AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Migranten werden ja gar nicht mehr als Problem gesehen.
Im Gegenteil, wenn die ungeimpft sind oder wie in Den Haag gegen die Corona-Maßnahmen randalieren, wird sich sogar eifrig mit denen solidarisiert.
:gp:
Ärgerlich finde ich zudem, daß man sogar aus "patriotischen" Kreisen angegangen wird, wenn man seinen Unmut über die Vermuselung kund tut. Umvolkung beinhaltet auch Musel und Vermuselung.
Daß man auch christliche Neger usw. ablehnt, muß man anscheinend ständig in den DiskLamer schreiben.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gp:
Ärgerlich finde ich zudem, daß man sogar aus "patriotischen" Kreisen angegangen wird, wenn man seinen Unmut über die Vermuselung kund tut. Umvolkung beinhaltet auch Musel und Vermuselung.
Daß man auch christliche Neger usw. ablehnt, muß man anscheinend ständig in den DiskLamer schreiben.
Deswegen unterscheide ich zwischen christlichen Europäern und dem ganzen Rest
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Gegenteil, wenn die ungeimpft sind oder wie in Den Haag gegen die Corona-Maßnahmen randalieren, wird sich sogar eifrig mit denen solidarisiert.
Die neuen „Führer“ leben ja offenbar in Tanzania und Co :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ausgerechnet du damit kommst, der es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht hat, ganz im Sinne des Systems gegen Deutsche zu hetzen, anstatt gegen Migranten.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du bist bescheuert. Ich bin meilenweit vom Umfallen entfernt.
Das was ich geschrieben habe, schreibe ich schon seit Monaten. Was dieses Virus ist, wissen nicht mal Experten.
Wie kann es sein dass meine Schwägerin recht schwer "Corona" Erkrankt war, ihr Mann, mein Bruder aber sich
über Wochen nicht angesteckt hat mit diesem tödlichen Virus, welches sogar unter "Pandemie" weltweit läuft?
Dieses Fake Virus ist etwas was in einem Labor erschaffen wurde (Biowaffe) und zu schnell entwichen ist.
Den Rest von diesem Chaos können wir dank dummen Politikern, Lobbyisten und doofen Medien schon
seit Monaten beobachten wie jeder sich an diesem Chaos seine Profite sichern will. Um die Gesundheit
der Menschen ging es hier noch nie.
Aber glaub weiter dem Mainstream. Die werden dir bestimmt helfen wenn es soweit ist. LOL.
Das hatte ich hier schon einmal geschrieben. Ginge es hier tatsächlich um ein super gefährliches Virus, dann würde diese Regierung alles unternehmen, um die Bevölkerung gesund zu halten. Es würde wie bei jeder Grippeepidemie in den letzten Jahren Aufrufe geben, sein Abwehrsystem mit Vitaminen und Sport zu stärken, was durchaus sehr effektiv bei Viruserkrankungen ist. Die Regierung setzt aber ausschließlich auf Impfungen, das allein entlarvt diese Corona-Fakeshow. Hinzu kommen all die dreisten Lügen der letzten 24 Monate, bei welchen ein durchschnittlich begabter Mensch eigentlich erkennen sollte, das hier eine ganz große Show abgezogen wird.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen unterscheide ich zwischen christlichen Europäern und dem ganzen Rest
Das Leben, das Universum und der ganze Rest. Der Trick besteht darin, daß man lernt, sich auf den Boden zu schmeißen, aber daneben. *g*
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das hat aber gedauert bei dir. Ich habe schon vor Tagen von Stromectol ( Name in Deutschland, und nicht für Tiere produziert)
gesprochen.
Es scheint dass du dich endlich in diese Materie einarbeiten tust.
Ich bauche kein Wurmmittel.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du brauchst dich doch nicht für dein Umfallen zu entschuldigen. Ich kann verstehen das dir nach monatelangem leugnen der Krankheit nun langsam die Argumente ausgehen. Immerhin näherst du dich aber der Wahrheit und sprichst schon von einem scharf gestellten Influenza Virus und starker komischer Grippe. Es ist auf jedenfall schön zu Lesen wie du dich hier windest. Im Falle einer grippalen Erkrankung reicht auch ein ganz normales Antibiotikum. Mach dich also nicht weiter lächerlich und zeig als Umfaller einfach mal Eier.
Da die allermeisten "grippalen Infekte" durch Viren verursacht werden, illustriert dein Posting Deinen Unverstand, Deine Dummheit und Deine Unbelehrbarkeit.
Du bist und bleibst ein Kretin, der am Rockzipfel des Narrativs der Herrschenden hängt.Vulgo: ein Wurm.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und das weisst du schon wieder woher?
https://dailyexpose.uk/2021/11/20/al...nated-workers/