-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mensch Hilfsschüler, lies dir die letzten vier Seiten des Stranges durch, schalte deine Friedenspfeife am Kessel aus und denke nach. Du findest die Antworten.
In allen Strängen deine Plattitüden, Weisheiten, Phrasen und Blödheiten. Konzentriere dich mal auf den Dialog und nicht die Quantität deiner Beiträge.
Echt, als wenn man es mit einem Pestalozzischüler zu tun hat. :auro:
Nicht Makarenko?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nicht Makarenko?:cool:
Ja, Makarenko ist im Osten auch gängiger gewesen. Jedenfalls hat er in Schulgarten immer eine 1 gehabt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben, es geht um anständig bleiben, also nicht lügen, nicht beleidigen, nicht verleumden, nicht hetzen und dazu stehe ich sicherlich !
Ich bitte Dich hiermit dringend darum ,-nie mehr auf meine Beiträge zu antworten ,-
bitte- ignoriere mich einfach künftig , Bitte , bitte
( Ich hab keine Lust auf die Betreuung von dementen Nichtverstehern )
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mensch Hilfsschüler, lies dir die letzten vier Seiten des Stranges durch, schalte deine Friedenspfeife am Kessel aus und denke nach. Du findest die Antworten.
In allen Strängen deine Plattitüden, Weisheiten, Phrasen und Blödheiten. Konzentriere dich mal auf den Dialog und nicht die Quantität deiner Beiträge.
Echt, als wenn man es mit einem Pestalozzischüler zu tun hat. :auro:
Es ist nicht mein Problem wenn Du schwer von Begriff bist und außerdem habe ich alles nötige sogar schon doppelt gesagt. Aber was tust Du ? Beleidigst mal wieder sinnlos ...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich bitte Dich hiermit dringend darum ,-nie mehr auf meine Beiträge zu antworten ,-
( Ich hab keine Lust auf die Betreuung von dementen Nichtverstehern )
Ja wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt man mit Beleidigungen, eine echt schwache Kür von Dir !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Woher willst du das denn wissen oder beurteilen können?
Das kann ich so gut wie du.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist nicht mein Problem wenn Du schwer von Begriff bist und außerdem habe ich alles nötige sogar schon doppelt gesagt. Aber was tust Du ? Beleidigst mal wieder sinnlos ...
Lass gut sein. Das funzt bei mir nicht mehr. Du bist entlarvt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass gut sein. Das funzt bei mir nicht mehr. Du bist entlarvt. :D
Ziemlich schwach Deine Antwort, aber mach Dir nichts draus, ich freue mich trotzdem wenn Du antwortest ...:D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt man mit Beleidigungen, eine echt schwache Kür von Dir !
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Das kann ich so gut wie du.
Offensichtlich nicht, sonst wäre dir ja bekannt, dass diese Zahlen als glaubwürdig eingestuft wurden. Also hast du dich gar nicht erst darüber informiert, verneinst es aber trotzdem immer wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was willst du von einem Sonderschüler, der schon in der 2. Klasse sitzengeblieben ist, erwarten? Substanz?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was willst du von einem Sonderschüler, der schon in der 2. Klasse sitzengeblieben ist, erwarten? Substanz?
Wenn schon keine Substanz, dann zumindestens ein Minimum an Anstand, aber der Typ scheint auch noch schizophren zu sein, kann man nichts machen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn schon keine Substanz, dann zumindestens ein Minimum an Anstand, aber der Typ scheint auch noch schizophren zu sein, kann man nichts machen ...
Der nimmt halt nicht seine Tabletten, wie ärztlich abgesprochen und das kommt dabei dann raus.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Außerdem kann man die Ukraine nicht mit Gaza vergleichen. ...
es geht nicht darum, die Ukraine mit Gaza zu vergleichen, sondern darum, daß die pro-Pali-Judenhasser (die auch Hujlo-Sympathisanten sind), die gleichen Handlungen von Putin i.d.UA nicht verurteilen. Eine solche Sichtweise nenne ich verlogen und voreingenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Letztlich aus dem fast 2 Jahrtausende zurückliegende Auszug der Israeliten aus ihrer Heimat, die sie übrigens auch erobert hatten. Die Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte des Landraubs.
