AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Pommes
Weltweit 17,5 Millionen Impftote.
Manchmal braucht ihr euch echt nicht wundern, wenn sich die Chronosse und Nathans auf euch stürzen. Die lesen sich nicht einen einzigen Verweis von "eurer" Seite durch. Nun kommst du hier mit einer solchen Aussage.
Unabhängig von allen möglichen Statistikbüros und NRO-Angaben. Unabhängig von allen möglichen Quellen:
WOHER hast du diese Zahl ?
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Aus Tausendundeiner Nacht.
:haha:
Er malt sich seinen eigenen Müll schön den er hier verzapft.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Letzteres lässt sich nicht beweisen. Und übermässig gestorben wurde auch nicht durch die Impfung. Lächerlich wie hier die Bilder und Todesanzeigen von plötzlich verstorbenen Menschen gepostet wurden. Oft im Alter jenseits der 80.
Das war nicht lächerlich, das war Mahnung.
Letzteres ist nachgewiesen, sogar dein Karl Lauterbach hat vor kurzem dazu gesagt: "Das habe ich
nicht gewußt". Was soll er sonst sagen, obwohl er es gewußt hat von BKA.
Deutsche Politschranzen versuchen die Sache klein zu halten, in den USA will Trump jetzt
die Begnadigungen, ua. für Fauci die Sau, rückgängig machen und ihn verurteilen.
Zitat:
Tatsächlich gibt es etliche Studien zu Covid-Impfstoffen mit einem solchen Vergleich. Eine zusammenfassende Analyse dieser Studien zeigt, dass rund 4 von 10.000 Menschen (0,04 Prozent) 2 bis 6 Monate nach der Impfung verstorben sind. Nach einer Scheinimpfung mit einem Placebo-Impfstoff waren es ähnlich viele (rund 6 von 10.000 Menschen)
[Quelle 5].
Diese Studien widerlegen klar die behauptete Todesrate von 3 Prozent. Denn die meisten von ihnen sind von hoher Qualität und daher sehr aussagekräftig.
https://medizin-transparent.at/todes...orona-impfung/
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das war nicht lächerlich, das war Mahnung.
Letzteres ist nachgewiesen, sogar dein Karl Lauterbach hat vor kurzem dazu gesagt: "Das habe ich
nicht gewußt". Was soll er sonst sagen, obwohl er es gewußt hat von BKA.
Deutsche Politschranzen versuchen die Sache klein zu halten, in den USA will Trump jetzt
die Begnadigungen, ua. für Fauci die Sau, rückgängig machen und ihn verurteilen.
Du liegst schon wieder falsch. Ich habe keinen Karl Lauterbach in meinem Besitz. Und diese, deine Mahnungen sind an Dummheit kaum zu überbieten.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
:gp:
Deine Beiträge sind immer fundiert.
Nein, hier in dem Fall nicht. Er verbreitet weiterhin die Staatspropaganda von früher
zu diesem Thema. Ist selbst gespritzt, und so will er sein Gewissen beruhigen und
Angst überwinden.
Ich antworte ihm auf diese Schwurbelei nicht, weil mir meine Lebenszeit dafür zu schade ist.
Was ich dazu zu sagen hatte kann man in den alten Corona Strängen nachlesen.
Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert, sie stimmt und wurde jetzt bestätigt.
sogar Gates hält jetzt seine Klappe, nachdem er erwischt wurde das Ganze initiiert
zu haben mit seinen Farma- und Polit-Freunden hinter dem großen Teich.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein, hier in dem Fall nicht. Er verbreitet weiterhin die Staatspropaganda von früher
zu diesem Thema. Ist selbst gespritzt, und so will er sein Gewissen beruhigen und
Angst überwinden.
Ich antworte ihm auf diese Schwurbelei nicht, weil mir meine Lebenszeit dafür zu schade ist.
Was ich dazu zu sagen hatte kann man in den alten Corona Strängen nachlesen.
Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert, sie stimmt und wurde jetzt bestätigt.
sogar Gates hält jetzt seine Klappe, nachdem er erwischt wurde das Ganze initiiert
zu haben mit seinen Farma- und Polit-Freunden hinter dem großen Teich.
Da bin ich gänzlich anderer Meinung. #1124
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du liegst schon wieder falsch. Ich habe keinen Karl Lauterbach in meinem Besitz. Und diese, deine Mahnungen sind an Dummheit kaum zu überbieten.
Informiere dich doch weltweit, vor allem im momentan freien Amerika. Du wirst wieder
ein Jahr oder mehr brauchen, bist du das was ich schon heute schreibe glauben wirst.
Es ist unglaublich mit euch. Alles steht im Netz, aber ihr braucht eine Bestätigung
vom deutschen Wahrheitsministerium, wo nur Pharma Lobbyisten sitzen und lügen.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Diese Studie ist Murks!
Hast du dich schon gefragt warum bei der Zählung der Toten die ersten 2 Wochen nach der
Covid Impfung nicht zählten? Ich sage es dir - weil dort die Meisten Spritzlinge verstorben sind.
Danach gab es nur noch Long Covid und Post-Vac Tote. Vielen hat man nach dem Tod andere
Ursachen eingeredet, um sie nicht als Corona Tote zu zählen.
Es hat auch 3 Jahre Zeit gebraucht um die blöde Long Covid Bezeichnung als das zu erkennen
was es ist - Impfschaden!
Ihr lasst euch so einfach hinter die Fichten bringen. Unfassbar!
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Da bin ich gänzlich anderer Meinung.
Dann lass dich weiter verarschen.
Wenn du Soldat uns noch sagst ob du mit Bills Plörre belastet bist, wird das deine Meinung
erklären.