AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und das weisst du schon wieder woher?
Lesen bildet, lerne Englisch...
Zitat:
Zitat von
Käuzle
Braucht man leider auch einen Arzt für weil rezeptpflichtig.
Geh Dauer Boostern, das grösste Geschäftsmodell der Geschichte: Mafia PR Sprecher
Rechtzeitig bestellen die Gift Brühe für Gehirn Tode
Biontech-Chef über Corona-Impfschutz
So oft muss wohl künftig geboostert werden
21.11.2021, 13:22 Uhr | dpa
Biontech-Chef über Corona-Impfschutz: So oft wird wohl künftig Boostern nötig. Ugur Sahin: Der Biontech-Mitbegründer rät zum Boostern.
Uğur Şahin: Der Biontech-Mitbegründer rät zum Boostern.
Der Impfschutz beim Biontech-Wirkstoff ist nach Angaben von Unternehmensgründer Uğur Şahin eine bestimmte Zeit sehr hoch. Er geht aber davon aus, dass regelmäßiges Boostern auch zukünftig nötig sein wird.https://www.t-online.de/gesundheit/k...rn-noetig.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt, wo Aiwanger geimpft ist, sollen auch die anderen an die Spritze :D
Und damit sind die keine Protestpartei mehr, und Söder kann wieder ruhiger schlafen weil seine Prozentwerte
wieder nach oben steigen werden.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du brauchst dich doch nicht für dein Umfallen zu entschuldigen. Ich kann verstehen das dir nach monatelangem leugnen der Krankheit nun langsam die Argumente ausgehen. Immerhin näherst du dich aber der Wahrheit und sprichst schon von einem scharf gestellten Influenza Virus und starker komischer Grippe. Es ist auf jedenfall schön zu Lesen wie du dich hier windest. Im Falle einer grippalen Erkrankung reicht auch ein ganz normales Antibiotikum. Mach dich also nicht weiter lächerlich und zeig als Umfaller einfach mal Eier.
Antibiotikum bei Grippe?! Höchstens bei Superinfections….
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Jeder macht sich selber lächerlich so gut er kann:
Antibiotika wirken nur bei Erkrankungen, die durch Bakterien verursacht sind. Dazu zählen beispielsweise Mandelentzündungen, Lungenentzündungen, Hirnhautentzündungen oder Blasenentzündungen. Gegen Erkältungskrankheiten und Grippe (Influenza), die durch Viren hervorgerufen werden, sind Antibiotika dagegen wirkungslos.
Richtig! Habe gerade gelesen, dass eine grippale Erkrankung meist von selbst wieder verschwindet. Wozu also dann ein Medikament?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Antibiotikum bei Grippe?! Höchstens bei Superinfections….
Habe mich schon berichtigt!!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eine frühere Bekannte meiner Eltern hatte in dem Mietshaus wo auch sie eine Wohnung hatte eine türkische Familie als Nachbarn !
Die Frau war dauerschwanger , kaum ein Kind geboren war das nächste schon unterwegs !
Die Bekannte hat dann mal eines der Kinder gefragt wieviel Geschwister denn noch kommen sollen , sie hätte doch schon 9 Geschwister !
Die Antwort : Noch zwei , dann braucht Papa nicht mehr arbeiten und wir kriegen ein grosses Haus zum Wohnen !
12 Kinder , Papa braucht nicht mehr arbeiten und der Staat bezahlt die Miete für ein grosses Haus und noch so einiges !
Worüber regst Du Dich auf? Dass die das System im Gegensatz zu den Deutschen verstanden haben?! :?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du brauchst dich doch nicht für dein Umfallen zu entschuldigen. Ich kann verstehen das dir nach monatelangem leugnen der Krankheit nun langsam die Argumente ausgehen. Immerhin näherst du dich aber der Wahrheit und sprichst schon von einem scharf gestellten Influenza Virus und starker komischer Grippe. Es ist auf jedenfall schön zu Lesen wie du dich hier windest. Im Falle einer grippalen Erkrankung reicht auch ein ganz normales Antibiotikum. Mach dich also nicht weiter lächerlich und zeig als Umfaller einfach mal Eier.
Du bist bescheuert. Ich bin meilenweit vom Umfallen entfernt.
Das was ich geschrieben habe, schreibe ich schon seit Monaten. Was dieses Virus ist, wissen nicht mal Experten.
Wie kann es sein dass meine Schwägerin recht schwer "Corona" Erkrankt war, ihr Mann, mein Bruder aber sich
über Wochen nicht angesteckt hat mit diesem tödlichen Virus, welches sogar unter "Pandemie" weltweit läuft?
Dieses Fake Virus ist etwas was in einem Labor erschaffen wurde (Biowaffe) und zu schnell entwichen ist.
Den Rest von diesem Chaos können wir dank dummen Politikern, Lobbyisten und doofen Medien schon
seit Monaten beobachten wie jeder sich an diesem Chaos seine Profite sichern will. Um die Gesundheit
der Menschen ging es hier noch nie.
Aber glaub weiter dem Mainstream. Die werden dir bestimmt helfen wenn es soweit ist. LOL.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tja....
Eine Bewegung braucht die Mehrheit. Zumindest die stillschweigende Toleranz dieser. Dafür müssen ihre Anliegen als berechtigt wahrgenommen werden.
Mit 1, 3 Millionen Lügen gelingt das nicht. Der Drops ist gelutscht.
Jetzt jammert man, dass die Hetzjagd auf Ungeimpfte eröffnet wird, ignoriert aber, was man zwei Jahre lang selber dafür getan hat, sich in diese Rolle zu begeben. Diese ganzen Aushilfsgöbbels sind der Grund, warum alles im Keim schon scheitert. Das ist auch eins zu eins auf das Migrantenthema übertragbar.
Migranten werden ja gar nicht mehr als Problem gesehen.
Im Gegenteil, wenn die ungeimpft sind oder wie in Den Haag gegen die Corona-Maßnahmen randalieren, wird sich sogar eifrig mit denen solidarisiert.
Zitat:
Zitat von
navy
Geh Dauer Boostern, das grösste Geschäftsmodell der Geschichte: Mafia PR Sprecher
Rechtzeitig bestellen die Gift Brühe für Gehirn Tode
Biontech-Chef über Corona-Impfschutz
So oft muss wohl künftig geboostert werden
21.11.2021, 13:22 Uhr | dpa
Biontech-Chef über Corona-Impfschutz: So oft wird wohl künftig Boostern nötig. Ugur Sahin: Der Biontech-Mitbegründer rät zum Boostern.
Uğur Şahin: Der Biontech-Mitbegründer rät zum Boostern.
Der Impfschutz beim Biontech-Wirkstoff ist nach Angaben von Unternehmensgründer Uğur Şahin eine bestimmte Zeit sehr hoch. Er geht aber davon aus, dass
regelmäßiges Boostern auch zukünftig nötig sein wird.
https://www.t-online.de/gesundheit/k...rn-noetig.html
Mit REGELMAESSIG meint der Ugur jedes Jahr mindestens eine Spritze. Das sichert ihm goldene Zeiten
mit Milliarden Gewinnen.
Der Preis für eine Dosis soll auch schon von 15,50 € auf 54,08€ gestiegen sein. Von der Layen laberte
dabei was vom Bonus in der Höhe von 3,50€ pro Dose bis ins Jahr 2025.