AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also du erinnerst dich doch an diesen Nathan oder an diesen Autochthon. Das sind Biodeutsche aber haben eine Scheißmeinung über Deutsche und Deutschland.
Klar, die waren auch sch..... Nichtsdestotrotz wollen wir ja das deutsche Volk und die weiße Rasse erhalten und kein Multikulti-Mischmasch, das dann in Ruinen hausen wird und zu keiner höheren Kultur mehr fähig ist. Die Verräter im eigenen Volk sind natürlich ein Problem, das irgendwann angegangen werden muss
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Oberst Reisner zur Frage der Angriffe auf russisches Territorium:
Die Zerstörung eines russischen Raketen-Frühwarnradars lasse verschiedene Interpretationen zu.....
...............
Oberst Reiser hat zu geschlagen. Wo soll was zerstört sein, ist mir bei so einem Firlefanz PR Mann:haha:, nicht klar
Zitat:
Zitat von
amendment
Da gibt es doch diese hellblaue Dose; ist das nicht Red Bull ohne Zucker?
Drosten Studie: Wer so einen Müll trinkt, muss ja deppert werden. Der sieht dann überall Reichsbürger, Russen und Corona Viren:fuck:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Selbst die Luftschlaege auf UK durch das deutsche Reich im 2. Weltkrieg waeren laut Bundeswehrdefintion nur als
Luftraumverletzung, aber nicht als Angriff auf England zu werten.
Ich denke, dass dank der netten Kollegen an der Hamburger Bundeswehrhochschule die Geschichtsbuecher im Falle des Krieges gegen England neu umgeschrieben werden muessen.
Was habt Ihr hier alle mit der Bombardierung von Dresden am Hut?
Kümmert Euch lieber mal um den Redakteur des Russen-Propagandablättchens "Compact", der ein Bomber Harris Fan ist und somit die Auslöschung von 400000 Deutschen und anderen Opfern befürwortet hat, an der Euer von Euch bewunderter Stalin nicht unbeteiligt war...
Zitat:
Zitat von
navy
Oberst Reiser hat zu geschlagen. Wo soll was zerstört sein, ist mir bei so einem Firlefanz PR Mann:haha:, nicht klar
Nö. is nix zerstört... alles okay bei den Russen.
Insbesondere ist die Erde ne Scheibe...stimmts?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es viel interessanter, dass du dich nach den vielen Niederlagen gegen mich offensichtlich wieder erholt hast und mich indirekt um Nachschlag bittest...
Welche Niederlagen ?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum nicht gleich, "von der Hand in den Mund" ... Wohlstand und Geld sind doch nur Stress ;)
... und darum :
Lasst uns mehr Panzer für die Ukraine bezahlen ,- wir hamm´s doch
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24977.../Abrams-M1.jpg
02:14 min
Politik
US-Waffe Abrams M1 enttäuscht Sechs-Millionen-Dollar-Panzer versagt in der Ukraine
Die Lieferung moderner westlicher Panzer war in der Ukraine mit großen Hoffnungen verbunden. Während für den viel gelobten Leopard 2 die Munitionsreserven erschöpft sind, stellt sich der US-Panzer Abrams M1 auf dem ukrainischen Schlachtfeld als ungeeignet heraus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Gefühl, gegen euch Mischpoke fortwährend im Recht zu sein, ist schon irgendwie erhabend. Im Grunde müsste ich euch zu Dank verpflichtet sein...
Hm , Einbildung ist auch eine Bildung , traurig das es bei dir die einzige Bildung ist die man erkennen kann !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mach ruhig so weiter.
Wir amüsieren uns köstlich, wie du dich immer tiefer in die Scheiße reitest. Weitermachen!
Wo bleibt eigentlich dein Alter Ego?
Der hat sich am Badesee auf die Lauer gelegt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche Niederlagen ?
Der Typ ist einfach nur ein Spinner und billiger Verleumder.
Fernab jeder Realität.
Egal. Amüsant ist sein hilfloses Geschreibsel allemal.