AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Die FAZ hat es bereits zur Kenntnis genommen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12833560.html
Zitat:
Waren die Scharfschützen auf den Dächern rund um den Majdan von Janukowitsch angeheuert oder von der Opposition bezahlt? Ein abgehörtes Telefonat zwischen Estlands Außenminister und der EU-Außenbeauftragten Ashton stößt die Debatte neu an.
Wieder sorgt ein abgehörtes und im Internet veröffentlichtes Telefongespräch für Aufregung in der Ukraine-Krise. Anfang Februar war ein Telefonmitschnitt aufgetaucht, in dem eine Beraterin des amerikanischen Außenministers Kerry sich abfällig über die Rolle der Europäischen Union im Ukraine-Konflikt äußert.
„Fuck the EU“, hatte Victoria Nuland am Telefon gesagt und so einen diplomatischen Eklat ausgelöst.
Nun gibt es den Mitschnitt von einem Telefonat zwischen Estlands Außenminister Urmas Paet und der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton, dessen Echtheit Paet nach Informationen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti bereits bestätigt hat. Darin berichtet Peat von seinem Besuch in Kiew am 25. Februar.
Wann merken die eigentlich mal,daß ihre Kalte-Krieg-Spielchen(und anderers) aus dem letzten Jahrhundert zu Zeiten des heutigen.modernen Internet nicht mehr so leicht möglich sind?
So gut sind die Sondereinheiten der Dienste längst nicht,wenns um Manipulation und Propaganda geht....deutlich überbezahlt(GCHQ,NSA,BND,FSB,Mossad etc.)
Zitat:
Zitat von
Widder58
Auch hier ist der Mob international und eingeschleust, warum also nicht.
Irgendwelche Beweise oder rotzen wir heute wieder alles ins Forum, Hauptsache wir versenken uns bis in die Hüften ins Rektum des Großen Gepriesenen Führers?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Na, du bist ja lustig. Russia-today publiziert dieselbe putinistische Staatspropaganda wie unser geschätzter Lügner Widder58, und dann noch 'durchgesickertes Telefongespräch', sehr vertrauenswürdig, ausgerechnet von russischer Seite.
Jetzt hast du mich aber seeeehr beeindruckt.
Ungefähr so wie mit den Fakes der 'klitschko-Mails' mit garantiert echtem 'anonymous Ukraine' Statement. Aber Leutchen wie dich kann man damit beeindrucken.
Im Gegensatz zu Dir Realverdränger ist Widder58 geschätzt, weil er eben nicht lügt, sondern im Gegensatz zu einem wie Dir, mit Fakten untermauert.
Während Dein Gegeifer wie eine Aule im Luftleeren Raum schwimmt haben meine Aussagen Hand und Fuss. Das ist eben der große Unterschied zwischen uns.
Daran ändert sich auch durch Deine 100% Faktenresistenz nichts.
Zitat:
Zitat von
beemaster
19:33 Uhr: Warnschüsse in der Krim-Krise: Ukrainische Soldaten und eine Gruppe schwer bewaffneter Männer ohne Hoheitsabzeichen sind auf der Halbinsel kurz aneinandergeraten. Die russischsprechenden Uniformierten hätten die Kaserne Belbek blockiert und Salven in die Luft abgegeben, als sich die Ukrainer mit Staatsflagge genähert hätten, teilte das Verteidigungsministerium in Kiew am Dienstag mit. Nach Verhandlungen konnten die Ukrainer einrücken. Laut Ministerium waren die Bewaffneten russische Soldaten. Kremlchef Wladimir Putin hatte am Dienstag dagegen behauptet, bei den Bewaffneten auf der Krim handele es sich um "Selbstverteidigungskräfte"
Welche Provokation meinen Sie?
- Dass da Uniformierte eine Kaserne blockieren?
- oder dass diese Uniformierten keine Hoheitsabzeichen trugen?
- oder dass diese mit Waffen ausgestattet waren?
- oder dass diese mit ihren Gewehren oin die Luft geschossen hatten?
Nein!!
Die Provokation liegt ganz eindeutig bei den ukrainischen Soldaten, die es wagen, in der Ukraine die ukrainische Flagge mit sich zu führen.
