AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das dämlich an der Sache ist nur das so viele Idioten da mit machen unter der Bevölkerung !
Beherrsche die Medien und Du beherrschst das Volk. Hat schon unter Cäsar, Hitler, Honecker super funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Den argentinischen Dialekt zu erlernen muss wie Folter sein...
War es. Und jetzt kann ich nichts mehr. Aber mein Freund dort spricht Deutsch ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sehe ich immer an Autobahntoiletten :kotz:
Müssen ja ein echter Hotspot sein, da springt Dir Corona schon im Eingang ins Gesicht.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Beherrsche die Medien und Du beherrschst das Volk. Hat schon unter Cäsar, Hitler, Honecker super funktioniert.
Und unter Merkel erst recht !
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Müssen ja ein echter Hotspot sein, da springt Dir Corona schon im Eingang ins Gesicht.
Dann müßte ich es längst haben. Im Schnitt gehe ich dreimal pinkeln auf den 14-tägigen Heimfahrten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War es. Und jetzt kann ich nichts mehr. Aber mein Freund dort spricht Deutsch ;)
Hier in der Nähe gibt es eine Mall, in welcher ein paar Geschäfte von Argentiniern betrieben werden. Die sprechen ein Spanisch... Wenn wir Playa sagen, sagen die Plascha, oder Parilla (Grill) Pariescha), oder anstatt LLuvia sagen die Schuvia... Hört sich lustig an, aber so reden möchte ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ein realistischer Bericht von der Front im Krieg gegen die Viren.
Kein Grund für Übertreibung, ohne die hätte ich grün gegeben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Womöglich waschen sich die Deutschen die Hände wenn sie heim kommen.
Inzwischen haben wir den 21.11.21 und die viel ansteckendere Variante Delta, ....
ist die Indische Mutation! Dort sind alle gesund, keine Impfungen, keine Test. Also erklär mal eine Wissenschaftliche Quelle, welchen Labor den Virus isoliert und bestätigt hat, über den Delta Fake. Charite, hat bekanntlich schon über Covid-19 Nichts was die auch bestätigten
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie kommt Billa auf 5 minuten?
Wie war das noch mit der Verhunzung von Namen ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann müßte ich es längst haben. Im Schnitt gehe ich dreimal pinkeln auf den 14-tägigen Heimfahrten
Geh mal tief in Dich. Pieckst oder beisst nichts? Zunge grün gefärbt oder kreisrunder Haarausfall? Mit Corona ist nicht zu spaßen... :beten: