User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Sie gehörte einer jüdischen Frau; sie hat sie an Lohmann Neuwied verkauft, und der Betriebsleiter stellte Türken und Griechen ein. Akkordarbeit, lief. Männerabteilung und Frauenabteilung. Ich wie immer in der Frauenabteilung, aber auch in der gemischten Abteilung.
In Tunesien habe ich mal in einer Firma gearbeitet, wo 90% Frauen und 10% Männer zusammen arbeiteten. Ging garnicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das stimmt so nicht.
Meine durch Karl-May-Lektüre in der Jugend eigenlich romantische Einstellung zu Arabern und dem Orient wandelte sich 1972 und dann endgültig 1977 in tiefe Abscheu gegenüber dieser grandiosen Fehlleistung unseres Schöpfergottes. Und so habe damals nicht nur ich gedacht.
Spätestens seit Olympia in München und den Ölembargos in den 70ern waren die Palästinenser und damit in Verbindung die sie unterstützenden islamischen Staaten im Rampenlicht der Weltpolitik.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.