AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich korrigiere:
Es geht mitnichten darum, dass Territorium der Russischen Föderation anzugreifen sondern darum, militärische Ziele auch dort von den ukrainischen Streitkräften mit westlichen Waffen (Raketen, Marschflugkörper) zu neutralisieren.
Wird der inhaltliche Unterschied deutlich oder gibt es diesbezüglich weiteren Erklärungsbedarf?
Habe ich nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wer so etwas drinkt ruiniert seine Gesundheit, geh eher schlafen und lebe gesünder. Aufputschmittel habe ich in 50 Jahren im Schichtdienst bei der Eisenbahn noch nicht genommen, ist auch ein Aus beim Bahnarzt.
ein!mal habe ich das probiert, ein!mal und nie mehr wieder, pfuiteufel. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur der Pergamonaltar, alles Andere nicht. Von dem geht eine unheimliche Macht aus. Im Pergamonmuseum ist ja noch viel mehr, das ist für mich alles unbedenklich. Das Ding wird ja jetzt auch restauriert bis 2027!
Haben Parapsychologen und Geisterjäger das Ding schon untersucht? Daraus könnte man doch eine gute Netflix-Doku machen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ins Detail gehe ich nicht, da privat.
Am Ende des Tages bin ich nur und alleinig Israel verpflichtet.
Israels Interessen stehen bei mir immer und vorrangig vor russischen Interessen.
Allerdings beschaeftige ich mich auch mit russischen , US oder EU-Interessen und beruecksichtige diese bei meinen Lageanalysen.
Darf ich an dieser Stelle entgegnen, dass Israels Interessen bei mir zeitlebens nachrangig sind und waren? Ich würde sogar den deutschen Medien empfehlen, "Nachrichten aus der Levante" grundsätzlich an letzter Stelle zu erwähnen, wenn überhaupt...
Wir Deutschen müssen endlich mal zur Ruhe kommen und auch in Ruhe gelassen werden...
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...22e8f.jpg.webp
Interessante Erklaerung des russischen Aussenministeriums:
12:12 Uhr, 30.05.2024
Russland wird keine Verhandlungen mit der Ukraine unter Diktat aufnehmen, teilte das Außenministerium mit
Außenministerium: Verhandlungen mit der Ukraine sollten Moskaus Bedenken berücksichtigen.
Quelle:
https://ria.ru/20240530/mid-19493179...=rian_partners
Nach Ruecksprache mit den chinesischen Partnern ist die russische Seite anscheinend zu echten Friedensverhandlungen bereit, d.h., der Ukraine soll
kein Diktatfrieden aufgezwungen werden.
Ich finde, dass die Ukraine und der Westen darueber ernsthaft nachdenken sollten.
Guck mal auf dem Foto genau hin; meine Sekretärin hat schon wieder das Licht angelassen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich korrigiere:
Es geht mitnichten darum, dass Territorium der Russischen Föderation anzugreifen sondern darum, militärische Ziele auch dort von den ukrainischen Streitkräften mit westlichen Waffen (Raketen, Marschflugkörper) zu neutralisieren.
Wird der inhaltliche Unterschied deutlich oder gibt es diesbezüglich weiteren Erklärungsbedarf?
Ach so! Das ist also der inhaltliche Unterschied in Nato-Neusprech nach Orwell!
Die militärischen Ziele auf dem Territorium der Russischen Föderation sind also kein Territorium der Russischen Föderation. Mitnichten!
Ergo kann auch Russland militärische Ziele in Nato-Ländern neutralisieren ohne das Territorium der Nato anzugreifen. Mitnichten!:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haben Parapsychologen und Geisterjäger das Ding schon untersucht? Daraus könnte man doch eine gute Netflix-Doku machen.
Glaub nicht, dass man da so was findet! :D
Aber ich würde ihn mir schon mal gern ansehen, war im November in Berlin, aber im Oktober wurde das Museum zu gemacht.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ach so! Das ist also der inhaltliche Unterschied in Nato-Neusprech nach Orwell!
Die militärischen Ziele auf dem Territorium der Russischen Föderation sind also kein Territorium der Russischen Föderation. Mitnichten!
Ergo kann auch Russland militärische Ziele in Nato-Ländern neutralisieren ohne das Territorium der Nato anzugreifen. Mitnichten!:D
Oberst Reisner zur Frage der Angriffe auf russisches Territorium:
Die Zerstörung eines russischen Raketen-Frühwarnradars lasse verschiedene Interpretationen zu.....
https://www.youtube.com/watch?v=KmNwGUZlHy4
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun, Kaffee kann man durchaus ohne Zucker trinken, Red Bull und Co. nicht!
Da gibt es doch diese hellblaue Dose; ist das nicht Red Bull ohne Zucker?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Scheiß auf deinen korrupten Dummschwätzer Oberst Reisner.