User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11343 von 21636 ErsteErste ... 10343 10843 11243 11293 11333 11339 11340 11341 11342 11343 11344 11345 11346 11347 11353 11393 11443 11843 12343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.421 bis 113.430 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl der Froschfresser nachgeholfen, oder war es der Blick von der Mumie?
    Macron hat eine Botschaft seines Vorgesetzten, David de Rothschild, an Stricher Scholz überbracht, und der hat getan, was Demokraten immer tun, sie kuschen vor Hochfinanz und Großkapital.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die klugen Genossen aus Nordkorea schicken jetzt mit Scheiße gefüllte Ballons nach Südkorea rüber.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Genossen der DVRK sind eben nicht nur klug sondern sozial kompetent und hilfsbereit. Sie schicken die mit Scheisse gefuellten Ballons damit die verelendeten Scheissefresser, Pissetrinker und Kotzlecker, welche in den Slums von Suedkorea unter us-amerikanischer Besatzung wie Tiere gehalten werden, nicht verhungern.

Suedkoreaner sind Allesfresser, wie Schweine!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem vom Xarrion nicht. Die BW scheint sein Lebensthema zu sein und ihn zudem schwerst traumatisiert zu haben. Ständig schimpft er über die BW und ihr Personal, war aber selber gar nie dort. Er war bei der Legion, aber davon berichtet er seltsamerweise nie was. Ausser das er dort Bäume im Dschungel gefällt hat. Seltsamer Vogel.

Hat er nicht überwunden, dass die BW ihn nicht genommen oder er unehrenhaft entlassen und er sich zur Legion verdrückt haben muss ? Warum ? Was stimmt mit dem nicht ? Was verheimlicht er uns ? Gut, ich verstehe auch nicht, dass er ständig über Deutschland schimpft, obwohl seine Frau als ehemalige Spitzen-Polizistin eine sehr hohe Pension von diesem Staat bekommen soll..

Der eine kennt eine Feldwebeline, die keine echte Soldatin gewesen sein soll, der Andere eben einen Legionär, der kein echter Soldat gewesen sein kann. Ich kenne einen Legionär, der heult schon drei Tage im Forum rum, wenn seine Frau mal einen Tag weg ist. Das kann doch kein echter Legionär gewesen sein, sondern nur eine weinerliche Heulsuse. Wer den Dampf nicht verträgt, soll sich von der Küche fern halten. So einfach ist das.

Die Legion ist im Normalfall in einem befestigten Feldlager stationiert und verlässt dieses Lager während des gesamten Aufenthaltes niemals. Nur im Ausnahmefall sind sie im Kampf. Und versagen, wie in Algier, Afrika und Vietnam. Statt ständig über die BW her zu ziehen, sollte der Legionäsgehilfe endlich mal Butter bei die Fische geben und erzählen, als was er, wann er, wo er, unter welchem Kommando er, in welchem Gefecht er teil genommen hat und wie oft er verwundet wurde. Oder war er wie früher oft zu Lesen nur im Büro oder in der Kantine ?
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass seine Frau im höheren Dienst gewesen sein soll; vielleicht im gehobenen Dienst, und dann ist sie allerhöchstens als Erste Hauptkommissarin mit A13 pensioniert worden. Als ich mich nach meinem Studium bzw. nach meiner Dienstzeit dann beim BKA in Wiesbaden bewarb, wäre A13 mein Einstiegsgehalt gewesen...
    Geändert von amendment (29.05.2024 um 18:12 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Macron hat eine Botschaft seines Vorgesetzten, David de Rothschild, an Stricher Scholz überbracht, und der hat getan, was Demokraten immer tun, sie kuschen vor Hochfinanz und Großkapital.
    Zumal Genosse Scholz sicher noch ein paar Leichen im Keller hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hattest doch versprochen den Strang zu verschonen und deine Gegner im Extrastrang zu zeigen wer der Meister ist. Ich würde hier wirklich gerne zum Thema Ukraine lesen und nicht ständig darüber, wie toll du bist und wie kacke die anderen sind. Und nein - die anderen haben nicht angefangen, ich habs nachgelesen. Sei so nett und lasse deinen Worten Taten folgen, dem Thema zuliebe.
    Dann schafft ihr Putinisten es endlich, diese Rabaukin an die Leine zu legen; sie ist es, die ausschließlich nur in diesem Strang gegen mich stichelt. Ich hatte schon all meinen Gegnern gesagt dass sie, sofern es um den persönlichen Austausch geht, dieses mit mir im Extrastrang machen.

Sie tun es hier. Und können es nicht lassen.

Mal sehen, wie gerecht unser Admin Klopperhorst ab dem 1.6. hier durchgreift. Ich werde mich ganz gewiss disziplinieren. Ob das die anderen können, werden wir ja dann sehen.

Und dann beobachte mal ganz präzise und chronologisch, von wem das Mobbing, das Sticheln und das Verleumden ausgeht - und nenne uns dann gerne Ross und Reiter...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Der Legionär ist ne weinerliche Heulsuse....austeilen, aber nicht einstecken können.
    Ab sofort werde ich ihn, sollte er in Postings an mich oder über mich "persönlich" bzw. herabsetzend werden, ihn dann nur noch "Legionelle" nennen. Die Anspielung auf ein Bakterium finde ich durchaus passend...

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Belege mal den von dir hier eingebrachten "Vorgesetzenstatus". Ich bin gespannt....

Und wieso sollte Olaf Scholz ein Stricher sein? Ich mag ihn ja auch nicht, habe aber Respekt vor dem Amt.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumal Genosse Scholz sicher noch ein paar Leichen im Keller hat.
    Bei Regierungsdemokraten muß man immer an Dinge denken, die in diesem Video erwähnt werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und dann beobachte mal ganz präzise und chronologisch, von wem das Mobbing, das Sticheln und das Verleumden ausgeht - und nenne uns dann gerne Ross und Reiter...
    Von Dir, ich habe das mehrfach nachgelesen. Schau, auch mich greifst du immer wieder persönlich an, grundlos und initial. Insofern noch mal mein Wunsch. Lasse bitte diesen Strang in Ruhe und kläre deine persönlichen Geschichten in dem Strang den du extra dafür aufgemacht hast. Zur Erinnerung, du hattest dein Wort gegeben. Danke!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass seine Frau im höheren Dienst gewesen sein soll; vielleicht im gehobenen Dienst, und dann ist sie allerhöchstens als Erste Hauptkommissarin mit A13 pensioniert worden. Als ich mich nach meinem Studium beim BKA in Wiesbaden bewarb, wäre A13 mein Einstiegsgehalt gewesen...
    Ob der Xarrion wohl die Märchen selber glaubt, die er hier erzählt ? Ich bezweifel, dass eine hohe deutsche Polizistin und Repräsentantin dieses Staates einen kleinen Legionär und Laubsägen- Waldarbeiter , der nicht für diesen Staat, sondern für Geld gekämpft haben will, heiratet. Frauen heiraten nach oben, nicht nach unten. Hätte er tatsächlich eine hohe deutsche Beamtin geheiratet, also eine Profiteurin unseres Systems, würde er nie so abfällig über diesen Staat reden, der seiner Frau und ihm lebenslanges Einkommen garantiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer