Spätestens JETZT sollte jedem klar denkenden Menschen bewusst werden, dass die Nato nicht wegen humanitären Zwecken in Libyen eingegriffen hat. Es geht einzig und allein um Rohstoffsicherung und Kontrolle in Nordafrika.
Druckbare Version
Dieses Dreckspack wieder mal beim Lügen erwischt. Trotzdem wird es niemanden jucken.Zitat:
An anti-Gaddafi commander at the scene, Ismail Al-Sosi, told Reuters: "The rebels secured the way for the International Red Cross to go but as soon as they entered the city they returned because of the (pro-Gaddafi) militias firing. We did not start the firing. The militias started the firing."
However, a Reuters team who witnessed the incident, said they saw no incoming fire from the Gaddafi loyalists inside Sirte.
Das ist leider wahr. Selbst jetzt nach 7 Monaten schwersten Kämpfen und unglaublichen Verbrechen seitens der Rebellen schert sich die "westliche Öffentlichkeit" nicht die Bohne darum. Das Einzige was man tut, ist Rebellenpropganda 1:1 zu übernehmen und jedesmal damit auf die Nase zu fallen.
Na ich denke spätestens die platte 5 x tot, 1x tot, 1 x"gefangen" (in Frauenkleidern-Muahaha-siehe auch OBL, Mullah Omar Berichterstattung), 10 x "eingenommen" Agitprop der msm haben auch bei eher Unbedarften was Klick machen lassen. Die Kommentare zum x-ten Lügenbericht, sind eindeutig.
Ich muss ehrlich zugeben, dass seit dem Nato-Überfall auf Libyen mein bisheriges Weltbild einen ziemlichen Knacks bekommen hat. Ich musste in diesen vielen Monaten und Wochen feststellen, dass der gesamte "Westen" aus einem Haufen stinkender Heuchler und Mörder besteht. Selbst russische und chinesische! Medien und Politiker informieren mittlerweile wahrheitsgetreuer, als es eine westliche Medienlandschaft im letzten halben Jahr jemals getan hat. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich es den Libyern nicht verübeln würde, wenn sie aus Rache in Europa einen Natostützpunkt und dessen Soldaten angreifen würden. Wir alle haben genug libysches Blut an den Händen kleben. Direkt oder Indirekt. Mir wird schon schlecht davon, wenn ich bedenke, dass 100 deutsche Soldaten im Natohauptquartier die Ziele für die Terror-Bomber heraussuchen........
Bei mir war es der Kosovo- Krieg, der ein Umdenken bewirkt hat. es waren die gleichen Mechanismen und Lügen wie in Libyen jetzt. UCK die NTC Rebellen, Milosevic wehrt sich gegen abscheuliche UCK Verbrechen, wie sich Gaddafi gegen den Putsch von Islamisten in Bengasi gewehrt hat. Die westl. Hilfe bekommen aber nicht die Leute, die ihr Land und ihre Bevölkerung vor islamistisch motiviertem Terror schützen wollen, sondern im Gegenteil, die Verbrecher.
Nach Muster Libyen, wird der nächste Krieg vorbereitet:
http://www.bild.de/home/telegramm/ho...ex=0.bild.html
Damaskus/Istanbul – Die syrische Opposition hat sich zusammengeschlossen und einen Nationalrat gebildet, dem fast alle wichtigen Parteien angehören. Ziel dieses 140-köpfigen Gremiums, das sich in Istanbul formierte, ist es, das Regime von Präsident Baschar al-Assad zu stürzen - notfalls auch mit Gewalt und internationaler Unterstützung.
"Nationalrat", "Gewalt- int. Unterstützung", kommt mir sehr bekannt vor. Dieser "Rat" dient nur dem Zweck, eine Scheinlegitimität vorzugaukeln, wie schon in Libyen.
Wie wahr, wie wahr. Zum Thema Kosovokrieg hab ich mich auch schon in den letzten 7 Monaten informiert und ich kann nur sagen, dass ich fest auf Seiten der serbischen Bevölkerung stehe. Vorallem die Lüge von Srebrenica hat es mir angetan. Ganz bewusst wird bis heute der Genozid an der serbisch-christlichen Bevölkerung rund um diesen Ort verschwiegen nur um die Bosnier mal wieder als Opfer darzustellen. Sind unserer Politiker wirklich so naiv oder steckt da in Wirklichkeit viel mehr dahinter?
Das hier würde ich mir übrigens gerade für David Cameron und seine NWO-Regierung als Rache für Libyen wünschen. Ja, ich weiß, das ist ganz ganz pöse aber heute muss das einfach mal sein.::D
http://www.youtube.com/watch?v=NKeO_foFsM0