User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1119 von 4750 ErsteErste ... 119 619 1019 1069 1109 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1129 1169 1219 1619 2119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.181 bis 11.190 von 47497

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: ⁷AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nix Partnerschaft. Das hier ist das Land der Deutschen. Alle Eingewanderten hatten ihre Heimat irgendwo und dahin sollen sie sich wieder verpissen.
    Partnerschaft...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Mich wuerde der Name dieser Firma interessieren, wo 60% der Beschaeftigten Musel sind. Fuer gewoehnlich haelt man die Musel fuer faul, die hauptsaechlich Sozialleistungen kassieren. Maenner arbeiten mit Maennern ohne Probleme. Auch gibt es zwischen Maennern und Frauen keine Probleme. Problematisch wird es, wenn es reine Frauensache ist.
    Sie gehörte einer jüdischen Frau; sie hat sie an Lohmann Neuwied verkauft, und der Betriebsleiter stellte Türken und Griechen ein. Akkordarbeit, lief. Männerabteilung und Frauenabteilung. Ich wie immer in der Frauenabteilung, aber auch in der gemischten Abteilung.
    In Tunesien habe ich mal in einer Firma gearbeitet, wo 90% Frauen und 10% Männer zusammen arbeiteten. Ging garnicht.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hattest in deiner Todesphase genug Zeit Deutsch zu lernen. Was war da los? Du hast in deinem letzten Moment hoffentlich den Strandwanderer mit erhobenen Zeigefinger am Ende eines Tunnels gesehen.
    Diese Fehler sind legitim, wenn man kein autochthoner Deutscher ist. Sonst noch etwas an meiner Schreibweise auszusetzen, kleiner Schlumpf? Moechten wir uns einmal auf tuerkisch unterhalten?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Vorbild Zierpflanzen wohl

Zierpflanzen? Eher Fleischfressende Pflanzen. Trotzdem werde ich mir das merken:

Verpiss Dich, Du Zierpflanze!

Das kann nur ein Albaner bringen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Fuer Musel hat normalerweise kein Mensch Liebe uebrig. Wenn es jedoch gegen Juden geht, sind alle sofort pro islamistisch orientiert.
    Wie eine Hure halt.

Kein reiner Zufall dass der Strich mehrheitlich von Christinnen besetzt ist.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun

Ich glaube du hast Recht

Der 9.11.2001 war auch ein ANSCHLAG der Terroristen unter der Führung von Osama Bin(im)Laden... Lass dir Hirn wachsen mein Freund!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Danke fuer den Hinweis. Ich nehme nie etwas zurueck, was ich geschrieben habe.
    Es gibt hierzuforum eine Etikette, die Kloppi durchsetzt. Ich halte mich daran. Ich finde einen respektvollen Umgang als sehr angemessen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bring irgendwas von Scott Ritter oder Filmchen von Hindustan Times, denen glaubt er unbesehen und auch ohne Überprüfung.
    Kenn ich zwar nicht aber vermutlich hast du Recht.

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der Führer wusste 2 Minuten später wohl nicht mal mehr seinen Namen.
    Viele vergessen, können nicht wahrhaben oder ignorieren schlicht die Tatsache, dass der Islam bis zum 10. September 2001 relativ und vor den 1980ern völlig irrelevant war, vor allem hinsichtlich der Politik.
    Aber wenn der mutigste Integrationsaktivist Deutschlands, Michael Stürzenberger, das von israelischer Geschichtsschreibung übernimmt, wonach dieser Mufti Hitler in den 1930er Jahren zur Konversion bewegen und ihm den Islam als politisches Werkzeug andrehen wollte (natürlich nachdem er ihm die Vergasung der Juden empfohlen hatte), dann muss es ja stimmen.... sowas denkt man sich ja nicht aus.

Und grundsätzlich gilt: Nur weil ein Foto eines Menschen im Hintergrund eines Zitates zu sehen ist, muss dieser Mensch nicht zwangsläufig diese Aussage auch tatsächlich getroffen haben.
    Das stimmt so nicht.
    Meine durch Karl-May-Lektüre in der Jugend eigenlich romantische Einstellung zu Arabern und dem Orient wandelte sich 1972 und dann endgültig 1977 in tiefe Abscheu gegenüber dieser grandiosen Fehlleistung unseres Schöpfergottes. Und so habe damals nicht nur ich gedacht.
    Spätestens seit Olympia in München und den Ölembargos in den 70ern waren die Palästinenser und damit in Verbindung die sie unterstützenden islamischen Staaten im Rampenlicht der Weltpolitik.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Diese Fehler sind legitim
    Aber nicht wenn man wie ein aufgestachelter Hahn die Fehler anderer nicht Autochthoner bemängelt.
    Sonst noch etwas an meiner Schreibweise auszusetzen, kleiner Schlumpf? Moechten wir uns einmal auf tuerkisch unterhalten?
    Das können wir gerne machen du alte Schlauchwurst
    aşka bir Schlauchwurst ile bir şeyler yiyebilirsiniz
    Scheiss Übersetzer
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer