AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das spricht für deinen charakter. wer durch sowas gewinne machen will, will an das geld anderer leute. mich ekelt das auch an.
Das gilt auch für dich:
Zitat:
un Aktien sind weder Gewinne aus der Luft noch das Geld anderer, sondern entstehen aus freiwilligem Konsum und deren Produktion.
aber schön zu hören das du so ein moralischer Mensch bist, dann werde ich dir sagen wo du das Geld anderer stiehlst.
ZB wenn du dich als Ungeimpfter mit Corona infizierst dann uU ins Krankenhaus auf die Intensivstation wochenlang behandelt werden musst....das kostet die soziale Gemeinschaft hunderttausende...genau das ist das Geld anderer sozialer Menschen welches du durch ein asoziales Verhalten missbrauchst....ganz zu schweigen das du uU anderen Patienten Betten und Behandlungsnotwendigkeiten wegnimmst.
dh wenn du dich ekeln willst vor Menschen die das Geld anderer, das Geld einer sozialen Gemeinschaft missbrauchen, dann solltest du vllt schlicht in den Spiegel schauen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
nichts davon trifft zu, nun dann ist die Person vllt geistig verwirrt und gibt deswegen falsch Antworten....schließlich muss es ja eine Grund geben warum die Antwort nicht zur Frage passt....und auch dann wäre die Antwort nachvollziehbar und normal.
.....
Die Antwort schon aber die Person nicht. Und um die ging es. ''normaler mensch''
Zitat:
.ich hatte dich nur darauf hingewiesen das Quellen prinzipieller Diskussionstandard sind.
Danke. Gibts dazu eine Quelle? ---haha, nein war nurn Witz.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das heißt auf deutsch, dass bis Ende des Winters jeder in Kontakt mit dem Virus gekommen und auch daran erkrankt ist.
Das ist natürlich Schwachsinn bei einer momentanen Infizierungsquote (eigentlich positiv Getestetenquote) von gerade mal 5% der Gesamtbevölkerung.
Da muss die Delta-Variante aber noch ganz schön aufdrehen, um das genannte Ziel zu erreichen.
Nicht wenn geplant ist die Ungeimpften zu liquidieren mittels Erschießungen.
Söder will jetzt schon wieder die allgemeine Impfpflicht einpeitschen. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das heißt auf deutsch, dass bis Ende des Winters jeder in Kontakt mit dem Virus gekommen und auch daran erkrankt ist.
Das ist natürlich Schwachsinn bei einer momentanen Infizierungsquote (eigentlich positiv Getestetenquote) von gerade mal 5% der Gesamtbevölkerung.
Da muss die Delta-Variante aber noch ganz schön aufdrehen, um das genannte Ziel zu erreichen.
Die Testquote kennen wir nicht.Nur positive Tests sind meldepflichtig.Gesamtanzahl unbekannt, Mehrfach und Nachtestungen unbekannt.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Der Mann ist ein elender Faschist.
Söder muss weg!!!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da stellen sich jetzt Fragen...
Wie so oft. Warum Impfgegener das Schicksal von an Corona verstorbener für ihre Propaganda missbrauchen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ist eine recht einfache Überlegung! Daß die Impfung wirkt, wenn auch nicht 100%ig, sehe ich als erwiesen an. Und da ich mich altersmäßig bereits in der Risikogruppe befinde, ist die Impfung das bei weitem geringere Risiko. Da nehme ich die gelegentlichen Nebenwirkungen in Kauf, auch wenn ich - die 2. Impfung ist 4 Monate her - bisher keine Nebenwirkungen verspürte.
Glück gehabt, kannst nach deiner Probantenzeit zurück in die Zoohandlung.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Das gilt auch für dich:
dh wenn du dich ekeln willst vor Menschen die das Geld anderer, das Geld einer sozialen Gemeinschaft missbrauchen, dann solltest du vllt schlicht in den Spiegel schauen.
kauf ich nicht.