User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1130 von 15787 ErsteErste ... 130 630 1030 1080 1120 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1140 1180 1230 1630 2130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.291 bis 11.300 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Oder die Impfung ist das Gegenmittel gegen etwas was alle kritisch denkenden Menschen ausrottet und die Systemgläubigen am Leben lässt.
    Das könnte natürlich auch sein, aber daran glaube ich, aus mehreren Gründen, nicht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sofern diese allwissenden Spezialisten überhaupt gesprächsbereit sind.
    Wenn du natürlich auftrittst wie in deinem Avatar?
    Dann wird's schwierig!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Immerhin schwirrt der neue Killervirus unbedarft seit Wochen in Belgien rum, dort sinken die Inzidenzen und keine alte Sau nahm Notiz von dieser unfassbar todbringenden Varianz des tödlichsten Killervirus seit Menschengedenken. Komisch.
    merkst was?

das teil wird immer hevorgezogen und als schreckgespenst in allen variationen dargestellt, je nachdem, wem es gerade nutzt.

ich gebe zu, daß ich heute morgen schon baff war, daß heute nacht ab 0 uhr die schotten dicht waren aus gb.

das ging ja ratzfatz, der meinige wäre, wenn alles normal gelaufen wäre, gestern in stuttgart gelandet, aber aus der südlichen richtung.

ich kann mir aber vorstellen, daß mein teddybärchen im allgemeinen trubel hoffnungslos untergegangen und womöglich auf nem feldbett gelandet wäre.

mich kotzt dies ganze hirnverbrannte scheiße dermaßen an, die machen mit uns doch nur noch hugoles, wie es bei uns heißt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wird eher das Gegenteil passieren , man wird sie bejubeln !
    Jeep, so ist es.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alles Volks Verarsche, obwohl es normal ist, Viren Mutationen und auch notwendig, wie Dr. Wodarg, bei Jahresbeginn schon erklärte. Der einzige Virus der nicht normal mutiert ist der facebook Virus von Christian Drosten und Angela Merkel, weil die Banden, den nicht einmal isoliert haben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Jochen Ziegler. Heute überschlagen sich die Meldungen über eine neue Variante des Corona-Virus, die in Großbritannien aufgetaucht ist. Flugzeuge werden gestoppt, Reisende festgehalten, die Panik-Spirale macht eine weitere Drehung. Hier die Einordnung eines Biochemikers und ein Link zur britischen Originalstudie./ [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand überhaupt so begriffsstutzig sein?

Der Test braucht keine Zulassung, sondern nach dem EU-Medizinproduktegesetz lediglich eine Konformitätserklärung.

Das mit dem ct-Wert kann ja sein, ändert aber überhaupt nichts an der grundsätzlichen Eignung.

Und damit hat sich auch der dritte falsche Aspekt erledigt, was eine Infektion sei.

OmG.....
    Eben, mein Gott.
    Du bestatigst doch, daß er keine Infektionen nachweisen kann. Machst Du jetzt den Tosh? Eigene links nicht lesen?
    Und lies richtigb für diagnostische Zwecke nicht zugelassen. Dafür sind PCR Test schon vom Erfinder in den 80ern nicht gedacht.
    Steht alles im Infostrang und mehrfach von kotzfisch bestätigt

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das sind 20000 zuviel.
    Klar, die Toten 2. Klasse zählen ja nicht, Heuchler

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Man hatte schon vor 10 Jahren einen Zusammenhang zwischen Frauen, die Antitranspirants (also Deos mit Aluminium) verwenden und eine Häufung an Brustkrebs festgestellt.

Das Aluminium soll über die Schweißdrüsen und Mikroverletzungen bei der Rasur in den Körper eingedrungen sein, dann in dem
    dortigen Lymphknoten angereichert haben.
    Danke, wußte ich nicht

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merkst was?

das teil wird immer hevorgezogen und als schreckgespenst in allen variationen dargestellt, je nachdem, wem es gerade nutzt.

ich gebe zu, daß ich heute morgen schon baff war, daß heute nacht ab 0 uhr die schotten dicht waren aus gb.

das ging ja ratzfatz, der meinige wäre, wenn alles normal gelaufen wäre, gestern in stuttgart gelandet, aber aus der südlichen richtung.

ich kann mir aber vorstellen, daß mein teddybärchen im allgemeinen trubel hoffnungslos untergegangen und womöglich auf nem feldbett gelandet wäre.

mich kotzt dies ganze hirnverbrannte scheiße dermaßen an, die machen mit uns doch nur noch hugoles, wie es bei uns heißt.
    Wenn Dich das vergangene schon ankotzt, dann freu Dich schonmal auf die kommenden Wochen und Monate!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben, mein Gott.
    Du bestatigst doch, daß er keine Infektionen nachweisen kann. Machst Du jetzt den Tosh? Eigene links nicht lesen?
    Und lies richtigb für diagnostische Zwecke nicht zugelassen. Dafür sind PCR Test schon vom Erfinder in den 80ern nicht gedacht.
    Steht alles im Infostrang und mehrfach von kotzfisch bestätigt
    Sollte ich dir jetzt womöglich noch vortanzen, was der Begriff "Konformitätserklärung für Diagnostika" nach dem Medizinproduktegesetz 98/79/EG bzw. der daraus abgeleiteten IVD-Richtlinie für In-Vitro-Diagnostika bedeutet?

Ich hatte einen Artikel zu diesem Thema verlinkt und die entscheidende Passage einkopiert, aber solche Erläuterungen scheinen an dir abzuprallen wie Regentropfen an einem Umhang.

Unfassbar. Keine Ahnung, wie es sich mit solchen Konformitätserklärungen verhält, aber einfach mal irgendwas behaupten, auch wenn es meilenweit neben der Wahrheit liegt.

Dann eben der Text nochmal:

Sind PCR-Tests für diagnostische Zwecke zugelassen?

Gabriele Köhne, Sprecherin des Verbandes der Diagnostica-Industrie, schreibt AFP am 27. Oktober 2020 als Antwort auf diese Frage via Mail an AFP: "PCR-Tests sind ausdrücklich für die Infektionsdiagnostik zugelassen. Der Hersteller legt fest, für welche Erreger der Test einsetzbar ist."
    Medizinprodukte müssen anders als Arzneimittel nicht von Behörden zugelassen werden, sondern sie durchlaufen ein Konformitätsverfahren, an dessen Ende die CE-Kennzeichnung ("Europäische Konformität") steht. In diesem Verfahren muss ein Hersteller nachweisen, dass sein Produkt sicher ist und die technischen und medizinischen Leistungen auch so erfüllt, wie sie von ihm beschrieben werden (siehe EU-Richtlinien, Seite 12). Die CE-Kennzeichnung wird dann zur Registrierung in Deutschland beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte vorgelegt.

Aktuell sind dort mehr als 800 Coronatests verschiedener Verfahren, wie etwa PCR-Tests, aber auch Antikörpertests, für den deutschen Markt freigegeben. Sie alle haben das CE-Kennzeichen. Zusätzlich können weitere in europäischen Mitgliedstaaten registrierte Tests in Deutschland eingesetzt werden. Alle diese genannten Tests sind sehr wohl für die Diagnostik zugelassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du mir schon nicht glaubst, dann ruf doch wenigstens diese Frau Köhne an und frag sie direkt.

HimmelArschundZwirn.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer