AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Von Dir, ich habe das mehrfach nachgelesen. Schau, auch mich greifst du immer wieder persönlich an, grundlos und initial. Insofern noch mal mein Wunsch. Lasse bitte diesen Strang in Ruhe und kläre deine persönlichen Geschichten in dem Strang den du extra dafür aufgemacht hast. Zur Erinnerung, du hattest dein Wort gegeben. Danke!
Gut. Aber extra für dich werde ich in diesem Strang Verleumdungen und persönliche Herabsetzung markieren und an dich adressieren. Sozusagen als Beweis für "Ursache und Wirkung".
Ich bin alles andere als wehrlos - auch nicht gegenüber einem vermeintlich "übermächtigen" Personenkreis!
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ob der Xarrion wohl die Märchen selber glaubt, die er hier erzählt ? Ich bezweifel, dass eine hohe deutsche Polizistin und Repräsentantin dieses Staates einen kleinen Legionär und Laubsägen- Waldarbeiter , der nicht für diesen Staat, sondern für Geld gekämpft haben will, heiratet. Frauen heiraten nach oben, nicht nach unten. Hätte er tatsächlich eine hohe deutsche Beamtin geheiratet, also eine Profiteurin unseres Systems, würde er nie so abfällig über diesen Staat reden, der seiner Frau und ihm lebenslanges Einkommen garantiert.
Ich habe dem User Flaschengeist gegenüber gerade versprochen, mich in diesem Strang zu mäßigen. Dieses aber an Bedingungen geknüpft....
Zitat:
Zitat von
amendment
Gut. Aber extra für dich werde ich in diesem Strang Verleumdungen und persönliche Herabsetzung markieren und an dich adressieren. Sozusagen als Beweis für "Ursache und Wirkung".
Ich bin alles andere als wehrlos - auch nicht gegenüber einem vermeintlich "übermächtigen" Personenkreis!
Ich weiß, dass du in so ziemlich allem besser bist, aber wie gesagt, was du hier im Strang treibst ist destruktiv. Du überlegst dir schon ganz offen, wie man sein gegenüber besonders extrem abwerten kann. Keine Frage, da bist du sicher Meister aber das gehört nicht hier her. Du hast versprochen irgendwelchen Anmachen zu ignorieren und nur noch in dem Extra-Strang zu kommentieren. So wolltest du beweisen, ja was auch immer. Sei so nett und halte Dein Wort! Dem Strang zuliebe, nicht mir zuliebe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ab sofort werde ich ihn, sollte er in Postings an mich oder über mich "persönlich" bzw. herabsetzend werden, ihn dann nur noch "Legionelle" nennen. Die Anspielung auf ein Bakterium finde ich durchaus passend...
Der wird nicht nur immer bei dir persönlich herabsetzend. Der wird es bei Jedem, der andere Meinung ist als er. Und das seit 10 Jahren !!! Und wenn man zurück beleidigt, fängt er an zu Heulen .Als ich vor 10 Jahren, Juni 2014, in dieses Forum kam, war der Erste und Einzige, der mich damals ständig versucht hat, persönlich zu beleidigen und zu provozieren, diese hergelaufene Möchtegerne Xarrion. Ich war das gar nicht gewohnt, da das mein erstes Forum war und ich im rel live nicht gewohnt war, beleidigt zu werden.
Als ich bei der Vorstellung gesagt habe, dass ich KS bei der Marine war, und danach Selbständig, hat er alles angezweifelt, wolle Alles genau wissen. Wo ich war, wann ich dort war, in welcher Branche ich war, wie viele Angestellten, warum ich aufgehört habe uswusf ..... Und ich Depp war damals so naiv und hab diesem Kretin alles erzählt. Später erst hab ich mitbekommen, dass er über seine Legionszeit nie Details nennen wollte. Und ganz wichtig, nur anonym mit Anderen zusammen beleidigt, aber sich nie auf ein Forentreffen traut.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will uns als Hegemon! Uns Europäer! Als europäische Außenministerin könnte ich mir sehr gut Elina Lepomäki vorstellen. Und Emmanuelle Macron als Präsidenten. Als Verteidigungsminister würde ich einen deutschen General vorschlagen, den ich persönlich kenne. Er würde auch kein Zivilist dafür werden müssen, sondern als Verteidigungsminister Großeuropas den Rang eines Feldmarschalls erhalten und somit Vorgesetzter General über die noch zu gründenden EVK - die Europäischen Verteidigungskräfte.
Großeuropa wäre auch nicht mehr Mitglied der NATO, die NATO würde sich auflösen und es würden neue Sicherheitspakte entstehen....
Ok, aber warum unitaristisch? Das ist doch doof und dystopisch.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wohl nicht.HC-Leugnung wurde in der vorgängerpartei nie toleriert.
Die Unwissenschaftlichkeit besagter Theorien spricht von alleine Bänder.
Haha, die Zensur und die hektische Strafverfolgung von Gedankenverbrechern spricht eher Bände.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
...Die Unwissenschaftlichkeit besagter Theorien spricht von alleine Bänder.
Das kannst Du nicht beurteilen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst gerne dieser Meinung sein, ich persönlich hingegen lehne den Föderalismus ab. Übrigens auch schon jetzt, für unser jetziges Deutschland.
Eine politische Struktur, wie Frankreich sie hat, halte ich sowohl für national geeigneter (und deutlich kostengünstiger!) als auch für ein zukünftiges Großeuropa.
Dadurch geht übrigens kein bisschen Nationalität und Nationalbewusstsein verloren...
Einzig wenn ein neues Großeuropa tatsächlich ein Reich werden sollte, dann würde ich als "föderale Struktur" dann in diesem Imperium natürlich auch Königreiche entstehen lassen.
Für große Staaten mit mehreren Millionen Einwohnern ist eine unitaristische Struktur wie ein Gefängnis. Ich lehne sowas kategorisch ab, denn das ist Tyrannei. Es ist auch kostengünstiger, wenn jeder dieselbe Kleidung und dasselbe Essen hat. Aber das kann es ja wohl nicht sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Uns geht es nicht um eine Kriegserklärung gegen Russland, was für ein Blödsinn, den du da behauptest.
Wir kämpfen die Auswüchse des Putinismus auf europäischem Boden nieder!
Haha, Putinismus. Was soll das denn sein.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Haha, Putinismus. Was soll das denn sein.
https://putinism.wordpress.com/2021/...ist/#more-3126