AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil Grippe anders mutiert?! Wozu neuen Stoff, wenn der alte tut, was er soll....?! Dass im Übrigen die Vakzine nicht zuverlässig Schutz gegen Infektion bieten, ist bei natürlicher Immunität nicht anders....
Anders mutiert. ja ja ...
Und offensichtlich funktioniert der alte Stoff nicht erwartungsgemäß. Impfdurchbrüche, reduzierte zeitliche Wirksamkeit ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Video wurde schon längst als Fake entlarvt.
Stand wohl auf volksverpetzer.de und im ZDF-Faktencheck.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie das der Supergau wäre , Söder sagte doch in dem Video das marion verlinkt hatte , das Geimpfte ein 7 mal höheres Risiko haben zu sterben !
Vielleicht ist es aber auch genau das was sie haben wollen , den Supergau , weiß mans ?
und hier kommt die Bestätigung aus dem Thüringer Landtag
https://reitschuster.de/post/bundesl...sterblichkeit/
der ZDf FernsehSpecht sagte grad in "Volle Kanne" folgendes: Bei einer Impfpflicht wird KEINE Zwangsimpfung geben, dafür aber Strafen, was für ein Dreckspack, untherapiert zu sein muss man sich halt leisten können :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wurde das denn auch in Relation zur Zahl der Impfungen gesetzt und berücksichtigt, wie lange die Impfung her ist?
Ja es wurde in Relation gesetzt. Nur ist der Artikel halt komplett in russisch: https://www.rbc.ru/society/03/08/202...79472b1956514c
819768 Impfungen mit Sputnik V -> 13466 Durchbrüche
16269 Impfungen mit EpiVacCorona -> 988 Durchbrüche
24601 Impfungen mit CoviVac -> 218 Durchbrüche
Die Zeit seit Impfung steht nicht drin.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Betreiber von Gloria TV leugnen auch den Holocaust, wie man nachlesen kann. Die schrecken also tatsächlich vor nichts zurück.
Wo kann man das nachlesen? Bei der Amadeus-Stiftung, dem Blick nach Rechts oder den Omas gegen Rechts?
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Es würde wohl ein komplettes Umdenken erfordern, das bei uns - und da schließe ich mich mit ein - heutzutage unmöglich durchzusetzen ist. Erstens will jeder so gut und so lange wie nur möglich leben und zweitens lässt sich das aufgrund der vor allem linken Gedankenwelt (Menschenrechte, übertriebene Gutmenschlichkeit) nie im Leben umsetzen. Dabei wäre gerade die Reduzierung der Bevölkerung DAS probate Mittel, um die Umweltschäden zu reduzieren. Aber versuch' mal, einem Gutmenschen beizubringen, dass Hilfe für die Entwicklungsländer die Bemühungen in punkto Reduzierung der Schadstoffe konterkarieren.
Was wenn ich die These in den Raum stelle das die Leute die ungeimpft an Corona sterben dieselben sind die geimpft an Corona sterben?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Anders mutiert. ja ja ...
Und offensichtlich funktioniert der alte Stoff nicht erwartungsgemäß. Impfdurchbrüche, reduzierte zeitliche Wirksamkeit ...
Daher der Booster. Willst Du auch das Immunsystem verfluchen? Das hatte ja nach Alpha auch keine Chance gegen Delta....?! :?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was wenn ich die These in den Raum stelle das die Leute die ungeimpft an Corona sterben dieselben sind die geimpft an Corona sterben?
dann würdest Du durch die Statistik widerlegt werden....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil die Situation das nicht hergibt (Geimpfte sind ansteckend, können andere anstecken, Impfung schützt nicht zu 100% und das Virus wird man auch mit 100% Impfquote nicht los) und weil ich, optimistisch wie ich bin, vorausetze, dass es soetwas wie Restverstand im Volk gibt. Mit einer allg. Impfpflicht auf dieser Grundlage würde man den Bogen überspannen vermute ich.
Schau dir mal das Video an welches Bolle hier verlinkt hat , Hart aber Fair !
Sehr interessant was da erzählt wird und hundertprozent zutreffend !
Es gibt keine ausreichende Datengrundlage um eine Impfpflicht einzuführen !
Eben weil Geimpfte auch noch andere anstecken , eben weil auch Geimpfte schwere Verläufe haben und weil auch Geimpfte noch daran sterben können !
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Das ist eben das Problem mit den Covid-Impfstoffen. Es fehlt an Erfahrung, wie lange der Schutz anhält. Erst rechnete man mit 6-9 Monaten, nun sind's nur mehr 4-6 Monate. Und wie lange die Booster-Impfungen ihre Wirkung behalten, wird man Mitte bis Ende 2022 wissen.
Ich bin ja dafür, dass man die Behandlung der Erkrankung medikamentös vorantreibt. Die Impfung scheint ihre Wirkung nicht so zu entfalten wie gewollt. Warum nicht auf diesem Weg? Ich erkranke/zeige Symptome und dann bekomme ich entsprechende Medikamente. Mein Immunsystem bleibt gefordert und schaltet eventuell sogar den Infekt von sich aus aus.
Sieht man ja derzeit grad bei den Kindern. Das Immunsystem ist/war untrainiert und nun gibts auf einmal das RSV-Syndrom. Hier sitzen die Stöpsel der Grundschule schon wieder mit Maske im Unterricht und die Fenster werden bei 2° aufgerissen, Türen auf und Durchzug. Vor Corona war meine Tochter einmal im Jahr krank - jetzt hat sie die Dauerrotze.