User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Genossen der DVRK sind eben nicht nur klug sondern sozial kompetent und hilfsbereit. Sie schicken die mit Scheisse gefuellten Ballons damit die verelendeten Scheissefresser, Pissetrinker und Kotzlecker, welche in den Slums von Suedkorea unter us-amerikanischer Besatzung wie Tiere gehalten werden, nicht verhungern.
Suedkoreaner sind Allesfresser, wie Schweine!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass seine Frau im höheren Dienst gewesen sein soll; vielleicht im gehobenen Dienst, und dann ist sie allerhöchstens als Erste Hauptkommissarin mit A13 pensioniert worden. Als ich mich nach meinem Studium bzw. nach meiner Dienstzeit dann beim BKA in Wiesbaden bewarb, wäre A13 mein Einstiegsgehalt gewesen...
Geändert von amendment (29.05.2024 um 18:12 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dann schafft ihr Putinisten es endlich, diese Rabaukin an die Leine zu legen; sie ist es, die ausschließlich nur in diesem Strang gegen mich stichelt. Ich hatte schon all meinen Gegnern gesagt dass sie, sofern es um den persönlichen Austausch geht, dieses mit mir im Extrastrang machen.
Sie tun es hier. Und können es nicht lassen.
Mal sehen, wie gerecht unser Admin Klopperhorst ab dem 1.6. hier durchgreift. Ich werde mich ganz gewiss disziplinieren. Ob das die anderen können, werden wir ja dann sehen.
Und dann beobachte mal ganz präzise und chronologisch, von wem das Mobbing, das Sticheln und das Verleumden ausgeht - und nenne uns dann gerne Ross und Reiter...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Von Dir, ich habe das mehrfach nachgelesen. Schau, auch mich greifst du immer wieder persönlich an, grundlos und initial. Insofern noch mal mein Wunsch. Lasse bitte diesen Strang in Ruhe und kläre deine persönlichen Geschichten in dem Strang den du extra dafür aufgemacht hast. Zur Erinnerung, du hattest dein Wort gegeben. Danke!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ob der Xarrion wohl die Märchen selber glaubt, die er hier erzählt ? Ich bezweifel, dass eine hohe deutsche Polizistin und Repräsentantin dieses Staates einen kleinen Legionär und Laubsägen- Waldarbeiter , der nicht für diesen Staat, sondern für Geld gekämpft haben will, heiratet. Frauen heiraten nach oben, nicht nach unten. Hätte er tatsächlich eine hohe deutsche Beamtin geheiratet, also eine Profiteurin unseres Systems, würde er nie so abfällig über diesen Staat reden, der seiner Frau und ihm lebenslanges Einkommen garantiert.