AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Oh Corona, Oh Corona, Ohhh Coronanana! - Welche Aktien hast du? Biontech oder Moderna?
ich habe allgemeine Aktienfonds und andere Anlagen....prinzipiell bin ich aber nicht sehr am Materiellen interessiert...das letzte Hemd hat eh keine Taschen....
woran ich aber interessiert bin ist Wahrheit, Tatsachen und die Vernunft.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann wäre doch alles vorbei, oder? ODER?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Seit wann ist dieser grössenwahnsinnige Apparatschik weisungsbefugt gegenüber dem Bahnpersonal?
In den DS/DV sind alle Tätigkeiten des Personals erfasst und nicht nach gut Dünken änderbar. Dazu gibt es Arbeits.- und Tarifverträge die auch nicht ohne Zustimmung der Beteiligten änderbar sind, also informiere dich bevor du sabberst.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und solche weiss ich mehrere. mein hausarzt, ein top-mann,macht seit 8 wochen nur noch an einem nachmttag in der woche spätstunde. warum?
macht er mehr,kriegt er es aufgrund der rahmenbedingungen nicht mehr bezahlt.
so machts mein früherer hausarzt in oberbayern auch, er wird deshalb doc holiday genannt, weil erauch viel urlaub macht. die älteren die noch polster aus früheren zeiten haben könnens machen, beide sind anfang 60.
wenn ein junger arzt hierzulande frisch eine praxis aufmacht, sich notgedrungen verschuldet, dann spinnt der in meinen augen. in vielen anderen ländern sind die bedingungen deutlich besser, ganz voran schweder und norwegen, wo auch nicht wenige krankenschwestern und krankenpflegern hin sind.
Das gilt nicht nur für Ärzte. In der BRD sollte man sich allgemein nicht mehr selbstständig machen bzw. wenn man es schon unbedingt will, dann nur noch ohne größere Schulden und auf jeden Fall ohne Personal.
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Wahrscheinlich ist denn die Unsterblichkeit erreicht worden.
---
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Optimist!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wäre ja sogar legitimiert wenn Ungeimpfte in Bus und Bahn gemessert würden.
Was machst du mit dem Lokführer?
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habe allgemeine Aktienfonds und andere Anlagen....prinzipiell bin ich aber nicht sehr am Materiellen interessiert...das letzte Hemd hat eh keine Taschen....
woran ich aber interessiert bin ist Wahrheit, Tatsachen und die Vernunft.
Aktien hab ich ueberhaupt keine. Mich hat dieses Geld aus Luft oder Geld aus dem Verlust Anderer immer abgestossen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Was machst du mit dem Lokführer?
Nichts. Solange er geimpft ist!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch wieder wahr. Die sauberste Lösung ist nach wie vor die Methode, für die Deutschland zwischen 41-45 weltweit berühmt war. Die Anlagen stehen immer noch Tippitoppi in Schuss quer über das Reich verteilt, schätze in 48h wären die Öfen auf Betriebstemperatur.
Ich bin da ja eher für Zwangsarbeit mit Abnutzungscharakter. Bei der durchschnittlichen Leibesfülle und mangelnden körperlichen Ertüchtigung der Deutschen, sollte das schnell gehen und man bekommt wenigstens einen Restnutzen aus den Verweigerern.