Ich sehe, du kannst die schiefe Welt des Geschädigten (nomen est omen) auch nicht verstehen. Die Ordnungsmacht provoziert auf eigenem Territorium die Invasoren! Das darf natürlich nicht sein, nicht nach NWO russischer Prägung.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Irgendwelche Beweise oder rotzen wir heute wieder alles ins Forum, Hauptsache wir versenken uns bis in die Hüften ins Rektum des Großen Gepriesenen Führers?
Offenbar bist auch Du des Lesens nicht mächtig. Mag sein, dass Dich der Thread überfordert. Du mußt aber deswegen nicht glauben, dass man wegen Dir alles wiederkäut.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Na, du bist ja lustig. Russia-today publiziert dieselbe putinistische Staatspropaganda wie unser geschätzter Lügner Widder58, und dann noch 'durchgesickertes Telefongespräch', sehr vertrauenswürdig, ausgerechnet von russischer Seite.
.
20.27 Uhr: Der estnische Außenminister Paet (siehe Eintrag 19.18 Uhr) hat die Authentizität des Telefongesprächs offenbar bestätigt. "Äußerst bedauernswert ist, dass es so ein Abhören überhaupt gegeben hatte", so Paet im Gespräch mit "Russia Today".
Ja Cetric, wenn einer der beiden Telefonisten das Gespräch bestätigt, dann kann das natürlich in deiner bunten Rummelplatzwelt trotzdem nicht stattgefunden haben. Denn du als nicht Beteiligter weißt es natürlich ganz besonders genau, dass es russische Propaganda sein muß.
Was sollte der auch anderes sagen,der weiss natürlich wer ihm hilft Geld zu verdienen.
Zitat:
"Ich schäme mich für meine Heimat, die, unverantwortlich ihrem sogenannten Präsidenten folgend, die Welt an den Rand des Krieges bringt", schreibt der in Russland geborene Schriftsteller Wladimir Kaminer.
http://www.welt.de/125467531
Zitat:
Zitat von
solaris
Die FAZ hat es bereits zur Kenntnis genommen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12833560.html
Wann merken die eigentlich mal,daß ihre Kalte-Krieg-Spielchen(und anderers) aus dem letzten Jahrhundert zu Zeiten des heutigen.modernen Internet nicht mehr so leicht möglich sind?
So gut sind die Sondereinheiten der Dienste längst nicht,wenns um Manipulation und Propaganda geht....deutlich überbezahlt(GCHQ,NSA,BND,FSB,Mossad etc.)
Teilweise geben die sich gar keine Mühe mehr, setzten auf die Verblödungsmedien und die Dummheit. Immer wieder erkennbar, dass dies teilweise funktioniert. Auch in Sachen Syrien hat man 2 Jahre lang massiv versucht die Leute zu verarschen, was auch funktionierte. Man versucht nicht die kritischen Stimmen zu erreichen, sondern die unkritischen und die Dummen.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ach die armen Putinisten! Können die armen Schweine immer noch nicht Seit an Seit mit Führer Putin gegen die verlauste "verjudete" Bundesrepublik im Schützengraben knien. Dabei sind die alle sooo tapfer und würden sogar drei Tage lang auf Pommes Schranke verzichten, wenn sie nur ihre Liebe zu Deutschland mit der Waffe in der Hand verteidigen dürften!!
Aber Coke bis zum Abwinken muss schon sein. Und mindestens drei Gerichte in der Frontkämpferkantine! Kalorienreduzierte Mayo auf die Pommes, bevor es wieder raus in den Krieg geht, das muss drin sein. Ach ja, und Freitagabend bitte keinen Krieg, da geht der Nationale Widerstämdler zum Skateln. Und Ostern im Schützengraben ist auch irgendwie uncool.
Ich bewundere deinen Widerstand gegen den nationalen Widerstand ... äh... die antideutschen Verräter, wollte ich natürlich sagen. Und materialistisch bist du auch nicht, Freund. Sonst würdest du dich längst von der Aussicht auf eine Belohnungs-Datscha mit Bausatz-Sauna ködern lassen und den Widder59 geben, achtundfünfzig Quarkfrösche haben wir ja schon im Konzert. Ich dachte immer die 12-Ton-Musik von Schönberg wäre kacke. Aber hier klingt es noch eine ganze Ecke schräger.
Bevor du mir antwortest, bedenke daß das hier Geäußerte für alle Zeiten archiviert wird, in russischen Kellern abgeheftet wird, bis wir eines Tages dort abgeheftet werden, mit derlei Belastungsmaterial als Schnellgericht-Grundlage! (So träumt der erzürnte Putinist jedenfalls)