Er .. Bruddler. Ich trenne mich von so idiotischen Forenfreunden, denn das sähe so aus als wenn ich deren Dummheit auch inne habe.
Der Coronairrsin kommt aus den Bill-gates-USA.
Ich kann dir im Forum Intelligente nennen, die nicht russophob sind und Coronakritiker.
Schade dass zu wenige tot geimpft wurden, so erwachten sie nicht und glaubten auch noch dran Impftote seien Coronatote.
diese Reaktionen die Schmidt schon sah, der hatte in der Zehe mehr Hirn wie du im Kopf.
10.03.2022, 09:03
SprecherZwo
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Wo gibt es Putinstalinismus du verlogener Depp. Ich war 7 mal in Russland.
Ich staunte über viele Freiheiten. Kannst dich auch im BDSM Studio auspeitschen lassen ( nicht unter Stalin ) . -..... du Bildpropagandaopfer.
Freiere Märkte und niedrigere Steuern als hier.
Hast ja mal geschrieben, welche "Freiheiten" du in Russland so toll findest.
Seine Frau schlagen dürfen und besoffen Autofahren, ohne Stress mit der Polizei zu kriegen. Das ist deine Vorstellung von "Freiheit".
10.03.2022, 09:04
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Merkelraute
Die USA haben gewaltige Wirtschaftsprobleme und Schulden. So schnell werden die USA in Venezuela keine Öl-Infrastruktur errichten können und ob die dortige Diktatur das überhaupt macht, ist die Frage. Vielleicht werden die USA Venezuela mit Krieg drohen, wie sie es ja häufig gemacht haben, um an Rohstoffe zu kommen.
Die USA standen doch in den letzten Jahren mindestens dreimal vor einem Zusammenbruch !
Wo sollen die auf einmal soviel Kohle herhaben das sie noch groß Krieg führen können , das frage ich mich !
10.03.2022, 09:04
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Valdyn
Du bist echt nicht ganz dicht.
Ich nenne sie dir. Don und Kotzfisch und die NWO im Endstadion ohne Grenzen die wollt ihr doch. Ihr wollt 50 % Neger hier.
10.03.2022, 09:05
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von Valdyn
Du bist echt nicht ganz dicht.
Aber in guter Gesellschaft mit Leuten wie Humburger und Co.
10.03.2022, 09:06
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Pythia
Die Hirnwäsche durch die Medien läßt aber nur Ukra-Propaganda zu. Wir dummes Volk werden sorgfältig geschützt vor Kreml-Propaganda. Andererseits hat Hirnwäsche durch die Medien erreicht, daß sich schon über 1.000 bio-deutsche Möchtegern-Rambos und Rambolinas den Ukras als Kanonenfutter zur Verfügung stellen, dieweil der Ukra-Außenminister in Berlin rambolierte, daß Deutschland nicht genug tut.
Jetzt wollen also Bettler schon vorschreiben wieviel ihnen gefälligst zu geben ist. Es ist unglaublich, daß solch ein impertinentes Arschloch wie dieser Ukra-Außenminister nicht umgehend als persona non grata auf nimmer wiedersehen deportiert wird.
:gp:
Ich sage es noch mal : In D wird die Dummheit hofiert und die Intelligenz bekämpft , wie man sieht , sehr erfolgreich !
Bruddler
Zitat:
Zitat von Schlummifix
Unsinn. Russland ist keine Wirtschaftsmacht. Fehlen werden uns nur die Rohstoffe.
Aber schau dir mal die Firmen an, die Russland jetzt boykottieren.
Ebay, Paypal !, Visa, Starbucks, McDonalds.
Apple, DHL ! Keine Pakete mehr... So könnte ich nicht leben.
Aber Hauptsache die Russen haben ihren geliebten Führer. Diesen laufenden Meter mit Dachschaden.
Die russischen "Städter" werden wohl auch nicht so leben wollen.
Putin ist sich dessen bewusst, da bin ich mir sicher...
Großmoff
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Die USA standen doch in den letzten Jahren mindestens dreimal vor einem Zusammenbruch !
Wo sollen die auf einmal soviel Kohle herhaben das sie noch groß Krieg führen können , das frage ich mich !
Solange die Bonität nicht angezweifelt wird und der Verschuldungsgrad im Rahmen bleibt, werden sich die USA weiterhin am Kapitalmarkt Geld besorgen können.