AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Willst Du Dich mit Differentialthermometer duellieren?
Nein. Mit Veruschka schlafen! Das will ich!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
wenn man vom Staat in die Quarantäne geschickt wird ... ohne Lohnfortzahlung ...
dann werden sich viele Arbeitnehmer einfach Krank Melden ... dann bekommen sie die Kohle dennoch :dg:
... sagt der Arbeitsrechtler am Ende des Videos ... als kleiner Wink mit dem Zaunspfahl
http://youtu.be/tWcziRVIW_I
https://youtu.be/tWcziRVIW_I
hier ist mal der Grund des Ganzen,
Laumann und Co wollen Leute in Quarantäne schicken ... aber für den Arbeitsausfall nicht zahlen
http://youtu.be/N-dVfHH8swU
https://youtu.be/N-dVfHH8swU
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Letzte Woche hätte sich einer fast den Finger mit der Flex abgeschnitten. Handschuhe hatte er an (was natürlich sinnlos ist), Helm mit Visier auf, aber eben FFP2 Maske statt FFP3 mit Ausatemventil. Folge: Brille beschlagen und er sah nichts mehr.
Ich habe es zum Glück rechtzeitig gesehen und ihm die FFP 3 besorgt. Er wußte nicht, daß bei uns schon lange keine Corona-Maskenpflicht herrscht
Bei uns ist zwar noch Maskenpflicht, aber ich setz die schon gar nicht mehr auf. Lediglich beim Gang durch die Halle zu und von der Arbeit.
Witzig: Die Safety-Tracker liegen nur noch am Eingang rum. Keiner benutzt die mehr.
Und die Hygienemanager sind auch weg, ebenso die Security. War der Post wohl zu teuer die Überwachung.
Zitat:
Zitat von
konrad
Dann wäre der Gott der Corona-Leugner Wodarg also bei den Rechten. Na das paßt doch!...
Ne, SPD. Und die anderen beiden genannten führenden Querdenker sind von den Linken. Also eher links...
Zitat:
Zitat von
konrad
Der Großteil der Querdenker-Demos besteht aus rechtsoffenen oder politisch ungebildeten Normalos.
Ganz sicher nicht aus Linksorientierten.
Eine Normalo-Tante bekam die Reporterfrage "Wie finden Sie es, dass hier organisierte Neonazis mitmarschieren, sogar erkennbar an ihren Fahnen?"
Die geist- und intelligenzbefreite Antwort: "Wenn sie sich anständig benehmen habe ich nichts dagegen!"
Ich habe die im Fernsehen gesehen. Alles Normalos, Linke, Regenbogenfarben ein buntes Programm.Irgendwo habe ich auch mal eine Deutsche Fahne gesehen, aber das war eine Ausnahme
Zitat:
Zitat von
LOL
Entspann dich mal. Was kost sone FFP3? Und was war das für ein Landsmann?
Lern erstmal lesen. Komm dann wieder
Zitat:
Zitat von
konrad
Anarchisten werden in jeder Diktatur hingerichtet. Was meinst Du wohl, was Stalin mit denen gemacht hat?
Ich würde eine politische Intervention von rechts ablehnen, auch wenn diese wegen dieses Unrechts erfolgen würde.
Grund:
Ich lehne jede Zusammenarbeit/Kooperation mit Rechten ab, auch wenn es Teilbereiche geht, bei welchen Übereinstimmung besteht.
Aktuell ist es ja das taktische Bestreben vieler Rechter, links und rechts aufzuweichen, um einen gemeinsamen Kampf in Teilbereichen gegen das System zu führen.
Ich hingegen bestehe radikal auf die Beibehaltung der Trennung links/rechts angesicht der essentiellen politischen Unterschiede.
Auch wenn dann von den Rechten immer das Argument "Divide et impera" kommt. Das ist mir egal.
Und mir ist egal was so ein dümmlicher konditionierter Fanatiker wie du von sich gibt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Mit Veruschka schlafen! Das will ich!
Diff auch :ätsch:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei uns ist zwar noch Maskenpflicht, aber ich setz die schon gar nicht mehr auf. Lediglich beim Gang durch die Halle zu und von der Arbeit.
Witzig: Die Safety-Tracker liegen nur noch am Eingang rum. Keiner benutzt die mehr.
Und die Hygienemanager sind auch weg, ebenso die Security. War der Post wohl zu teuer die Überwachung.
Bei uns offiziell nur noch, wenn 1,5 m Abstand nicht eingehalten werden kann. Deswegen nehme ich immer einen Zollstock mit in den Rauchercontainer :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und mir ist egal was so ein dümmlicher konditionierter Fanatiker wie du von sich gibt.
Warte ab, bis er eingeschult ist. Da gibt sich das dann manchmal
Zitat:
Zitat von
Seligman
Alter, als jahrelanger Griechenland-Bewohner solltest du schon etwas mehr Höflichkeit mitbekommen haben...
Das klingt ja völlig unintegriert. :D