AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo noch einmal schnell eine Antwort -- diesen geruhsamen Tag wünsche ich Dir auch -- jetzt muss ich ins Städtchen mein Revier abschreiten und eventuell die Duftmarken erneuern, vergangene Nacht hat es ganz schön geregnet um nicht zu sagen geschüttet
Ja ,die Regenmengen sind nicht gerecht verteilt hier bei uns im Norden vertrocknen die Wissen und Rasenflächen .
Ich beregne seit einer Woche täglich 5 Stunden .
Gruß ...
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja ,die Regenmengen sind nicht gerecht verteilt hier bei uns im Norden vertrocknen die Wissen und Rasenflächen .
Ich beregne seit einer Woche täglich 5 Stunden
Die Zeiten haben sich geändert. In Hamburg konnte ich früher kaum ohne Regenschirm gehen (meine ich mich zu erinnern), wie die Londoner:)
https://www.youtube.com/watch?v=lxkIprkZ1bk
Hitler war ein Fliegenschiss und die Weißen werden nach dem Zweiten Weltkrieg abdanken, wie es 1942/43 der Physiker Lindemann prophezeite.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich beregne seit einer Woche täglich 5 Stunden .
Gruß ...
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich Dir doch glatt eine Brunnenbohrung verkaufen. Prost!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die Zeiten haben sich geändert. In Hamburg konnte ich früher kaum ohne Regenschirm gehen (meine ich mich zu erinnern), wie die Londoner:)
Ja das ist wohl wahr (Hamburger schied Wetter )
Heute Nacht geht es wieder in Bayern und Baden-Württemberg rund !
Gruß und ein geruhsames Wochenende ,mit etwas Regen .
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich Dir doch glatt eine Brunnenbohrung verkaufen. Prost!
Ich habe eine "Bohrung " seid 1984 ,und die liefert immer noch genügend Wasser für den Gartenteich
und den Sprenger .
Danke für Dein freundliches Angebot .
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
Suedwester
INNEN-Experte. Aha. Im Mastdarm und Enddarm anderer kennt er sich
bestens aus.
Er wirkt wie ein ehemaliges Schulhof-Mobbing-Opfer auf Rachefeldzug.
Lese bitte einmal das hier , dann kannst du dir ein Bild von diesen Darmausgangkriecher machen .
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Keine Angst, ich setzte keinerlei Hoffnung in die existierenden Wahlvereine, die sich selbst so gerne das Etikett "links" ankleben, was leider auch viel zu viele Rechte glauben. Ein paar von den Rechten haben es erkannt, die Initiative, in Betriebsräte zu gehen und die Gewerkschaftsbonzen, deren einzige Sorgen die Verbreitung staatstragende Propaganda, die nächste "Demo gegen rechts" und ihre Krümel vom Tisch des Herrn sind, von ihren bequemen Stühlen zu vertreiben, kann ich nur unterstützen. Selbst die wenigen Köpfe der Linken, die gelegentlich vernünftige Dinge sagen (z.B. Sevim Dagdelen) leiden ja was die "Rechten" oder "Trump" betrifft unter massiver Gehirnerweichung.
Womit wir wieder bei der Frage sind: Wo soll es herkommen. Der Weg kann eigentlich nur über die Nichtwähler führen, mehr als zwei Schritte der AfD in Richtung Union dürften bei ihr zu drastischen Verlusten führen. D.h. die AfD muß bei den Nichtwählern durch Standhaftigkeit und Zuverlässigkeit für sich werben, also durch das Gegenteil von dem, was wir bspw. von der SPD kennen (Stegner/Schulz/Nahles bleiben die besten Wahlhelfer der AfD). Und/oder es müßte einer auf den ersten Blick parteifernen Bewegung wie die 5Stelle aus Italien den Einbruch in die Nichtwählerschaft gelingen, mit der eine Zusammenarbeit auf der Basis der Vernunft möglich. Die Piraten sind trotz guter Ansätze ja leider schnell in der grünen Verblödung versunken.
Aber vielleicht schaffen es Merkel & Macron in den nächsten 3 Jahren, die EU völlig unangreifbar zu machen, völlig von Wahlergebnissen abzuschotten. Dann ist es sowieso egal.
Es ist nicht nur der Wahlverein, für viele Linke - sowohl Pseudolinke, die sich vielleicht nur das Etikett ankleben, weil sie es hipp finden, als auch wirklich welche mit wirklichen links-emanzipatorischen Zielsetzungen - ist der Kampf gegen "Nazis" identitätsstiftend. So sehr, dass man sich die Nazis in Ermangelung an Anzahl selbst erfinden muss (lange vor der AFD wurden ja die Nazis auch schon gefunden bzw. erschaffen oder man beleidigte sich einfach gegenseitig damit).
Das beginnt schon mit der ganzen Folklore.
Auf Dauer wird die AFD nur entweder über Koalitionen mitwirken können oder zu einer langfristigen APO im Parlament werden, womit sie vielleicht Nichtwähler anzieht, aber da muss man realistisch sagen, der Weg zur absoluten Mehrheit wäre sehr weit. Dass zumindest rechte Landesverbände der CDU mit der AFD koalieren könnten und eben gemeinsame Schnittmengen (Islamfragen, Flüchtlingsfragen, innere Sicherheit) durchsetzen, ist zumindest nicht so undenkbar, wie dass die Linkspartei mit der AFD Schnittmengen (Ende des Russlandembargos, kritischere Distanz ggü. Auslandseinsätzen, etc.) durchsetzen würde. Wenn sie drohten mit der AFD irgendwas zu kippen würden sie bewusst anders abstimmen und stolz verkünden, dass sie nicht mit "Nazis" paktieren und dass sie das Thema dafür auch opfern.
Die EU ist im Prinzip unangreifbar, solange sie willfährige nationale Regierungen hat und nicht auseinanderbricht. Anderweitig kann man sie nicht unangreifbar machen, da sehe ich jetzt nicht so schwarz. Beide Optionen sind nicht undenkbar, sowohl dass eine Phase der Dominanz "populistischer" Regierungen hier Anpassungen erzwingt oder dass wenn es den Osteuropäern zuviel wird, sie austreten, womit sie die EU lächerlich machen und eine Kettenreaktion auslösen können. Gegen diese Risiken kann man sie nicht absichern.
Ich denke, damit die AFD irgendwelche deiner Hoffnungen erfüllen könnte, muss schon eine neue Generation Linker heranwachsen, die nicht von früh auf sich mit dem roten Partisanen identifizieren, der es den verdammten Deutschen mal richtig zeigt.Die AFD erfüllt regelrecht eine Sehnsucht nach einem Feindbild. Nach einer so langen Zeit der Niederlagen, in denen sie gesehen haben, dass sie gegen die wachsende Ungleichheit nichts ausrichten konnten, hat man endlich in zerstochenen Reifen von AFD-Wählern wieder Erfolgserlebnisse und das Gefühl auf der Seite der Sieger der Geschichte zu stehen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Und genau deswegen sollten Frauen nicht wählen dürfen. Ihr trefft eure Entscheidungen in aller Regel einfach nicht mit dem Kopf... :)
Jaja und dein Geschlecht hat die meisten Kriege angefangen....man sieht ja, wo man damit landet.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Jaja und dein Geschlecht hat die meisten Kriege angefangen....man sieht ja, wo man damit landet.
Unsere Aufgabe als Männer ist u.a. das Kämpfen (auch das Beschützen der Weibchen und das Verteidigen des Territoriums). Und das ist Natur.