AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Sjard
Unfassbar. Aber irgendwie nicht weiter verwunderlich, wenn man bedenkt das die Elite schon seit Jahrzehnten den Plan verfolgt die
Weltbevölkerung zu dezimieren. In Afrika und Asien ist das ja verständlich, aber in Europa ? Die Europäer und Europäischstämmigen
stellen gerade mal noch 9 % der Weltbevölkerung.
Tja es gibt eben manche die wollen die einzigen Weissen sein
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Mich würde einfach mal interessieren, wie weit Ihr Geimpften bereit seid zu gehen? Regelmäßige Impfungen? Ständige Dauerbooster? Würdet Ihr auch einen Zugang im Arm akzeptieren, wo Ihr Euch jeden Tag auf Befehl der Tagesschau die Dosis reinkippt? Oder ein Chip im Hirn?
Die Fragen sind durchaus ernst gemeint.
Vielleicht muss man sich den Schuss auch erst verdienen - indem man mindestens einen Ungeimpftenabschuss melden kann. Man sollte nichts ausschließen! :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch, nachdem ich vom System noch alles ausgesaugt habe, was ich kriegen kann
Wohin?! Läuft doch überall der selbe Film?!
Zitat:
Zitat von
Neu
Nada. Raus aus dem Irrenhaus ist angesagt. Wenns Impfzwang gibt, bin ich weg.
Es spricht nichts dagegen wenn sich querdenkende Impfverweigerer nach Einfuehrung
der gesetzlichen Impfplicht aus Deutschland verpissen. Allerdings erst nachdem sie ihre
Haftanstrafe in Deutschland abgessen haben. :haha:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Also gibt es auch kein Recht auf körperliche Unversehrtheit und das Recht medizinische Eingriffe experimentellen Charakters abzulehnen? Sollte dem so sein, ist Notwehr gegen den Staat und seine Mitläufer angezeigt!
Recht auf körperliche Unversehrtheit gibt es tatsächlich nicht mehr, siehe Babyverstümmelung bei Juden und Muslim.
Eingriffe experimentellen Charakters? Für die Impfstoffe gibt es die vorgeschriebenen klinischen Massen-Studien. Experimente werden vorher an Mäusen gemacht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Welche heftigen Nebenwirkungen bei wieviel Menschen beim Biontech-Impfstoff?
Von vielen Impfgegnern wird ja praktisch alles geleugnet oder lächerlich gemacht, was irgendwie das Impfen betrifft.
Die sind einem Irrglauben verfallen. Eine Sekte ist da nen Scheissdreck gegen.
Komisch, ich seh das genau anders rum. Ich will in Ruhe gelassen werden. Aber hr Coronajünger geht mir ständig auf den Wecker. Mit eurem Impzwang, Downgelocke, Testerei und Maskenwahn...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vielleicht muss man sich den Schuss auch erst verdienen - indem man mindestens einen Ungeimpftenabschuss melden kann. Man sollte nichts ausschließen! :D
Vielleicht freiwillige Impfkommandos, welche Ungeimpfte auf der Straße standrechtlich impfen?
Evntl. sollte die Regierung etwas Heroin in den Impfstoff mischen, dann stehen die Leute für Folgeimpfungen Schlange.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Unterschied liegt in der geringeren Krankenhausauslastung nach massivem Bettenabbau.
Oh, Moment.....
bei uns erwähnen die die Hospitalrate in den Nachrichten schon gar nicht mehr, weil eklatant niedrig, bei uns ist alles im rasanten Sinkflug, die hätten jedenfalls bei uns in der Stadt gar nichts machen dürfen
https://experience.arcgis.com/experi...0/page/page_0/
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es spricht nichts dagegen wenn sich querdenkende Impfverweigerer nach Einfuehrung
der gesetzlichen Impfplicht aus Deutschland verpissen. Allerdings erst nachdem sie ihre
Haftanstrafe in Deutschland abgessen haben. :haha:
Dann werdet ihr Impflinge verhungern, weil nach den Spritzen arbeitsunfähig und dumm geworden.