AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
das lässt man in den Nachrichten vorsorglich weg :crazy: drecksbande :germane:
Zitat:
Zitat von
tosh
Genau das vergißt die kleine Sekte der Impfgegner.
Du schwätzt schon wieder. Nichtgeimpfte sind nicht per se Impfgegner.
Und ihr Hysteriker vergesst immer, dass in der BRD bisher nur 5% der Bevölkerung nachgewiesenen Kontakt mit dem Virus hatte. Und das, obwohl sich das supergefährliche Virus nun seit fast 1 3/4 Jahren hier ausgetobt hat.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
"Fakemüll"?
Dein verbrecherischer Kumpel Spahn läßt aktuell den gefährlichen Ladenhüter Moderna verimpfen, weil das Haltbarkeitsdatum abläuft.Steht auch im Spiegel."Unser Mitteleuropa" hat u.a. auch auf die Stiko hingewiesen, wie es auch welt berichtet:
Wirst Du bezahlt für Deine unqualifizierte Hetze gegen Alternativmedien wie z.B."Unser Mitteleuropa"?
kd
Spahn musste schon zu Kreuze kriechen und hat sich bei den Bundesministern der einzelnen Länder entschuldigt !
Und der Junge von der Goldgrube macht jetzt Hoffnung das Boostern bald vorbei ist , dann würde eine Auffrischungsimpfung jährlich ausreichen !
Vorher aber bitte noch alles verboostern was als Lagerhüter vorhanden ist und dann kommt der absolute " Goldsaft " der uns alle rettet !
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Da redest du gegen Wände, denn für die "Querdenker" ist das alles gelogen. Genauso wie die Tatsache, dass die Impfstoffe die Gene nicht verändern.
Dabei gibt es eine gut Erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=0LnkoEOHSiM
Letzteres schrieb ich wiederholt, zuletzt vorhin #113261
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist kein identicher Beitrag.
Bei Verwendung von Teilen eines Postings folge ich deinem Vorbild, siehe
#113120 .
Also repariere mal deine Botsoftware.
Du bist ja nur noch im Trollmodus. Ist bei euch Impf-Propagandisten die nächste Eskalationsstufe gestartet oder was? Der eine wedelt mit Paragraphen, der andere will alle einsperren, der dritte hetzt nur noch gegen Deutsche, der vierte ist am durchdrehen und du ...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und ihr Hysteriker vergesst immer, dass in der BRD bisher nur 5% der Bevölkerung nachgewiesenen Kontakt mit dem Virus hatte. Und das, obwohl sich das supergefährliche Virus nun seit fast 1 3/4 Jahren hier ausgetobt hat.
Gemeint sind natürlich Gegner der Anti-Covid19-Impfung. Wer aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann ist da selbstverständlich nicht gemeint.
Schwätzen überlasse ich dir.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, ich ignoriere das nicht. Du scheinst zu ignorieren dass durch 3G am Arbeitsplatz die Arbeitskollegen geschützt werden sollen und Verlust des Arbeitsplatzes durch Betriebsschließung wegen Corona-Ausbruch in der Firma vermieden werden soll, abgesehen davon dass viele Firmen wichtig für Deutschland sind.
Bei Bankkonto, Mietvertrag, Sozialversicherung droht dagegen keine Ansteckung, deshalb wird da mE nichts gesperrt - es geht nicht um Strafen sondern um Vorsichtsmaßnahmen gegen Infektionen.
Betriebsschließung , aha , wie viele Betriebsschließungen wegen Corona gab es denn in der ganzen Zeit bisher !
Die bekannteste war wohl Tönnies , danach kam keine Betriebsschließung mehr !
In dem Betrieb wo mein Mann arbeitet sind täglich hunderte Arbeitnehmer , bis dato ein bestätigter Coronafall , ganz zu Anfang , dann noch zwei
Verdachtsfälle , auch ziemlich zu Anfang , es mussten noch nicht mal die nächsten Arbeitskollegen in Quarantäne !
Und jetzt auf einmal drehen die am Rad wie nichts gutes !
Ich sage es noch einmal , je höher die Impfquote , desto höher die Infektionszahlen , wenn die Zahlen denn stimmen , es liegt an den Impfungen , an den
Geimpften und an nichts anderem !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Wort Impfgegner wurde von der Politik ganz gezielt in den Medien gestreut, damit kleine Impflinge es auffangen und immer wieder durchkauen. PS: Ich bin Nichtraucher, bin ich deswegen auch ein Nikotingegner?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber wenn es beispielsweise so ist, dass meinetwegen die überwiegende Mehrheit der Intensivpatienten 60+ ist und davon gut 1/3 doppelt geimpft ist, also jeder Dritte, lässt das schon eine Aussage über die Wirksamkeit der Impfung zu würde ich meinen.
Ja, das habe ich ja auch im Fachstrang bis zum Erbrechen ausgebreitet.
https://www-ft-com.cdn.ampproject.or...down&width=500
Zitat:
Zitat von
tosh
Letzteres schrieb ich wiederholt, zuletzt vorhin
Nützt nichts! Sie wollen es nicht glauben, da kannst du Bände schreiben. Aber Molekularbiologe Martin Moder erklärt es ein dem Link auf einfache und recht unterhaltsame Weise. Nicht zuletzt, weil er auch immer wieder in der österreichischen Comedy-Serie "Science Busters" mitwirkt, in der echte Experten auf sehr unterhaltsame Weise wissenschaftliche Themen behandeln. Kann man sich auf Youtube ansehen.