AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Leider droht dann bald westlicher Luftterror, wenn die Söldner von den regulären staatlichen Truppen zurückgeschlagen werden. Assad darf nicht überleben, denn was wäre das für ein Signal für andere Staaten, wenn ein vom Westen zum Abschuß vorgesehener Staatschef sich behaupten könnte.
Eine Schutzzone wird immer wahrscheinlicher, wenn man in die gleichgeschaltete Presse guckt. Schutzzone hat im Neusprech natürlich eine andere Bedeutung, als der gehirngewaschene Untertan meint, so wie "Flugverbotszone" und viele andere Ausdrücke aus dem Reich der Volksverarsche.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Eine Schutzzone wird immer wahrscheinlicher, wenn man in die gleichgeschaltete Presse guckt. Schutzzone hat im Neusprech natürlich eine andere Bedeutung, als der gehirngewaschene Untertan meint, so wie "Flugverbotszone" und viele andere Ausdrücke aus dem Reich der Volksverarsche.
Paradebeispiel wie Aggressionen von außen ein Land völlig destabilisieren.
Der syrische Al Kaida Ableger und westlicher Prädikats- "Aktivist" Al Nusra Brigade bei seiner Lieblingsbeschäftigung, zünden von Selbstmordvehiceln und Bomben
http://www.liveleak.com/view?i=223_1345978084
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn die Amis angreifen ist die syrische Armee in 3 Tagen platt!
und ISrael in 3 Stunden !
Wo bleibt der Papst ? Der weiß genau was da ab geht, und sagt nichts. WARUM??
http://www.youtube.com/watch?v=j7OtB...eature=related
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Leider droht dann bald westlicher Luftterror, wenn die Söldner von den regulären staatlichen Truppen zurückgeschlagen werden. Assad darf nicht überleben, denn was wäre das für ein Signal für andere Staaten, wenn ein vom Westen zum Abschuß vorgesehener Staatschef sich behaupten könnte.
In der Tat ist dies das größte Problem. Der Westen kann sich nach der Lügenschlacht keine Niederlage leisten. Auch für die saudis-qatarischen- zion Sunniten wäre es im Kampf gegen die Schiiten und den Iran ein herber Rückschlag.
Andererseits würden Luftschläge die Region noch weiter destabilisieren. Russland und China fühlten sich ausgebotet, der Iran sähe sich gezwungen den kleinen Bruder noch massiver zu unterstützen und die Ägypter unter Mursi sind alles andere als ein Freund der USA und des Westens.
Vor der Wahl in den USA tut sich da sowieso nichts. Bis dahin kann sich die Lage in Syrien aber massiv verändert haben. Den Rebellen geht augenscheinlich die Luft aus. Das angeblich neuerliche Massaker bei Damaskus dürfte eine der berühmten Iszenierungen sein. Ich denke mal, dass bei Kämpfen mit der syrischen Armee jede Menge Terroristen die Heimat aufgesucht haben und, damit zu noch zu was nütze waren, zusätzlich verstümmelt in Kellern und Häusern postiert wurden, um sie Assads Truppen als Massaker in die Schuhe zu schieben.
Es ist doch schon seltsam, dass immer wieder verstreute "Rebellen" die Opfer "finden".
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und ISrael in 3 Stunden !
Ihr Islamisten und faekalfarbenen seid alle gleich=Realitätsverlust!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Könnten die es in Israel machen würdet ihr Wümer jubeln!In Israel geht es aber nicht!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Könnten die es in Israel machen würdet ihr Wümer jubeln!In Israel geht es aber nicht!
Reicht doch wenn Israel bei islamterroristischen Aktionen in Syrien jubelt, das ist doch der Demaskierung mehr als genug. Du z.b. stehst bist heute fest auf Seiten der FSA- Terroristen in Syrien, nur Soshana sieht diese Terroraktivitäten kritisch.
AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du hast also den Text nicht gelesen. Pipes hat nämlich vor der jetzigen Strategie des Westens gegenüber Syrien gewarnt. Aber gut, daß Du auch mal geblubbert hast.
Sorry habe ich schon gelesen, und war erstaunt! Ich wollte nur sagen, das bei Daniel Pipes grösste Vorsicht geboten ist.
Daniel Pipers, fordert unter dem selben Motto und Methode, wie zuvor im Kosovo und Bosnien, ein Eingreifen des Westens, und dann werden die Rebellen heimlich unter dem Schutz der NATO bewaffnet und können frei operieren.
Vor 10 Jahren warnte ich schon vor den Methoden, wie auch Deutsche Professoren wie Krysmaniski und Co.