AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bezog mich auf deutsches Recht. Und da gibt es den Straftatbestand der Mitwisserschaft. In Deutschland ist das bei schweren Verbrechen unter den Voraussetzungen des § 138 StGB als Nichtanzeige geplanter Straftaten strafbar und wird dann mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bewehrt.
Ob der "normale" Araber etwas gegen die Hamas-Terroristen macht, unterliegt einer persönlichen Risikoabwegung. Wer gegen den Hamas-Terror nicht einschreitet muss ebenfalls abwägen, ob er dann als Reaktion israelischen Terror zu erdulden hat!
LOL ---- :crazy: du bist echt strange
Mach doch mal den Lauten bei den Hells Angels oder irgendwelchen Musels in Berlin. Zeig die an oder melde dich als Zeuge: "Herr Wachtmeister isch habe was gesehen und erstatte hiermit STRAF-Anzeige!"
Dann kannst dich schon mal auf netten Hausbesuch einstellen. Oder zusehen wie dein Auto abbrennt. Oder deine Tochter von der Schule im Transporter verschwindet und von Typen im Maß 2 Meter Schrankwand nach Hause gebracht wird, mit den Worten: "Nächstes Mal sind wir nicht so nett!"
So geht das in D.
Und im Gaza sind die Hamas noch etwas härter drauf. Die schneiden solche lieben Kerlchen wie dich gleich in feine Streifen und verfüttern dich an Hunde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht ablenken. Wir befinden uns thematisch im Nahen Osten. Des Weiteren gibt es im Völkerrecht auch keine Präzedenzfälle...
Und Guantanamo hat weltweit noch einmal eine ganz besondere, recht umstrittene Rechtsstellung - sowohl territorial als auch völkerrechtlich. Aber das weißt du auch.
Nicht ablenken. Es geht um die Möglichkeiten und den Willen, sich irgendwo reinzuhängen. Willst du dich gegen eine Miliz stellen? Viel Erfolg dabei.
Zitat:
Zitat von
Benito88
Ich glaube du hast Recht:haha:
Der 9.11.2001 war auch ein ANSCHLAG der Terroristen unter der Führung von Osama Bin(im)Laden... Lass dir Hirn wachsen mein Freund!
Aus welchem Irrenhaus schreibst du!?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
LOL ---- :crazy: du bist echt strange
Mach doch mal den Lauten bei den Hells Angels oder irgendwelchen Musels in Berlin. Zeig die an oder melde dich als Zeuge: "Herr Wachtmeister isch habe was gesehen und erstatte hiermit STRAF-Anzeige!"
Dann kannst dich schon mal auf netten Hausbesuch einstellen. Oder zusehen wie dein Auto abbrennt. Oder deine Tochter von der Schule im Transporter verschwindet und von Typen im Maß 2 Meter Schrankwand nach Hause gebracht wird, mit den Worten: "Nächstes Mal sind wir nicht so nett!"
So geht das in D.
Und im Gaza sind die Hamas noch etwas härter drauf. Die schneiden solche lieben Kerlchen wie dich gleich in feine Streifen und verfüttern dich an Hunde.
Der bezieht sein Wissen aus der Bundeszentrale für politische Bildung und ähnlichem Heil-Welt-Klamauk. Und ist ja der Meinung als ausgebildeter Elitekämpfer und Sesselpfurzer bei Springer obliegt es NUR ihm, die Weltlage unbiased zu kommentieren. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die individuelle Bereitschaft mancher Menschen andere Mitbürger in die Verdummung zu führen ist gegeben.
Ob es nun Propaganda, oder Public Relation oder -wie neuerdings- fake news genannt wird ist einerlei.
Für mich gehört auch der religiöse Fanatismus dazu, der zum Religionsfaschismus führen kann bzw. geführt habe.
Diese Täter sind zu kennen und zu meiden.
Nicht nur zu meiden, sondern auch zu belangen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Aus welchem Irrenhaus schreibst du!?
