User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1136 von 21636 ErsteErste ... 136 636 1036 1086 1126 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1146 1186 1236 1636 2136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.351 bis 11.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Nur die eigene Atombombe ist ein schutz vor die scheiss Usa verbrecher

So ist es .. das haben vor allem die Nordkoreaner schnell kapiert und umgesetzt…

Der Vater von Kim hat es damals den Amerikanern nach einer deren zahllosen Drohungen, vor aller Weltöffentlichkeit ins Stammbuch geschrieben.

Bezogen auf die 30000 GI,s welche in Südkorea stationiert sind, sagte er sinngemäß .. „Im Falle eines Angriffs auf unser Land, wie wollen sie der amerikanischen Öffentlichkeit erklären, dass an nur einem einzigen Tag .. 30k amerikanische Soldaten ihr Leben verloren haben.

Diese Botschaft haben alle verstanden und es wurde sehr,sehr ruhig…

Das man dem Russen als mächtigster Atommacht des Planeten unter Präsident Putin diese nordkoreanische Kaltblütigkeit, rücksichtslos und ohne zu zögern den Einsatz von Atomwaffen zu befehlen, nicht zutraut… zeigt das permanente Zündeln an Russlands Grenzen.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lies mal GG 16a und erkläre dann,wie die Anzahl anerkannter Asylbewerber größer 0 sein kann.

Ein Gutes hat die Sache: Wenn sie sehen wie die Fachkräfte chillen und bestversorgt spazierengehen und jedes Jahr mindestens eine neue Fachkraft ins Sozialparadies setzen, dann verlieren selbst die stupidesten und malochegeilsten Arbeitsdeppen die Lust auf harte "Ohrbeut" und fangen an sich zu drücken, krankzufeiern oder ganz auszusteigen.

Die Aushöhlung der dummdeutschen Arbeitsmoral ist dem System gar nicht recht. Die brauchen Idioten, die ihnen die Futternäpfe füllen und die Dividenden erwirtschaften ohne sich zu schonen oder anständige Löhne und Renten zu fordern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nach dem Ton-Leoschießen bei Kursk ist der Ruf von Altrheinmetall im Keller.
    So wie es aussieht, sind Panzer für Kriege des 21. Jahrhunderts nicht wirklich geeignet, vor allem ohne Luftunterstützung. Die Zeit der Panzerschlachten ist wohl vorbei. Die Kavallerie, einst eine machtvolle und gefürchtete Armeeinheit, gibt es auch nicht mehr. Heute wird mit moderner Artillerie, Drohnen und Marschflugkörpern aller Art gekämpft. Selbst Kampfflugzeuge verlieren, angesichts moderner Flugabwehrsysteme, an Bedeutung.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die tollen westlichen Waffensysteme stellen ja auch noch ein Sammelsurium verschiedenster Armeen und Hersteller dar. Allein die Munitionsversorgung muss eine blanke Katastrophe sein. Challengerpanzer sind munitionsinkompatibel zu jedem anderen Panzer, bei den Schützenpanzern gibt es ausländische Kaliber von 20, 25, 30, ....? mm und so weiter und so fort. Logistisch ein Albtraum.

Tut alles nichts zur Sache. Das sind westliche hightech-super-duber-wunder-unvergleich-überlegen-Waffen.

Die Bierdimpfln im Forum meines regionalen Käseblattes beweisen täglich haarklein, daß die allen Waffen und sogar den Bordwaffen des Todessterns haushoch überlegen sind und daß die Ukros damit im Schweinsgalopp bis an den Pazifik vorstoßen werden.

Der Russe hat ja nix, ist dauernd besoffen und absolut unfähig. Big Bad Nato macht sie alle ein.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Um hier mal die Ehre der Ölaugen zu retten: die Nahöstliche Küche ist hervorragend.

Außer Fressen, Ficken, Faulenzen können die ja auch nicht viel.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das liegt weniger an Grauhaardackeln, sondern an der Mehrheit der völlig bekloppten "Wählern". Ich versuche Jüngeren zu erklären, dass dass mit NSU, Klimawandel, Plandemie völliger Unsinn ist. Um nicht alle sozialen Kontakte zu stornieren, weil sie mich daraufhin für unzurechnungsfähig halten, habe ich das eingestellt. Man lebt halt so unter Zombies, die nichts verstanden haben. Ein schrecklicher Zustand, den man aber nicht ändern kann.

… geht mir genauso, selbst mit den eigenen Kindern kann man über alles reden, nur nicht über Politik..
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Krieg führen wäre heute einfach, aber dazu fehlt der Nato ein Gehirn.
    Das, was da herumläuft ist dumm wie Bohnenstroh.
    Ich nehme einfach ein paar Jugendliche, trainiere sie mit dem MS Flight Simulator und lasse die Drohnen und Flugzeuge ferngesteuert fliegen.
    Bei ausreichender Anzahl würde ich alle Armeen, auch die US Armee, einfach vernichten.
    Ganz einfach, weil ich keine Verluste hätte, der Feind jedoch ständig reduziert wird
    Ganz so einfach ist es dann doch nicht, wie die russischen Spezialeinheiten zur Drohnenabwehr mehr als einmal bewiesen haben…

Leider waren jene aber nicht in der Nähe, als Moskau und der Kreml mit Drohnen angegriffen wurde, sonst hätten es die Dinger nie über hunderte Kilometer in Feindesland zu fliegen, geschafft..,

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nuklearwaffen in Händen geisteskranker Mullahs/Ayatollahs, willst du das allen Ernstes??

Meinst du die Strategen in den NATO Befehlsständen und Biden seine Hintermänner sind weniger gefährlich…

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder, der es an die BRD-Grenze schafft und das Wort Asyl sagt, hat lebenslange Vollversorgung, Wohnung, Krankenversicherung und alles für seinen Nachwuchs hier garantiert.
    Daran wird sich auch nichts durch angebliche Verschärfung des Asylrechts ändern.
    Die Grenzen werden weiterhin nicht kontrolliert, die Ersetzungsmigration läuft auf Hochtouren.

Selbst das Statistisches Bundesamt gibt in seinen geschönten Zahlen schon zu, dass fast 50% der unter 10-jährigen in Deutschland mittlerweile ausländischer Herkunft sind.

Die Ausländer bekommen früher Kinder und insgesamt mehr Kinder als die Restdeutschen.
    Die Ersetzung würde auch bei komplettem Zuwanderungsstopp weiterlaufen.

---
    Geburtenkontrolle und Zwangssterilisation wären der einzige Weg, leider nicht machbar.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich empfehle trotzdem, das Fell des Bären nicht zu verkaufen, bevor er erlegt wurde. Sie können immer noch Masse bilden und an einer Stelle damit durchbrechen. Die Aufgabe der Russen ist es, diese Schwerpunktbildung zu unterdrücken.

Die Aufgabe der Russen ist… endlich und unverzüglich eine Generalmobilmachung einzuleiten, die NATO in die Schranken zu weisen und den Bruderkrieg in der Ukraine zu beenden …

Das der russ.Generalstab bei der Bevölkerung, …wie gestern geschehen…um die Aufstellung von „Freiwilligenverbänden“ betteln muss, ist einfach lächerlich…

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer