AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Olli
:gp:… geht mir genauso, selbst mit den eigenen Kindern kann man über alles reden, nur nicht über Politik..
Jepp.Traurig aber so ist es.Ein Webfehler der sog. "Demokratie" ist es, dass alle dieselben Stimmen haben wie ich aber politisch völlig bescheuert sind.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Außer Fressen, Ficken, Faulenzen können die ja auch nicht viel.
Mehr kann ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich sehe hierin kein Argument für den Iran A-Waffen zu besitzen.
Jedes Land…welches wie der Iran seit Jahrzehnten von den Briten und der US-Regierung (ganz zu schweigen von Israel) bedroht wird, sollte sich glaubhafte Abschreckungswerkzeuge ins Arsenal stellen… !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Warum?
Wozu?
Ich muss dir jetzt nicht den Nahost-Konflikt erklären.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nach dem Ton-Leoschießen bei Kursk ist der Ruf von Altrheinmetall im Keller.
Bei dir vielleicht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei dir vielleicht!
So einfach ist das
https://www.youtube.com/watch?v=cl5DuQULu2A
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich verbitte mir von einem Flegel Ihrer Person das Du-Wort, ebenso wie die unzulässige Verkürzung, Österreicher wären Deutsche. Wir waren schon Kulturnation und haben das Heilige römische Reich deutscher Nation angeführt, lange bevor Euer Preußen hervorgegangen aus dem Herzogtum Brandenburg existierte...
Der Österreicher ist so viel mehr als deutscher Sprach- und Kulturraum.
Durch die Slawisierung erlebten wir eine Bereicherung in Bezug auf Kunst, Literatur und Wissenschaft, welche ihresgleichen suchte. Selbige war übrigens auch der Grund dafür, warum Österreich vom deutsch-nationalen Hau-Drauf-Politiker Bismarck nicht weiter im Staatenverbund gewünscht wurde.
Wir waren es auch, welche den Vorstoß der Muslime in das Herz das Abendlandes aufhielten und in weiterer Folge selbige mit dem Ausnahmebefehlshaber Prinz Eugen zurückdrängten...
Aber lassen wir eine weitere Einlassung in eine Thematik, welche Sie nicht ansatzweise zu fassen imstande scheinen, jedes Mal wenn Österreich im Bunde mit euch Deutschen war, wurden wir entweder verraten, oder hatten die Not in Dose. Deutschland führt als treuer Speichellecker der Amerikaner die EU in einen Konflikt mit den Russen, der so nicht ansatzweise notwendig gewesen wäre und lediglich die Folge eines völkerrechtswidrigen Putsch ist.
1. Forumsanrede ist das Du!
2. Hl. Römische Reich deutscher Nation, nicht österreichischer Nation! Durch diese Nennung hast du dich selbst widerlegt!
3. Wärest du damals auch einer jener katholischen "Kreuzköppe", gewesen, die den Deutschen den Dreißigjährigen Krieg aufgezwungen haben?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das Gegenteil ist richtig. Österreich wollte nicht auf seine fremdländischen Besitzungen verzichten, um Teil eines deutschen Nationalstaats zu werden. Somit blieb nur noch Bismarcks kleindeutsche Lösung.
Wäre Bismarck ein Haudrauf gewesen, hätte er Euch nach Königgrätz den Arsch bis zur Halskrause aufgerissen. Stattdessen hat er das Gegenteil gemacht, König Wilhelm daran gehindert, nach Ungarn weiterzumarschieren, in Wien eine preußische Siegesparade zu veranstalten und Euch mit Reparationen abzumelken, daß Euch Hören und Sehen vergangen wäre.
Historisch unstrittig und absolut korrekt!
:gp:
So einen Fahrzeug wäre in Zukunft in Deutschland nützlich...
https://www.youtube.com/watch?v=C4NfmV0_9Ag
Und die verschissene BamS fragt sich heute, wie lange UNSERE Panzer noch reichen.
Wenn die Wichser so Kriegsgeil sind - warum melden die sich nicht freiwillig an die Front?