AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du weißt offensichtlich nicht einmal, wie Pandemien "definiert" sind. Nämlich gar nicht
"Pandemie" muss auch nicht wissenschaftlich definiert werden, sondern lediglich sprachlich bzw. natürlich auch askriptiv.
Unabhängig davon: Selbstverständlich gibt es Pandemie-Forschung.
Be the way: Es soll auch Menschen geben die der Ansicht sind, dass Theologie keine Wissenschaft ist... :hi:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Danke, wußte ich nicht
alter hut, stimmt aber.
ich benutze schon seit jahrzehnten wasser, seife und den da:
https://www.bing.com/shop?q=deo+kris...7B47CBDA692238
auch die männer in unserer sippschaft sind begeistert.
vor allem riecht er nach nix, will sagen, er ist nicht parfümiert.
sehr angenehm.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das könnte natürlich auch sein, aber daran glaube ich, aus mehreren Gründen, nicht.
"Das Gegenmittel gegen etwas was alle kritisch denkenden Menschen ausrottet"
Aha, das Gegenmittel würde also die Ausrottung kritisch denkender Menschen verhindern. :appl:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du weißt offensichtlich nicht einmal, wie Pandemien "definiert" sind. Nämlich gar nicht
Selbst wenn es dafür eine wissenschaftlich genaue Def. gäbe, würdest du Troll sie doch eh nicht anerkennen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sollte ich dir jetzt womöglich noch vortanzen, was der Begriff "Konformitätserklärung für Diagnostika" nach dem Medizinproduktegesetz 98/79/EG bzw. der daraus abgeleiteten IVD-Richtlinie für In-Vitro-Diagnostika bedeutet?
Ich hatte einen Artikel zu diesem Thema verlinkt und die entscheidende Passage einkopiert, aber solche Erläuterungen scheinen an dir abzuprallen wie Regentropfen an einem Umhang.
Unfassbar. Keine Ahnung, wie es sich mit solchen Konformitätserklärungen verhält, aber einfach mal irgendwas behaupten, auch wenn es meilenweit neben der Wahrheit liegt.
Dann eben der Text nochmal:
Wenn du mir schon nicht glaubst, dann ruf doch wenigstens diese Frau Köhne an und frag sie direkt.
HimmelArschundZwirn.
Lies den Infostrang, bevor Du Dich ausgerechnet mit Faktencheck weiter blamierst. Ein PCR-Test kann keine Infektion nachweisen. Hast Du selbst verlinkt. Er kann Bruchstücke von RNA nachweisen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Dich das vergangene schon ankotzt, dann freu Dich schonmal auf die kommenden Wochen und Monate!
Heil Corona!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der "Killervirus" wurde ja auch erst in den Propagandahirnen der Politik ausgedacht...äh...geboren
Schöne Satire! Grün.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Selbst wenn es dafür eine wissenschaftlich genaue Def. gäbe, würdest du Troll sie doch eh nicht anerkennen.
Doch, würde ich, aber Deine Lügen sind ja bekannt. Deine Unwissenheit auch, sonst wüßtest Du, wie Pandemien zustande kommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, würde ich, aber Deine Lügen sind ja bekannt. Deine Unwissenheit auch, sonst wüßtest Du, wie Pandemien zustande kommen.
Na klar würdest du das. :auro:
So wie du ja auch anerkennst, dass Grippe etwas anderes ist als Corona, du Schwatzbirne.
Zitat:
Zitat von
amendment
"Pandemie" muss auch nicht wissenschaftlich definiert werden, sondern lediglich sprachlich bzw. natürlich auch askriptiv.
Unabhängig davon: Selbstverständlich gibt es Pandemie-Forschung.
Be the way: Es soll auch Menschen geben die der Ansicht sind, dass Theologie keine Wissenschaft ist... :hi:
Ist es auch nicht.
Also weißt auch Du nicht, wie Pandemien zustande kommen.