Alternativ lautete seinerzeit die Frage: ...und sonst so?? :?:schreck:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gleich kommt es zur erneuten Kommentarreihe aus dem militärisch-industriellen Komplex, neueste Propaganda für den beginnenden Tag.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Man hätte ja sonst nichts zu schreiben, oder??
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die individuelle Bereitschaft mancher Menschen andere Mitbürger in die Verdummung zu führen ist gegeben.
Ob es nun Propaganda, oder Public Relation oder -wie neuerdings- fake news genannt wird ist einerlei.
Für mich gehört auch der religiöse Fanatismus dazu, der zum Religionsfaschismus führen kann bzw. geführt habe.
Diese Täter sind zu kennen und zu meiden.
Und wenn dann noch bekannt wird, dass Erdogan, Turkey, mindestens 5.000 Trolle bezahlt, damit sie für ihn das Netz aufwühlen und ihn in ein erwünschtes Licht führen sollen, kann ich mir auch vorstellen, welche Massen an Manipulatoren der Staat der Einwanderer Isarel unterhält, der zahllose Wahlen in diversen Staaten manipuliert und verfälscht habe, etc.
Diese jüdischen Manipulatoren sind gewiss auch in diesem Forum enthalten.
-
Ach ja, Mr. Koksnase hat sich zu Wort gemeldet.
Was mich angehet wird er nicht mehr registriert, nicht mehr berücksichtigt, er wurde kriminell und das ist ausschlaggebend.
Die Meinung der KOKSNASE ist mir einerlei.
https://cdn.iz.ru/sites/default/file...?itok=WO3j_nt5
US Magazin Vice schreibt, dass die israelische Armee die Grenze ihrer Möglichkeiten erreicht habe
Vice: Die israelische Armee ist am Ende ihrer Möglichkeiten
24. Oktober 2023, 11:30 Uhr
Zitat:
Die Israelischen Verteidigungskräfte (IDF) sind derzeit am Rande ihrer Möglichkeiten. Das berichtete das amerikanische Magazin Vice am 23. Oktober.
"Die IDF ist bereits an ihren Grenzen, sowohl nach Meinung der israelischen Armee selbst als auch der US-Beamten", stellt der Autor des Artikels fest und weist darauf hin, dass sich auch die schiitische Organisation Hisbollah des Höhepunkts der Fähigkeiten der IDF bewusst ist.
Es wird darauf hingewiesen, dass die strategische Initiative derzeit von der libanesischen Hisbollah ausgeht.
Die Veröffentlichung weist auch darauf hin, dass eine wahrscheinliche israelische Bodenoperation im Gazastreifen mehrere Monate dauern und eine beeindruckende militärische Präsenz erfordern wird, was für die israelische Armee eine unerträgliche Aufgabe sein wird. Zudem könne die Lage im Westjordanland jederzeit weiter eskalieren, fügte die Gaseta hinzu. Ru».
In der Zwischenzeit greift die IDF Stellungen der Hisbollah an. In der Nacht des 24. Oktober griffen israelische Streitkräfte die Einrichtungen der Organisation im Libanon an, Berichten zufolge als Reaktion auf Raketenabschüsse von libanesischem Territorium.
Die Vereinigten Staaten sind besorgt über die Ausbreitung einer neuen Runde der Nahostkrise auf den Südlibanon. Wie der Leiter des Pressedienstes des US-Außenministeriums, Matthew Miller, an diesem Tag vor dem Hintergrund von Berichten über einen Angriff der Hisbollah auf Israel sagte, hat die amerikanische Seite zwei Flugzeugträger-Kampfgruppen im östlichen Mittelmeer stationiert.
Zuvor, am 22. Oktober, hatte Washington nach Angaben des US-Außenministeriums eine Empfehlung an US-Bürger im Libanon herausgegeben, das Land aufgrund der instabilen Lage im Nahen Osten so schnell wie möglich zu verlassen.
...
Quelle:
https://iz.ru/1594212/2023-10-24/v-s...utm_term=43885
Hintergrund:
Israel Is Stretched Thin and Hezbollah Knows It
Hezbollah has stepped up attacks on Israel's northern border, as all eyes are on the Lebanese militant group's next move as Israel prepares its Gaza offensive.