Alles klar...
Und die Römer eroberten...
Fassen wir es lieber etwas näher im Zeitramen, die Gründung Israels geschah unter in besitznahme von Gebieten welche von den Briten verwaltet wurden...
Was für ein "sauberer" Landraub!
Ein Staat auf solcher Basis gegründet und der immer weiter "Siedlungsgebiete" annektierte, das ist einfach ein LANDRÄUBERSTAAT!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Offensichtlich nicht, sonst wäre dir ja bekannt, dass diese Zahlen als glaubwürdig eingestuft wurden. Also hast du dich gar nicht erst darüber informiert, verneinst es aber trotzdem immer wieder.
Guck mal:
http://https://www.dw.com/de/wie-hoc...ich/a-73115737
Das zeigt mir Google auf der Suche nach den Zahlen. Die haben erst Social Media gecheckt und dann in Haushalten nach Verstorbenen gefragt. Als Neutrale sind sie das nicht angegangen, sondern mit klarer Sympathie. Das muß man nicht übel nehmen. Wie soll man bei dem Thema neutral sein?
Man kann ihnen aber nur glauben und dann zuerst noch den Mediapostings und Haustürbefragten glauben, oder eben nicht.
-
Ich weiß wer verlogen ist.
Und das ist mir lange vor dem völkerrechtswidrigen Überfall des Terrorwestens auf die Bundesrepublik Jugoslawien bekannt gewesen.
Dazu habe ich mehrfach gepostet, aber stumpfe Menschen werden das ignorieren.
Diese Stumpfheit wird beiseite geschoben.
Also bitte, die Bundesrepublik Deutschland nach gleichem Muster ebenso aufteilen.
Damit die Verlogenheit ein Ende habe.
-
Zitat:
Zitat von
observator
es geht nicht darum, die Ukraine mit Gaza zu vergleichen, sondern darum, daß die pro-Pali-Judenhasser (die auch Hujlo-Sympathisanten sind), die gleichen Handlungen von Putin i.d.UA nicht verurteilen. Eine solche Sichtweise nenne ich verlogen und voreingenommen.
Es ging ja um die riesige Ukraine und den winzigen Gazastrip. Es ist klar, wo mehr Tote zu beklagen sind, wenn Menschen zusammengepfercht sind, wie im Gazastreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:dg: Das nennt man die unangreifbare Abgeklärtheit des lebenserfahrenen Mannes ! :dg:
( Oder : Indianerherz kennt kein Schmerz ! )
Ab ins Reservat.....:D
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Alles klar...
Fassen wir es lieber etwas näher im Zeitramen, die Gründung Israels geschah unter in besitznahme von Gebieten welche von den Briten verwaltet wurden...
Ein Staat auf solcher Basis gegründet und der immer weiter "Siedlungsgebiete" annektierte, das ist einfach ein LANDRÄUBERSTAAT!
Mit Geschichte habt ihr es alle nicht so, oder ?
Mit Beschluss des Teilungsplans kündigten die Briten die Rückgabe des Mandates für den 15. Mai 1948 an. Am 14. Mai verließen die letzten britischen Truppen Palästina. An diesem Tag proklamierte David Ben-Gurion, Vorsitzender des Jüdischen Exekutivrats in Palästina, die Unabhängigkeitserklärung im Stadtmuseum von Tel Aviv und rief damit den Staat Israel aus.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mit Beschluss des Teilungsplans kündigten die Briten die Rückgabe des Mandates für den 15. Mai 1948 an. Am 14. Mai verließen die letzten britischen Truppen Palästina. An diesem Tag proklamierte David Ben-Gurion, Vorsitzender des Jüdischen Exekutivrats in Palästina, die Unabhängigkeitserklärung im Stadtmuseum von Tel Aviv und rief damit den Staat Israel aus.
Und wo ist der grundsätzliche Fehler?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Alles klar...
Die annektierten Gebiete müssen übrigens praktisch annektiert werden, um den Raketenbeschuß auf Distanz zu halten.
Ich sehe das eher als Rückabwicklung.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ab ins Reservat.....:D
Hier fehlt ein Skalpiersmilie.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und das ist mir lange vor dem völkerrechtswidrigen Überfall des Terrorwestens auf die Bundesrepublik Jugoslawien bekannt gewesen.
Also bitte, die Bundesrepublik Deutschland nach gleichem Muster ebenso aufteilen.
Nur die BRD? Hat nur die BRD Jugoslawien bombardiert? Man leb doch mal deinen Deutschenhass woanders aus, du Vogel. Geh zurück in die Türkei, nach Griechenland, oder nach Zypern.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Der Fehler wird bald behoben sein, dass der Terrorwesten auf Weltniveau bald kaum bzw. wenig Einfluss haben wird.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir sind also nicht grundsätzlich gegen Genozid. Juden dürfen nicht, Serben dürfen nicht dabei behindert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nur die BRD? Hat nur die BRD Jugoslawien bombardiert? Man leb doch mal deinen Deutschenhass woanders aus, du Vogel. Geh zurück in die Türkei, nach Griechenland, oder nach Zypern.
Wir beide diskutieren miteinander nicht.
Zudem bitte ich Sie ausdrücklich das Duzen einzustellen, wie ich es schon früher vortrug.
Mit Menschen, die mich einen LÜGNER nannten, darauf bestanden, aber es nicht begründen konnten, habe ich keinen Diskussionsbedarf.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Es lag theoretisch ein Teilungsplan vor. Den haben die Israelis in die Tat umgesetzt. Wo ist das Problem? Die Araber hätten doch auch ihren Staat ausrufen können. Nee was machen sie? Sie greifen in der Gründungsnacht Israel an.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Teilungsplan war nicht in Stein gemeißelt, sondern es war lediglich eine Diskussionsgrundlage, mehr nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Du weisst aber schon was die bosnisch - serbischen Soldaten veranstaltet haben? Stumpfe Menschen werden das ignorieren.
-
Knesset stimmt für Annexion des Westjordanlands
23 Juli 2025 17:53 Uhr
Die Abgeordneten des israelischen Parlaments Knesset haben am am Mittwoch mit 71 zu 13 Stimmen einem Antrag zugestimmt,
der die Annexion des Westjordanlands durch Israel befürwortet. "Sicherheitsannexion" des Gaza-Streifens ist ebenso im Gespräch.
https://rtde.online/der-nahe-osten/2...stjordanlands/
Dank dem UN Konstrukt Israel und seiner Schutzmacht USA bekommen wir bald viele neue Goldstücke,
damit Großisrael entstehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir beide diskutieren miteinander nicht.
Zudem bitte ich Sie ausdrücklich das Duzen einzustellen, wie ich es schon früher vortrug.
Mit Menschen, die mich einen LÜGNER nannten, darauf bestanden, aber es nicht begründen konnten, habe ich keinen Diskussionsbedarf.
Wir beide diskutieren nicht miteinander, aber ich soll dich siezen? Hattest du mal ne schwere Kopfverletzung?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du weisst aber schon was die bosnisch - serbischen Soldaten veranstaltet haben?
Stumpfe Menschen werden das ignorieren.
Ich weiß beispielsweise warum Genscher zurückgetreten ist.
Hoffentlich wissen Sie es auch, und wann und wen er zuvor besuchte, um Diverses abzustimmen.
Aber das ist ein anderes Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Teilungsplan war nicht in Stein gemeißelt, sondern es war lediglich eine Diskussionsgrundlage, mehr nicht.
