AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Womit er recht hat. Sieht das GG so vor. Weshalb ich es schon immer für Schund halte.
Damit ist doch dieser "Schmöker" nur ne Monstranz. Die Gläubigen tragen das Teil vor sich her - doch das sind eigentlich nur Perlen für Indianer. Naja, eher die Decke mit Pockenviren.
Zitat:
Zitat von
Don
Wo hast du jemals Fakten genannt?
Aber mach ruhig eine Wurmkur.
Und genauso sollte jedem C-Kranken die Frage gestellt werden! Ivermectin, nur zur Vorsicht?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist ja auch so. Don‘t shoot the messenger.
Da war der Kumpel aus Marathon auch ein bissel "BAFF"!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Also soll jeder am Ende 6 "Gentherapien" durchmachen, sprich, 6 x "gespritzt" werden mit genmanipulierenden Substanzen.
Klingt irgendwie nach NWO, aber Aaron Russow und Nelson Rockefeller lassen wir hier mal beiseite.
Denn wie jeder Dummdeutsche weiß, unsere Dämokraten lügen nie und wollen stets nur das Beste fürs deutsche Volk.
Aus diesem Grunde sind wir hierzulande ja auch schon eine Minderheit im eigenen Land geworden ...
Es gibt keine Genmanipulierung. Keine mRNA kann Gene manipulieren.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gibt keine Genmanipulierung. Keine mRNA kann Gene manipulieren.
https://sun9-38.userapi.com/impg/8pd...45e&type=album
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann mögen sie in dem Falle echt sein.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Und genauso sollte jedem C-Kranken die Frage gestellt werden! Ivermectin, nur zur Vorsicht?
Eine Anwendung nur bei einem aktiven Virenbefall, dass ist die Aussage der Ärzte, denn das Mittel nur einmalig genommen werden...und da wirkt es
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das sagt doch mehr aus über die, die Rote verteilen, als über die, die Rote bekommen. Versteht wieder keiner. Ist aber so.
Blablub, dein Gewäsch gehört auch oft dazu.
Dass du solch einen elenden Strangzersetzer verteidigst, sagt auch mehr über dich aus, als ober mich.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Blablub, dein Gewäsch gehört auch oft dazu.
Dass du solch einen elenden Strangzersetzer verteidigst, sagt auch mehr über dich aus, als ober mich.
Also ich wette, die Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben hier reihenweise luschtige Fake-Bilderchen und Collagen reinzustellen in der Hoffnung, dass das jemand glaubt, die bekommen keine Roten dafür.
Es ist eben die Frage was man hier will und sucht.
Grundsätzlich gilt aber, wer Rote verteilt, dem ist dieser grüne Balken wichtig. Ist er aber nicht. Das ist der Punkt.
In den Niederlanden gehen die Menschen auf die Strasse, gegen den Corona Irrsinn...wer zählt nach?
https://www.youtube.com/watch?v=B_djIuDudvY