AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sowas zeigt auch, wie wir manipuliert werden. Die Kommentare zu dem Video habens jedenfalls gefresssen und bewundern eine Szene, die es so gar nicht gegeben hat. Wie gesagt der echte Film ist, dass ein Panzer feuert und ein Auto im Vordergrund trifft.
Hast du das echte denn gerade parat? Klar ich weiß das es ein ganz ganz schlechter Fake ist, aber das Original würde ich gerne sehen:hi:
Zitat:
Mit anderen Worten, sie geben Syrien auf. Nach Syrien kommt der Iran dran.
Die lassen sich einkreisen wie eine Hammelherde.
Das Endziel heißt China und GUS-Raum.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die lassen eher den Westen im Nahen Osten ins Messer laufen.
Jürgen Elsässer sagte mal, dass die Strategie der Russen seit Jahrhunderten darin bestehe, dem Feind so weit das Feld zu überlassen, bis sich dieser in seinem Größenwahn überdehnt. Dann schlagen sie zu. ....
Ach so, deshalb haben sie die Auflösung des Warschauer Paktes zugelassen und die NATO-Osterweiterung. :lach:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Was für ein Lügner....Die Schlachter der Orthodoxen Christen in Syrien werden von euch unterstützt.
Natürlich haben die Juden nichts gegen Rußland und China,
in Rußland waren sie schon dabei das Öl zu kontrollieren, das Satelliten-TV gehört ihnen schon....
Zitat:
Zitat von
tosh
Natürlich haben die Juden nichts gegen Rußland und China,
in Rußland waren sie schon dabei das Öl zu kontrollieren, das Satelliten-TV gehört ihnen schon....
Unter dem Aspekt der Habgier der Juden gesehen stimmt das schon wieder.
Zitat:
Zitat von
Stauffenberg
Mördertruppe würde ich nicht sagen. Schließlich sind über Kriegsverbrechen der Bundeswehr im Auslandseinsatz nichts bekannt. .....
Verfolgst du nicht die Medien?
In Afg haben sie mit Tornados die Zielfotos geliefert, mit deren Hilfe die Amis dann überwiegend Zivilisten bombardierten und mordeten!
Das Gemetzel auf der Sandbank nahe ihrem Lager, wo über 100 Zivilisten ermordet wurden, geht ebenfalls auf das Konto der Bundeswehr!
:128:
AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach
Zitat:
Zitat von
navy
Daniel Pipes, ist Ur - Gestein PR Maschine der RP Partei in den USA, des PNAC und für Kriegs Operationen.
Ich denke, er will nur geheime Operationen und Waffenlieferungen ablenken.
Das Eingangs Video einmal gesehen, wie harmlose Post Beamte, vom Dach geworfen werfen, sagt Alles über die sogenannten Rebellen, welche eine Volks Verdummung wollen, die schon im Kosovo, Irak, Afghanistan zum Chaos führten, weil die Intelligenz auswandert und getödet wird. Ohne Verwaltung eines Staates, wird sowieso Nichts funktionieren und die NATO Verbrecher, können billig ihre Privatisierungs Geschäfte machen: Telekom,, Post, Bodenschätze, Pipelines usw..
Du hast also den Text nicht gelesen. Pipes hat nämlich vor der jetzigen Strategie des Westens gegenüber Syrien gewarnt. Aber gut, daß Du auch mal geblubbert hast.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Wie ging es ihm denn? Ist er schon tot?
Was Schröder mit dem Irak konnte, kann Merkel auch mit Syrien oder Iran, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Kann sie nicht mangels Bewegungsfreiheit, da sie bei Bush und Obama dort hineingekrochen ist, wo es sehr eng und besonders dunkel ist.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Nicht nur die Armee. Die Amis machen nur selten Unterschiede, kennst doch den Begriff "Kollateralschaden".
Allerdings vermuten wohl auch die Amis, daß sie im Falle eines Angriffs auf Syrien selbst auch mit hohen Verlusten rechnen müssen.
Wieso, die fliegen mit ihren Tarnkappenbombern ein und bombardieren Syrien, das immer noch keine S-300 von den dummen Russen bekommen hat.
Zitat:
Zitat von
torun
Wenn die guten Westlichen weiter in fremden Revieren rumwildern, wird es wohl nicht mehr lange dauern.
In Spanien und England ist der asymetrische Krieg schon längst durch die bekannten verheerenden Anschläge angekommen,
bei uns wurde das lediglich mit viel Glück weitgehend verhindert.