AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geimpft, was sonst.
Er etwas fett.
Hätte man auch anders behandeln können.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Auf einen offensichtlich sarkastischen Kommentar so zu antworten ist schon eine spezielle Art von sinnbefreit.
Ach komm, der BRD-Spießer tobt sich doch gerade in den asozialen Medien mit solchen Sprüchen aus, das ist nicht alles "spaßig" gemeint und durch Humor bist du bisher auch nicht gerade aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gab weniger Grippetote, im letzten Winter fiel die Grippe fast komplett aus.
Außerdem gab es weniger Verkehrstote wegen der Lockdowns.
*Deine Warte: Willst du warten bis es dich trifft?
zu den "weniger verkehrstoten": dafür gab es mehr geglückte selbstmorde.
steht nirgends, klar.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Aktien hab ich ueberhaupt keine. Mich hat dieses Geld aus Luft oder Geld aus dem Verlust Anderer immer abgestossen.
nun Aktien sind weder Gewinne aus der Luft noch das Geld anderer, sondern entstehen aus freiwilligem Konsum und deren Produktion.
aber schön zu hören das du so ein moralischer Mensch bist, dann werde ich dir sagen wo du das Geld anderer stiehlst.
ZB wenn du dich als Ungeimpfter mit Corona infizierst dann uU ins Krankenhaus auf die Intensivstation wochenlang behandelt werden musst....das kostet die soziale Gemeinschaft hunderttausende...genau das ist das Geld anderer sozialer Menschen welches du durch dein asoziales Verhalten missbrauchst....ganz zu schweigen das du uU anderen Patienten Bettten und Behandlungsnotwendigkeiten wegnimmst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geimpft, was sonst.
Er etwas fett.
Hätte man auch anders behandeln können.
Klar! Mit Ivermectin gegen die Krätze und die Flussblindheit! :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das heißt auf deutsch, dass bis Ende des Winters jeder in Kontakt mit dem Virus gekommen und auch daran erkrankt ist.
Das ist natürlich Schwachsinn bei einer momentanen Infizierungsquote (eigentlich positiv Getestetenquote) von gerade mal 5% der Gesamtbevölkerung.
Da muss die Delta-Variante aber noch ganz schön aufdrehen, um das genannte Ziel zu erreichen.
Da stellen sich jetzt Fragen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jh. Ich hatte mal ein Gespräch mit meinem HA über Krankfeierer. Er meinte, er erkenne die schon ganz gut, würde aber in der Regel dem Krankschreibungswunsch nachgeben. Macht er es nicht, hat er den Ärger in der Praxis und wird ggfs. verklagt. Also ein an sich guter Arzt, der gegen seine Überzeugungen handelt, weil er in dieser Maschinerie drinsteckt und sich den Ausstieg nicht leisten kann :(
Ein ehemaliger Hausarzt von mir sagte immer. So von 08:00 bis 10:00 Uhr alle Simulanten abgefertigt. Jetzt kommen die richtigen Fälle
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn es ein ungeimpfter subversiver Lokführer ist, darf es keine Ausnahmen geben. Man kann immer noch unter den Fahrgästen nach einem geeigneten, geimpften Kandidaten suchen... gern auch Quereinsteiger :crazy:
Viel Spaß, ich fahre ja zum Glück nicht hinter der Lok mit.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich wäre gerne genesen, aber ich bekomme den Männerschnupfen trotz großer Anstrengung nicht. Hab vieles probiert, Motorrad ohne Schal, Aufenthalt mit nassem T-Shirt frühmorgens bei null Grad auf dem Balkon, intimer "Körperkontakt" mit einer positiv getesteten Bekannten, nix davon hat geholfen.