AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Warum denn nachzählen? Hat denn irgendjemand wieder behauptet es seien 1,3 Millionen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du niederenergetische Schlammkreatur hast dich mit etwas impfen lassen, was unwirksam ist.
Und nun wurdest zum Nasenbären der Impf-Mafia gemacht, die dich wohlfeil durch die Impf-Manege führen, wie es ihnen beliebt.
---
Oh, die übliche Pöbelei der Verlierer. Diesmal sogar mit sabberndem Speichel.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also ich wette, die Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben hier reihenweise luschtige Fake-Bilderchen und Collagen reinzustellen in der Hoffnung, dass das jemand glaubt, die bekommen keine Roten dafür.
Es ist eben die Frage was man hier will und sucht.
Grundsätzlich gilt aber, wer Rote verteilt, dem ist dieser grüne Balken wichtig. Ist er aber nicht. Das ist der Punkt.
Mir persönlich ist der Balken wumpe, daher schalte ich ihn auch nicht aus.
AL wie Auto aber ist der anscheinend wichtig, drum kann man diesem Irren damit ruhig zeigen wie gestört er ist.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Mir persönlich ist der Balken wumpe, daher schalte ich ihn auch nicht aus.
AL wie Auto aber ist der anscheinend wichtig, drum kann man diesem Irren damit ruhig zeigen wie gestört er ist.
Woraus entnimmst du das, dass ihm der Balken wichtig ist?
Corona streckt Michael Kretschmers Bullenschweine nieder! :D
https://www.welt.de/regionales/sachs...infiziert.html
Zitat:
Zitat von
hamburger
Keine 1,3 Millionen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Die haben eine fixe Idee, das ist eine Krankheit. Du solltest ihnen zunächst eine Untersuchung und anschließend professionelle Behandlung empfehlen.
Da wird es aber Zeit bei Euch Volksverhetzer, Volksverpetzer. Das Hirn ist nach der Booster Impfung voll kaputt. Also bitte nicht Autofahren, Zu Fuss ist auch Schlecht, weil ihr verirrt
Veröffentlicht am 21. November 2021 von aa
Werden die Inzidenzen ausgewürfelt?
»Hohe Inzidenz unter den Ungeimpften
RKI meldet 645 neue Fälle im Saarland
21.11.2021 | 17:35 Uhr
Vorlesen
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Sonntagmorgen 645 neue Coronafälle im Saarland gemeldet. Die landesweite Sieben-Tage-Inzidenz pro 100 000 Einwohner stieg auf 344,6. Bundesweit liegt sie bei 372,7. Nur die Landkreise Neunkirchen und St.Wendel liegen noch unter der Marke von 300. Den höchsten Wert saarlandweit verzeichnet der Kreis Saarlouis mit 454,8. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums werden 130 Infizierte im Krankenhaus behandelt, 34 von ihnen auf der Intensivstation (Stand 20.11.). Informationen aus den Kreisen ab Seite 855. SAARTEXT vom 21.11.2021 https://www.sr.de/sr/home/nachrichte...ten153210.html
Zitat:
Zitat von
Querulator
Abteilung Quak, Quak, bringt inzwischen Alles durcheinander, denen hat man den Verstand, weg gespritzt
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Keine 1,3 Millionen?
Spielt für dich keine Rolle, da du mit Zahlen ohnehin nicht umgehen kannst. Du bist viele viele viele.....:dru:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du führst Dich auf wie ein Antifant.