By Mitchell Prothero
October 23, 2023, 5:33pm
Zitat:
NAHARIYA, Israel - The Lebanese militant group Hezbollah continues to escalate what so far have been small-scale attacks against Israeli positions along the hotly contested border, signalling its willingness to confront Israel in a significant way for the first time since 2006, according to regional diplomats, Lebanese security officials, and Israeli military spokespeople.
That comes as Israel prepares its awaited ground operation into Gaza in response to the Oct. 7 Hamas-led attack on Israeli towns, settlements, and military bases that killed about 1300 Israelis and led to at least 220 hostages. Security officials and politicians across the region, Europe, and the U.S. are deeply concerned that Hezbollah and other well-trained and equipped groups in Lebanon, Syria, Iraq, and Yemen–largely backed by Iran and Syria– might militarily enter the fray on behalf of Hamas.
...
Quelle:
https://www.vice.com/en/article/epvq...gaza-wider-war
Schon beaengstigend.
Da sieht man mal, wie die woke LGBT-NWO mit ihren Hochverraeterzellen im Mossad und der IDF das kleine und verwundbare Land Israel ueber Jahre systematisch ruinieren konnte.
Als israelische PM wuerde ich die woke LGBT-NWO-Ideologie in Israel verbieten lassen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allerdings koennte die IDF Gaza auch gaenzlich raeumen lassen und die Palis nach Aegypten wegdraengen ?
So wuerde ich das machen, weil ja der Hamas-Hydra bzw. der Hamas-Schlange immer die Koepfe nachwachsen werden...Die radikal islamische judenhasserische Ideologie ist aus den Koepfen der Palis kaum wegzubekommen.
In der "Westbank" wuerde ich das Hamas-Grobzeug auch ausweisen lassen.
In Syrien und im Libanon wuerde ich israelische Pufferzonen errichten. Der Hisbollah muss ein vernichtender Schlag zugefuegt werden.
Israel befindet sich laengst im 3. Weltkrieg.
„Wir befinden uns im Dritten Weltkrieg und Israel steht an der Front“
Israel Katz ist einer der wichtigsten Minister im Kabinett von Benjamin Netanjahu. Im Interview erklärt er, wie er Deutschlands Haltung zur Terror-Attacke des 7. Oktober wahrnimmt. Und gibt Einblicke in die Überlegungen seiner Regierung mit Blick auf die Geiseln in Gaza.
10:04 Uhr / 24.10.2023
...
https://www.welt.de/politik/ausland/...der-Front.html
Das Wiederholen der bisheringen Massnahmen und Methoden in Gaza und die Rueckkehr zum status quo halte ich fuer einen Fehler, weil sich Israel laengst im 3. Weltkrieg befindet.
Da 3. Weltkrieg wuerde ich auch in der antideutschen und woken cancel culture BRD die judenhasserischen Muslime massiv abschieben lassen.
Grenzen dicht und massiv abschieben !
Ich denke schon, dass im 3. Weltkrieg auch in der antideutschen BRD knallharte Massnahmen erforderlich werden.
Zustimmung! Leider ist es auf geduldigem Papier (oder eben virtuell) viel leichter als real. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und wenn dann noch bekannt wird, dass Erdogan, Turkey, mindestens 5.000 Trolle bezahlt, damit sie für ihn das Netz aufwühlen und ihn in ein erwünschtes Licht führen sollen, kann ich mir auch vorstellen, welche Massen an Manipulatoren der Staat der Einwanderer Isarel unterhält, der zahllose Wahlen in diversen Staaten manipuliert und verfälscht habe, etc.
Diese jüdischen Manipulatoren sind gewiss auch in diesem Forum enthalten.
-
Ach ja, Mr. Koksnase hat sich zu Wort gemeldet.
Was mich angehet wird er nicht mehr registriert, nicht mehr berücksichtigt, er wurde kriminell und das ist ausschlaggebend.
Die Meinung der KOKSNASE ist mir einerlei.
Was meinst du, woher kommt die Spannung in diesem Forum und in anderen?? :versteckt: