User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Also wieder keine Antwort auf die Fakten, die ich genannt habe. Driponin...usw. sind weitere Namen....
Also lügen die Ärzte, die Intensivmediziner aus München, die aus den USA und auch die anderen...und auch die 31 Studien dazu.
Die Frage ist jetzt, wer von uns beiden Erkenntnisschwach ist, die Antwort überlasse ich anderen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Allein aus Deinem Statement kann man folgern, wie sehr Du ein Hasser des Gedankenaustausches bist.
Auf Argumente gehst Du nie ein aber lebst im Wahn, immer Recht zu haben. Wie kann jemand das wissen? Nur Idioten und Ideologen behaupten alles zu wissen, die kranken glauben das auch.
Ich kann mich nur bemühen der Wahrheit zu nähern. Es gibt aber Bereiche, die gesichert sind, die lasse ich mir auch nicht von Dir, auch nicht von jedem Beliebigen verbieten.
Das ist keine Arbeit, das ist gelebte Überheblichkeit! Nimm Deine Diskutenten ernst, gehe auf die Argumente ein und akzeptiere die wo Du keine hast..
Es ist nicht wichtig, es ist kontraproduktiv das DU die Diskussion untergräbst und hier Teilnehmer vergrämst.
OKAY?
Zurück zu Ivermectin. Was waren nochmal Deine Argumente...?
Geändert von Süßer (21.11.2021 um 15:18 Uhr) Grund: k
Das steht in dem Bericht. Kannst Du Dich vielleicht mal einlesen, bevor du hier den Kindskopf rauslässt?
Von vielen Impfgegnern wird ja praktisch alles geleugnet oder lächerlich gemacht, was irgendwie das Impfen betrifft.
Die sind einem Irrglauben verfallen. Eine Sekte ist da nen Scheissdreck gegen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.