zieht.