AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Wenn, dann heißt das: "Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzurichten!"

Wir wollen wirklich nicht, aber wir werden dazu gezwungen ...

Zitat:

Zitat von 
Trantor

...und da bin ich noch sehr sozial, früher als auch zu Adolfs zeiten hätte man die Ungeimpften im Erkrankungsfall einfach zu Hause ersticken lassen oder gleich eine Zwangsimpfung für alle angeordnet...

Die Nationalsozialisten haben eine Impfpflicht abgelehnt, Du Geschichtsfälscher :germane:
	Zitat:

Zitat von 
Trantor

Wir sind hier weder in der Kirche noch bei einem ideologischen Glaubensbeknenntnis... also kannst du das woran du glaubst ruhig stecken lassen....es geht um Fakten und Zahlen, und die sind eindeutig - weltweit, also bhalte dann deine Religion für dich bitte.
und was das impfen ansich angeht wäre ich auch für einen anderen Weg:
- Ungeimpfte infizierte Coronapatiuenten die Behandlung auf den Intensivstationen in Rechnung stellen
- bei Engpässen auf den Intebsivstatonen deie Geimpften den Ungeimpften vorziehen
...und da bin ich noch sehr sozial, früher als auch zu Adolfs zeiten hätte man die Ungeimpften im Erkrankungsfall einfach zu Hause ersticken lassen oder gleich eine Zwangsimpfung für alle angeordnet.
Aber die heutige Gutmenschenmentailtät ist echt zum kotzen da wird selbst der asozialste Idiot noch behandelt und die Geimpften haben uU das nachsehen.

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Wir wollen wirklich nicht, aber wir werden dazu gezwungen ...

Oder so!

Zitat:

Zitat von 
tosh

Du mit dem kenntnissand im Getriebe darfst auch schon bei 40° den Löffel abgeben.

dein intelligentester beitrag seit wochen :)

Zitat:

Zitat von 
navy

nichts von dem was du geschrieben oder gepostet hast hat was mit dem zu tun was ich schrieb geschweige denn das es was widerlegt noch widerspricht, also halten wir weiterhin als wahr fest:
.........um die Impfung und das asoziale bigotte heuchlerische Verhalten der Impfverweigere und Coronaleugner.... die im Krankheitsfall die Intensivstationen belegen ...

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Du meinst es gibt Progrome? Geile Sache das.

"Nie wieder" war gestern. Mach dem Durchschnittsdeutschen Angst, gib ihm ein Feindbild und er ist zu allem fähig.
Irgendwann fahren auch wieder Menschen in umzäunte Lager mit netten Gemeinschaftsgebäuden.

Zitat:

Zitat von 
Trantor

- Ungeimpfte infizierte Coronapatiuenten die Behandlung auf den Intensivstationen in Rechnung stellen
 - bei Engpässen auf den Intebsivstatonen deie Geimpften den Ungeimpften vorziehen

Als ich bin Nichtraucher. Kann ich auch erwarten, dass Rauchern eine evt. Behandlung auf der Intensivstation in Rechnung gestellt wird und bei Engpässen Nichtraucher vorgezogen werden? Auch wenn ich das nie würde.
Außerdem treibe ich regelmäßig Sport. Kann ich auch erwarten, dass Fettleibigen eine evt. Behandlung auf einer Intensivstation in Rechnung gestellt wird und bei Engpässen gesundheitsbewusstere Menschen vorgezogen werden? Auch wenn ich das nie würde.
Ich fahre nicht mal Auto. Kann ich auch erwarten, dass verunfallten Autofahrern eine evt. Behandlung auf der Intensivstation in Rechnung gestellt wird und bei Engpässen Menschen ohne Führerschein vorgezogen werden? Auch wenn ich das nie würde.

Zitat:

Zitat von 
Rolf1973

"Nie wieder" war gestern. Mach dem Durchschnittsdeutschen Angst, gib ihm ein Feindbild und er ist zu allem fähig.
Irgendwann fahren auch wieder Menschen in umzäunte Lager mit netten Gemeinschaftsgebäuden.

Beängstigend und faszinierend zugleich!

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Gar nicht, mir ist die Gemengelage immer nur noch sehr unsympathisch. Aber die Kritik, die Impfung helfe nicht, ist schwer aufrecht zu erhalten, wenn doch die natürliche Infektion für die Querlenker das Mittel der Wahl ist - und auch nicht anhält.

Zitat:

Aber die Kritik, die Impfung helfe nicht, ist schwer aufrecht zu erhalten,

Deswegen braucht man ja noch eine dritte und dann mindestens Jaehrlich Eine, wo doch die tolle MRNA Technik eingesetzt wird  und der Virus ja auch nicht so wandelbar ist wie Influenzaviren...   :top:

Zitat:

Zitat von 
Fenstergucker

Kriegst eine Maus von mir! :D

Danke.