Ich schrieb über dir " Es lag theoretisch ein Teilungsplan vor ". Naja und die Juden machten Nägel mit Köpfen. Die hätten heute noch keinen Staat bei der Gesprächsbereitschaft und Kompromissbereitschaft der Araber.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was für ein erneuter schwachsinniger Manipulationsversuch.
Ich liebe solche saudummen Bemerkungen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Knesset stimmt für Annexion des Westjordanlands
23 Juli 2025 17:53 Uhr
Die Abgeordneten des israelischen Parlaments Knesset haben am am Mittwoch mit 71 zu 13 Stimmen einem Antrag zugestimmt,
der die Annexion des Westjordanlands durch Israel befürwortet. "Sicherheitsannexion" des Gaza-Streifens ist ebenso im Gespräch.
https://rtde.online/der-nahe-osten/2...stjordanlands/
Dank dem UN Konstrukt Israel und seiner Schutzmacht USA bekommen wir bald viele neue Goldstücke.
Die kommen alle in dein Dorf. Dann seit ihr schwuppdiwupp eine Millionenstadt.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Hier fehlt ein Skalpiersmilie.
Ich bin doch kein Sadist....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genauso geht seriös. Dass man die Zahlen überprüft und dann auch unangenehme Wahrheiten bekannt gibt. Die Palis sind bezüglich der Opferzahlen offensichtlich ehrlich, was man von den Gegnern nicht unbedingt behaupten kann.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist das jetzt Satire, oder was?
Da du dich offensichtlich nicht informiert hast, anbei ein paar Stimmen zu den Angaben der Palis
Aus meiner Sicht sind die Zahlen verlässlich.
Matthias Schmale, ehem. Leiter des UN-Hilfswerks für Palästina (UNRWA)
Die Zahlen sind von Minute zu Minute möglicherweise nicht ganz genau. Aber sie spiegeln weitgehend das Ausmaß an Todesfällen und Verletzungen wider.
Michael Ryan, Weltgesundheitsorganisation
Es ist erwähnenswert, dass die Zahlen, die seit dem 7. Oktober veröffentlicht wurden, im Allgemeinen konsistent sind oder sich im Rahmen der Logik für das Ausmaß der Tötungen befinden, die man angesichts der Intensität der Bombardierung in einem so dicht besiedelten Gebiet erwarten würde
HRW, Abteilung für Palästina und Israel
Die vom palästinensischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Zahlen können wir derzeit nicht unabhängig prüfen. Sie haben sich jedoch in vorangegangenen Konflikten in Gaza im Nachhinein als zuverlässig erwiesen. Sicher ist, dass Tausende Kinder in dem Krieg in Gaza getötet oder verletzt wurden. Viele Kinder werden zudem vermisst und sind vermutlich unter den Trümmern eingestürzter Gebäude begraben.
Laura Sandgath, UNICEF
"Wir zeigen eindeutig, dass sie die Todeszahlen nicht übertreiben. Die Studie weist darüber hinaus darauf hin, dass sie ein realistisches Bild von der Demographie der Todesopfer vermitteln. Der Prozentsatz an Frauen, Kindern und Alten, den wir errechnet haben, stimmt ziemlich genau mit den Zahlen des Gesundheitsministeriums in Gaza überein."
Michael Spagat, Royal Holloway College der Universität London
https://www.unicef.de/informieren/ak...-fakten/346320
https://www.tagesschau.de/faktenfind...-tote-100.html
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...srael-100.html
https://www.dw.com/de/wie-hoch-sind-...ich/a-73115737
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir beide diskutieren nicht miteinander, aber ich soll dich siezen? Hattest du mal ne schwere Kopfverletzung?
Ja mir will er weiß machen ich sei kein Atheist, kann oder will das auch nicht begründen, was sich hier rumtreibt ist schon sagenhaft ...:D
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich weiß beispielsweise warum Genscher zurückgetreten ist.
Hoffentlich wissen Sie es auch, und wann und wen er zuvor besuchte, um Diverses abzustimmen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ja, was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.