AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
So - jetzt kommt das Einsehen, dass ein Weitergraben nicht raus aus dem Loch führt...
Phase 2 - verbal um sich schlagen. (Vielleicht vergessen "die" ja dann meine Blamage beim Thema "Angriff auf ein Territorium")
Gut erkannt !!
amendment hat sich getrollt - jetzt kommt der Wirr-tuelle "Sand in die Augen streuer" und versucht die Diskussion mit Nebelkerzen weg vom Thema zu führen.
Nennt man glaube ich auch "Rodeo-Clown" - nachdem der Homo Superior aus seinem Sattel geflogen ist.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Typ ist einfach nur ein Spinner und Verleumder.
Fernab jeder Realität.
Egal. Amüsant ist sein hilfloses Geschreibsel allemal.
Das ja , aber manchmal nervt es auch !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nö. is nix zerstört... alles okay bei den Russen.
Insbesondere ist die Erde ne Scheibe...stimmts?
Du hast nun die richtige Einordnung von Oberst Reiser, Erfindungen. Nur Blöd und Spiegel ist da noch besser
Hier gibts mehr Unterhaltungswert
Partytouristen in Spanien Gemeinde an der Costa Brava verbietet Peniskostüme und Sexpuppen auf der Straße
Platja d'Aro in Spanien ist eine Hochburg von Partytouristen, besonders häufig werden Junggesellenabschiede dort gefeiert. Nun will die Stadt anrüchige Outfits und Accessoires verbannen. Der Bürgermeister würde gern noch weitergehen.
30.05.2024, 15.56 Uhr
Keine Sexpuppen, keine Peniskostüme, keine halbnackten Menschen: Platja d'Aro an der Costa Brava in Spanien will gegen ausufernde Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede vorgehen und plant zu diesem Zweck neue Regeln und härtere Sanktionen, wie unter anderem »El País« berichtete.
https://www.spiegel.de/panorama/span...5-2baa497b2b4f
Verblödungs Fortschritte überall, seit Corona
Zitat:
Zitat von
Grenzer
hatten wir doch gleich geschrieben: Ungeeignet, noch dazu mit Gaz Turbine, des totalen Blödsinns
Zitat:
Zitat von
Schloss
amendment hat sich getrollt - jetzt kommt der Wirr-tuelle "Sand in die Augen streuer" und versucht die Diskussion mit Nebelkerzen weg vom Thema zu führen.
Nennt man glaube ich auch "Rodeo-Clown" - nachdem der Homo Superior aus seinem Sattel geflogen ist.
Welches "Thema"? Pizza? Dresden? Handtaschen? Die böse Ukraine?
Oder vielleicht der "Retter der Ossis " (Putin natürlich..) ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum diese "Verteufelung" von TK-Produkten?
Nur von zusammengemanschten Fertiggerichten und dazu gehören eben auch TK Pizzen , sowie Fischstäbchen !
Zuviel Farbstoffe , Geschmacksstoffe , Zucker , Salz und noch so einige " leckere " Beigaben die ungesund ist !
TK Gemüse , unverarbeitet , kaufe ich schon !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein Blick auf die Zutatenliste einer Pizza für 1,88, sollte genügen um diese Frage zu beantworten.
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das verkneife ich mir , ab und an mal was Süßes Ungesundes möchte ich dann doch genießen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum diese "Verteufelung" von TK-Produkten?
das ist doch wirklich eine sehr dumme Frage, nachdem die Fakten allgemein über den Chemie Haufen bekannt sind
aktueller Artikel mit Fakten
Ernährung Wie schlecht sind hochverarbeitete Lebensmittel wirklich für unsere Gesundheit?
27.5.2024
https://www.stern.de/genuss/ernaehru...t-newtab-de-de
Verblödung, Alzheimer, Demenz ist garantiert! :basta: